Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zum Thema
Haben Singles mehr Sex?449
59 Prozent der Singles wünschen sich dringend eine höhere Taktzahl…
zum Thema
Single-Wochenende 12.05.2011 bis 15.05.2011
Single-Wochenende Das etwas andere Single-Wochenende Fuhlendorf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single = Nur am Wochenende Sex

also, nicht genug Sex zu haben, ist doch eigentlich ein reines Männerproblem. Klar, das ist jetzt eine gewisse Vereinfachung, aber grundsätzlich bleibts trotzdem wahr.

Jede Frau kann 24/7 Sex haben - unter der Voraussetzung, dass sie Ihre Ansprüche weit genug runterschraubt.

Das gilt für Männer nicht - huch, dass klingt jetzt natürlich ziemlich danach, als würde ich hier aus Erfahrung sprechen *zwinker*

Für nen Single Mann ist einmal pro Woche Sex schon echt gut...
****adz Mann
7 Beiträge
Zustimmung
Da muss ich "prickeltschoen" vollkommen recht geben1
Die Damen der Welt haben es meiner Meinung da wesentlich einfacher xD
!
nun ja ich würde net sagen das ich es zurückgeschruabt habe den anspruch..

ne ganz im gegenteil hier über joy und anderen swinger seiten habe ich erstmal gesehen was ich haben kann ...

und seit dem ich das weiß bin ich "pingellig" geworden...

aber ich bin und die anderen sind ganz zufrieden mit den was ich habe und gebe und bekomme und nehme *zwinker*
hmm
ich denke mal wenn man will kann man auch immer sex haben
Ich wünschte es wäre so
Tja ist immer leichter gesagt als getan.

Manchal klappt es manchmal nicht. Ich würde mich schon freuen wenn es jedes WE klappen würde wer nicht.
Lieber Qualität statt Quantität
Hi Leute, ich empfinde es doch gar nicht schlimm nur am WE Sex zu haben. Als Single hat man auch nicht jedes WE Sex. In einer Beziehung ist Sex am WE auch nicht garantiert, denn viele Paare streiten eher am WE. Als Single hat man den Streit zumindest nicht. Wenn man jemandem trifft, freut man sich schon ein paar Tage vorher und man sorgt auch eher für Harmonie. Single sein ist aber auch nicht Jedermanns Sache, es ist ein harter Weg, denn man sich freiwillig oder unfreiwillig aussucht.
*******_he Mann
86 Beiträge
In einer Beziehung ist Sex am WE auch nicht garantiert

exakt. als wär ne beziehung allein ein garant für regelmäßigen sex (schön wärs *snief2* ). würde fast sagen, dass sich das als single leichter handhaben lässt. schließlich is man(n) ja nicht vom sexualtrieb und der stimmung einer einzelnen frau abhängig.

klar, neueroberungen beschränken sich hauptsächlich aufs we, aber mit ner affäre kann man sich auch problemlos unter der woche treffen.
SEX !!
das ist toll darf ich da auch mal mitmachen.. ach kommt schon .. Wir sitzen doch alle im selben Boot..
einfach mal treffen
ja, genau sich alle mal treffen um das Problem zu lösen :))
Nur weil man Singel ist heist es ja noch lange nicht das man enthaltsam leben muss.

Ich habes auch erlebt das es in Beziehungen auch schon mal länger durststrecken in Sachen Sex gibt.
*****a78 Frau
36 Beiträge
unter der woche
bei mir ist es meistens unter der woche....da ich und mein liebhaber dann mehr zeit haben als am wochenende....da er dann etwas mit seinen freunden und ich mit meinen mädels unternehmen möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.