Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zum Thema
Single-Wochenende 12.05.2011 bis 15.05.2011
Single-Wochenende Das etwas andere Single-Wochenende Fuhlendorf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single = Nur am Wochenende Sex

****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Single = Nur am Wochenende Sex
Neulich habe ich mit einer Single (w) gesprochen und dabei hat sie mir erklärt, dass sich Sex praktisch nur aufs Wochende beschränkt.
Stimmt das tatsächlich? 1.0 / Woche???
*******y03 Mann
278 Beiträge
We
Bei mir ähnlich und das nicht regelmäßig
na....
wenns mal jedes we wäre wärs ja toll *lol* *ggg*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
*******y03 Mann
278 Beiträge
richtig
yepp...
und wenn sich das ganze auch auf gelegentlich wochentags steigern könnte könnte man ja schon fast vom Idealfall reden *ggg*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
@thiasi
Ich verstehe deine Frage nicht.

Hört sich so an, als würdest du dich wundern, dass es "nur" 1x in der Woche statt findet das Grosereignis Sex im Leben einer Single-Frau.

Wenn das so ist, finde ich, ist das viel ... das ist ja unter anderem das entscheidende Detail, dass man KEINEN Partner hat, wenn man Single ist, im Gegensatz zu Paaren...

Etwas verwirrt, Adalie.
****_bw Mann
20 Beiträge
LEIDER JA!

Bin jetzt seit lägerer Zeit aus meiner 3 Jährigen Beziehung wieder zurück ins Singelleben. Ist ist fast wie SEXentzug! Das Sexleben bezieht sich daher aufs Wochenende, FR - SA ab in den Club und auf Jagt gehen, höhrt sich echt scheiße an aber was will man machen. Eine Beziehung oder auch eine Sexbeziehung in der man die Vorlieben einander kennen lernt und auslebt ist für mich das Wahre!
Natürlich hat das Singelleben auch seine Vorteile und ich möchte den oder anderen one night stand auch nicht missen, aber es ist die Ausnahme.

Gruß *snief* *g*
*****_rp Mann
298 Beiträge
Ich bin jetzt auch seit einem Jahr Single. Einerseits ist es recht angenehm jedoch fühlt man sich oft allein.

Das sich das Sexleben nur aufs We beschränkt, dem kann ich nicht zustimmen. Kommt drauf an wie man sich anstellt oder will *g*
Ich hab im Moment ehrlich gesagt überhaupt keinen Sex, weil ich nichtmal am WE Zeit dafür hab...

der letzte richtige Sex war vor 2 Monaten (oder doch mehr? ) mit meinem Exfreund... aber sich dann wieder auf wen neues einzustellen ist dann wieder so ne Sache... Außerdem hab ich halt im Moment super Stress in der Uni, da hab ich auch keine zeit, groß zu suchen und mir ist auch meine zeit zu schade, um sie für "Sex ohne gefühl" zu vergeuden. Ein Argument, was hier im JC häufig als Ausrede abgetan wird *gr2*

Also ich habe weniger als einmal Sex pro Woche... aber auch als beruflich eingespanntes Paar hat man nicht jeden Abend sex, oder ? (muss da adalie zustimmen... für sooo wenig halte ich das auch nicht *roll* )
Lieber
einmal am we sex, als gar nicht.
wie schon meine vorredner sagten, klappt das auch nicht immer.
dann freut man sich eben auf das nächste mal.
lg
tja wenn´s bei mir mal am we wäre. ich glaube ich kann in quartalen oder halbes jahr rechnen wann ich mal sex habe. mein letztes mal ist gut 3 oder 4 monate her.
*********er_Te Mann
105 Beiträge
Vor einiger Zeit hab ich gelesen, dass selbst die Deutschen, die feste Partner haben, oft nur einmal in der Woche Sex haben. Und deren Anzahl hat sich in den letzten 2-3 Jahren dramatisch erhöht.

Insofern kann man wohl nicht mal sagen, dass man als Single arm dran ist, wenn man "nur" am Wochenende Sex hat. Bei mir verhält es sich derzeit auch so, nur phasenweise habe ich mal Affären, bei denen auch werktags etwas geht. Freilich hätte ich nichts dagegen, wenn es etwas öfter vorkäme, am schönsten wäre es ja schon in einer Beziehung.

Aber als swingender Single, der gerade sehr viel Spaß an diesem Leben hat, findet man nicht so leicht eine(n) Partner/in, der/die diesen Lebensstil mitmachen würde. Naja, jetzt gerate ich off-topic, das wäre was für einen eigenen Thread.
Das schaffen auch Ehepaare
obwohl da mehr möglich wäre.

Und: Singles haben auch die Chance.
komisch
Also ganz ehrlich - seit ich single bin hab ich mehr sex als in der Zeit mit meiner Partnerin (bin jetzt nach 4 Jahren Partnerschaft schon 3 Monate single) - erfüllender und schöner jedoch wars mit meiner fixen Partnerin und derzeit würd ich mir sie wieder sehr zurückwünschen aber das spielts leider ned - also - lieber erfüllenden und schönen Wochenendsex als vielen Sex der mich nicht das gibt.
lg
Harti
geht mir auch so. bin seit nem monat single, und hab nur jedes WE sex.
zumindest war das die letzten drei wochen so *lol*
Wenn es so wäre mit den 1ma Sex am Weekend wär man zufrieden. Wie gesagt man geht nicht jedes Weekend auf der Piste um ein Mädel in die Kiste zu holen. Manchmal will man auch einfach nur Tanzen und Fun haben sollte sich dabei was ergeben sagt man nicht nein *zwinker*
@All
Jerder redet immer so von Sex oder nicht und Hätt ich mal gern *zwinker*

Warum tut man sich hier nicht zusammen ich mein es gibt genug frauen und männer hier die es möchten *ggg*

Wie hier in diesen Thread. Also ich würds super finden, wenn sich dadurch was ergeben würde *baeh*
******e83 Frau
150 Beiträge
@****er: Eigentlich müsste das gut klappen, da haste wohl recht aber ich glaube, dass es doch immer noch so ist, dass viel nur chatten wollen und sich nur die wenigsten wirklich treffen.

Und zu dem anderen Thema: Unter der Woche hätt ich dafür gar keine Zeit und am Wochenende bin ich erstma froh, wenn ich mich mal entspannen kann und dann evtl. noch feiern kann. Was sich dann ergibt, sieht man aber 1x pro Woche als Single find ich ok....könnt ich mit leben *gg*
Also ich hätte da gegen nichts ein zu wenden hier *ggg*

Kann aber nur antowrten, wenn ich eine Club Mail bekommen hab *zwinker*

Einma die Woche Sex ist auch ganz gut, ich denke damit kann jeder gut leben .
nur 1 mal in der woche? hallo...das ist jawohl sehr viel als single..bin schon 2 jahre single und hatte max 5 mal sex in der zeit. jede woche. wahnsinn...das wären ja 52 geschlechtspartner im jahr...heftig. naja..ons sind halt nicht jedermanns sache
Ist ja Ansichtssache, ich mein bei den Tieren ist es nicht anders und >Menschen sind nich viel anders wie Tiere...

Es muss ja nich bedeuten das jeder hier jede woche einen anderen hat.
gewagt....gewagt. also da muss ich dich ennttäuschen. ich bin kein tier!!!!!
Menschen sind Säugetiere bzw. Wirbeltiere.
@Ciefer
lach...das hast du dir ja gut überlegt....sozusagen gefickt eingeschädelt...oder wie war das? *zwinker*

Warum tut man sich hier nicht zusammen ich mein es gibt genug frauen und männer hier die es möchten

...klar..hier gibt es viele die das selbe wollen...nur da wir eben keine Tiere sind und ein bischen mehr Hirn haben bespringen wir uns eben nicht wahllos *gg*
... also ich mach das zumindestens nicht so.... weil für mich da noch ein bischen mehr dazu gehört...bzw. mich noch andere Sachen beeinflussen als der pure Trieb *gg*

...von daher kann ich ichotolot ´s Beitrag nur unterschreiben *zwinker*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
Also ich bin jetzt seid ca. 20 Monaten Single..am Anfang wars mal am Wochenende mit dem Sex, dann hatte ich über ein dreiviertel Jahr eine reine Sexgeschichte und seit dem das vorbei ist geht irgendwie garnix mehr an Sex. Also weder am WE noch während der Woche...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.