Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Paar, Mitte 20, sucht Tipps für den ersten Dreier :)15
Hoffen wir, dass eure Erfahrungen uns weiterhelfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur mal so

Nur mal so
... ein paar Bildchen..


es sei denn wir stören damit *zwinker*
NR.2
..und noch eins ..
wie stören???
ganz im Gegenteil!!! *zwinker*

LG
engelbengel
***A1 Mann
650 Beiträge
hübsch - hübsch
finden wir
Etwas gewöhnungsbedürftig für mich,
aber es stört doch in keinster Weise.
... schade ...
... das euch die Anonymität wichtiger ist als ein aussagekräftiges Foto. Aber das ist ja eure Sache.

Im Grunde seit ihr auf einen guten Weg ...

Die Farbverteilung ist schon nicht schlecht. Aber ich würde den Kontrast weiter anheben.
Die Posen finde ich nicht sehr gelungen (warum ein so hübsches Mädchen so unvorteilhaft vor die Kamera stellen?).
Zur Art der Bildsprache würde ich mir mehr Körperspannung wünschen. Also Kreuz grade, die Futt und die Möpse raus und das Bäuchlein rein *zwinker*
Dann mal etwas den Bildausschnitt korrigieren. Ein grades Bild ist nicht immer das vorteilhafteste, also ruhig mal die Kamera kippen.
Dann noch von etwas weiter oben aufnehmen (der Fotoknipser könnte ja einen Stuhl oder eine Leiter benutzen) und vor allem den Rand richtig einpassen, und ihr habt Fotos die aus einem Modemagazin entsprungen sein könnten ...
ehrlichgeschrieben: mir gefallen die pics im profil besser *g*

diese hier wirken etwas...hmmm - nennen wir es uninspiriert, was vor allem wohl auf die unvorteilhafte körperhaltung zurückzuführen ist, welche mein vorschreiber auch schon bemängelte...
wohl der
...größte Schwachfug den ich je in einem Forum zu hören bekam ..



Wenn eine Frau dir den Po zustreckt bist du wohl auch der der sagt..
Oh nein, weißt du wie schädlich das für die Kniegelenke und die Bandscheibe ist ??

... das euch die Anonymität wichtiger ist als ein aussagekräftiges Foto. Aber das ist ja eure Sache.

Und genau deshalb sehen wir reichlich unverpixelte Bilder deiner Frau in diesem Forum hm? Schlaubi Schlumpf..

Mal abgesehen davon daß wir weder nach dem orthopädischen Aspekt noch nach dem Stativgummi gefragt haben geht es einfach nur um meine Frau die ich wunderschön finde und zeigen wollte ...

Aber wenn sich vor dir mal eine Frau auf einer Motorhaube räkelt , wirst warscheinlich die Überanspruchung der Stoßdämpfer und den Lackschaden bemerken ..

Oh und noch was ...Um dies zu untermauern teile ich hiermit noch mit :
Ich habe die Photos gar nicht gemacht also kannst dir warscheinlich auch vorstellen wie "beruhigt" ich bin daß mir diese Fehler jetzt ja nicht mehr passieren werden..


Au mann.. uninspiriert..Farbverteilung
gibt es einen grund fuer bemerkungen wie "schwachfug", nur weil man sich zu einem bild aeussert?
*******ire Paar
23.111 Beiträge
@shivas - möchtet Ihr
nur Lob über Eure Bilder hören oder könnt Ihr auch Kritik vertragen?

Vielleicht solltet Ihr, bevor Ihr das nächste Mal Bilder veröffentlich, Euch fragen was Ihr damit bezweckt und ggf. darauf verzichten ...

Positive Kritik kann sehr hilfreich sein; mit unfreundlichen Antworten gegenüber anderen Mitgliedern werdet Ihr sicherlich nicht weit kommen.

Bitte die Nettiquette bewahren und noch viel Spass!

Liebe Grüsse
  • wilddesire / JOY-Team

Na klar
...können wir auch Kritik vertragen.. Sofern angebracht.

Es dürfte ziemlich klar aus unserem vorherigen posting hervorgegangen sein, daß es in dem Thread nicht ansatzweise um die Kritisierten Punkte ging. Keine Ahnung was diese Reaktionen sollten..

Und wenn Kritikfähigkeit ..(ach ja ..und Toleranz) hier immer so bemessen werden, dürfte es ja kein Problem sein sowas zu posten wie : "Hm ja..nettes Bild ..aber ein paar Pfunde weniger würden dir besser stehen".. oder Tolle Stiefel...allerdings finde ich deine Füße dafür viel zu lang"... Nett ist auch.. Tolle Bilder ...allerdings hätte ich gewartet bis der Pickel verschwunden ist.. Ist alles Kritik die man anbringen kann..oder? Nur sollte man dies? Es herrscht Meinungsfreiheit, trotzdem würden wir dies nicht
tun.



Und nun bitte keine "Das ist doch was ganz anderes"..Posts

Es ist haargenau das gleiche.

Wie bereits geschrieben: Es hatte niemand nach oben kritisiertem gefragt.
Wäre ja alles in Ordnung wenn ich geschrieben hätte: Bitte die Photoprofis die "Arbeit" beurteilen. Hab ich aber nicht. Eventuell noch nachvollziehbar wenn es bei "Erotische Kunst" oder "Meisterwerke" zur beurteilung gestanden hätte ... Dem war aber nicht so ...



Vielleicht solltet Ihr, bevor Ihr das nächste Mal Bilder veröffentlich, Euch fragen was Ihr damit bezweckt und ggf. darauf verzichten ...

Vieleicht sollte man bevor man zu einem Bild eine Meinung postet, sich überlegen welchen Zweck ein Bild hatte..und gegebenenfalls auf unqualifizierte Bemerkungen verzichten.

(Letzteres welches auf Grund meiner Verärgerung auf mich ebenfalls zutrifft..zugegeben.Aber Einsicht ist der erste weg zur Besserung. Inhaltlich stehe ich zu dem was geschrieben wurde)

c ya
wird ja immer besser
unqualifizierte Bemerkungen

nun also nicht nur schwachfug, sondern auch noch unqualifiziert *g*
Auweia ...
" ... Vieleicht sollte man bevor man zu einem Bild eine Meinung postet, sich überlegen welchen Zweck ein Bild hatte..und gegebenenfalls auf unqualifizierte Bemerkungen verzichten. ..."

Das liegt im Sinne des Betrachters.
Während es "Shivas" um die Präsentation einer Person, also hier die Gattin, geht, so ist dies für den Außenstehenden Betrachter irrelevant.
Der Betrachter sieht nur ein Paar "Bilder" mit der Sugestivfloskel "... es sei denn wir stören damit ..." präsentiert.

Bilder deren Inhalt oder dessen Ausdruck vollkommen verschlossen bleibt, da der Betrachter auf das angewiesen ist was er sieht.
Die Aufmachung der Bilder jedoch läß die Vermutung zu, das der Präsentator "künstlerischen Feedback" erwartet.

Ergo, ein Mißverständnis aufgrung verschiedener Kommunikationsebenen.
Aber daraus so einen wirren Tulus machen ...?
@fotothom
hast voellig recht - in diesem fall sollte man besser ignoranz walten lassen...dann stoert es auch niemanden *g*
Hallo
also ich finde die bemerkungen von dem Fotografen etwas überzogen...
Vorallem die Wortwahl
die Futt und die Möpse raus

Das kann man durchaus charmanter ausdrücken wobei ich sagen muss das ich and er haltung nichts auffälliges finde und auch das Bäuchlein suche ich noch?

Sind das jetzt andere bilder???
Habt ihr noch mehr von den Klasse bildern?
engelein
... Hey hi Engelein

Ja so zwölfzig bis drölfzig..;-)

Es freut uns daß wir doch auch das Klientel getroffen haben daß wir gesucht hatten ..
Goa
...
Wow so eine hübsche lady.... das bid ist wirklich toll!!!
Ticon
...nochmal nachgelegt. *cool* *cool* *cool*
es wir dja imme besser....

Wirklich Klasse *diegroessten*
Dank an dich
..liebes Engelein.

Aber aufgrund der geringen Resonanz schließen wir hiermit den den Beitrag.

LG

Shivas
Schade ... aber ich glaube nicht das es an der ressonanz liegt sondern einfach daran das es hier zu viele beiträge gibt...

macht trotzdem weiter so und ich würde mich freuen wieder mal was von euch zu sehen !!!
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
wenig Resonanz?
dann schaut euch doch mal an, wie oft in euren Beitrag schon geklickt wurde. Dass die wenigsten schreiben, kennen wir auch - damit muss man leben. *roll*

Wir finden eure Fotos auch sehr schön - vor allem die Posen des hübschen Models mit den langen dunklen Haaren. Was uns entscheidend stört, sind die verfälschten Augen. Was versprecht ihr euch davon? Anonymität? Nun... wer euch kennt, erkennt euch auch mit diesem "Inkognito" locker. Und die Fotos würden sehr an Ausdrucksstärke gewinnen, wenn die Augen zu sehen wären. *idee*

Wir vermuten mal, dass SIE wunderschöne Augen hat... schade. *zwinker*

LG LustanderLust
****_rp Paar
44 Beiträge
tolle
fotos .
gefallen uns sehr !!!

schade das man die augen nicht sieht .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.