Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zur Gruppe
Bodymodifikation
95 Mitglieder
zum Thema
In welchen ungewöhnlichen Situationen hattet ihr Sex?41
Welches waren Eure ungewöhnlichsten Situationen oder Orte in/an denen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

etwas ungewöhnlichere Bodymodification

etwas ungewöhnlichere Bodymodification
was haltet ihr von scarifications bzw. cuttings?
empfindet ihr es als störend oder interessant?
Cutting und oder Branding
also mit dem Gedanken habe und Spiele ich ab und an.
Aber es ist Deffinitiv ne Sache, die Wohl überlegt sein sollte.

Denn das ist nicht wie ein Tattoo/Piercing sondern Komplett forever.

Aber ich finde es Geil!!!!!

Gruß Dunkel_Elf
also das verstehe ich nicht, wo ist der unterschied hinsichtlich der endgültigkeit? tattoo oder cutting/branding, alles ist für immer.
und erzähle jetzt nicht, dass man tattoos entfernen lassen kann. das ist genauso seltsam wie schmerzhaft. geht mit narben übrigens auch.
also
Ich mache hier weder etwas Schlecht noch versuche ich etwas Auszureden


kann man ein Branding/Cutting Covern ???

Nein.
Oder wenn dann jedenfalls mit großer Mühe

Und hinsichtlich der Tattoo Entfernung.
Die geht Heute sehr wohl und sogar mit sehr sehr großem Erfolg.

Aber mir ging es eigentlich um das:
Ein solches Branding, Cutting beherschen nicht sehr viele und daher wäre ich gerade bei so etwas doch eher Vorsichtig.

Gruß Dunkel_Elf
ich habe es auch nicht so aufgefaßt, als ob du etwas schlecht machen würdest. viele cuttings sollen erhaben sein, da wäre covern einfach quatsch. wer will denn eine wulst im bild?! wenn es flache narben sind bzw. ebene dann ist es ja fast normale haut (es gibt genug brandopfer mit tattowierter haut). was ich damit meine ist, cuttings sind wie tattoos gleichermaßen endültig. wenn man mal von den umständlichen und teuren methoden des entfernens absieht, welche aus mittelbarer erfahrung nicht generell funktionieren. aber ich gebe dir 100%ig recht, der jeweilige künstler sollte sein handwerk verstehen. doch das ist ja überall so. nur bei bodymod ist pfusch schwer zu reparieren.
gruss
*********essin Frau
132 Beiträge
Scari....
Also ich hätt gern ein Cutting, obwohl´s mich ja etwas gruselt vor den Schmerzen. Aber da muss man denn wohl durch. *cool*

Ein Branding wär nix für mich, weil ich schlechtes Heilfleisch haben und sich das dann garantiert mega entzünden würde. Davon lass ich lieber die Finger.

Viele Grüße,
Lu
ich will mich jetzt mit meinem 2 wochen alten bein nicht als kenner aufspielen, aber ob verbrannt oder geschnitten, die nachbeahndlung ist die gleiche. meines wissens anch die narbenbildung ebenfalls. nur sind mit cuttings einfach wesentlich feinere strukturen möglich. ich habe auslaufende flammenzungen und die sind derzeit noch wunderbar spitz. mit etwas glück vernarben die sogar erhaben und dann habe ich etwas, was mit einem branding so sicher nicht ganz so einfach möglich wäre.
achja, der chemrz ist erträglich. vor allem der vorschnitt. der hauptschnitt ist allerdings schon etwas grenzwertig.
*******o_hb Frau
28 Beiträge
Ich finde es echt schön anzusehen,aber für mich wäre das wohl nichts. *roll*
Tattoos,Piercings ... alles ok,aber Branding und dergleichen - da bin ich zu feige! *rotwerd*
*********essin Frau
132 Beiträge
...
jo,
die nachbehandlung ist die gleiche, das hab ich mir auch sagen lassen. aber bei nem brandig kann es ganz fiesen wundbrand geben und die bildung von wildem fleisch ist wahrscheinlicher. haben mir zumindest mehrere leute gesagt, die´s wissen sollten, weil die solche modifications durchführen.
ich hab mich mal an nem backblech verbrannt und da hatte ich so lange "freude" dran, dass ein branding nicht drin ist. schnittwunden heilen allerdings gut ab bei mir. also, tendenz zum cutting ist vorhanden. *lol*

greetz, lu
von wildem fleisch habe ich keien ahnung. habe diverse verletzungen erlebt, auch zahlreiche verbrennungen. also ich kann da nichts schlechteres daran finden. mein hauptargument fürs cutting war halt die möglichkeit, etwas sehr spitz auslaufendes erhalten zu können. beim branding ist das halt vom durchmesser des hf-cauters abhängig. ein klinge dagegen ist nahezu unendlich spitz. die gestaltungsmöglichkeiten sind so schon etwas vielfältiger.
vielleicht lasse ich mir ja mal ein branding setzen. dann melde ich mich wieder.
*zwinker*
gruss & hohohoooo
also ich muss sagen ich habe im moment 4 cuttings an meinem körper un würde keines mehr hergeben! *g*
ich auch nicht. bin aber etwas skeptisch, wie es endültig wird. ich scheine nicht der typ für erhabene narben zu sein.
würde gern mal sehen wie deine geworden sind. vor allem aber interessiert mich die behandlung und der verlauf des abheilens.
also wenn du so nett wärst ...niccck(at)web.de .
danke und gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.