Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2334 Mitglieder
zum Thema
Single-Wochenende 12.05.2011 bis 15.05.2011
Single-Wochenende Das etwas andere Single-Wochenende Fuhlendorf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single = Nur am Wochenende Sex

**********londe Paar
1.012 Beiträge
tjaa...
also ich bin auch schon ne weile single, aber sex .....ich hab keinen ohne festen partner.....ist mir einfach zu blöd bisher gewesen, mal den mal den.... will ja auch nicht gleich den erst besten , der mir über den weg läuft dazu haben......die gelegenheiten sind auch eher dürftig dazu.....
es ist ja nicht so , daß ich mich verstecken müßte, aber ich einfach auch nicht den stempel "flittchen" aufgedrückt bekommen.....
männer sehen das wahrscheinlich etwas lockerer....
lg
nsb
schön wärs
es ist sowas von unregelmäßig das ich davon langsam das kotzen kriege ein ständiges auf und ab, mal mehr mal weniger oder gar nicht kommt immer drauf an
@****88

Da gebe ich dir recht so kann man es am besten beschreiben.
*****t66 Frau
586 Beiträge
AM BESTEN AM WE !
Aber ab und zu in der Woche würde auch gehen nur nicht so lang(ARBEIT)!

Aber so oft kommt das auch nicht vor,wohl ehre selten,so dass man dann immer wie ausgehungert rüberkommt! *lol*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
menno...
seit meinem letzten beitrag hier sind 10 tage vergangen...und immer noch nichts....(jedenfalls nix appetitliches)
....langsam, denke ich nun auch ...lieber mal ein ons als zur mumie mutieren *snief*

lg
nsb
Hihi - schubidubiduuuu - es ist so wonderscheeen
• ich hab so einen süßen durchtriebenen verknutschten Zuckerhasen kennen gelernt *hotupshirt* intelligent und versaut bis in die letzte ecke - hammergeil *cool* ich werde wohl die nächste zeit eine gute zeit erleben *sonne* auch wenn er bald weit weg ins ruhrgebiet ziehen wird.

als offzieller single zieh ich mich doch mal n bissl in die lockere beziehungsecke zurück und GENIESSE *ko*

ciaoi [b]beam[/b] Cyn
Sex am WE
Ich hab öfters Sex am Wochenende. Bin nur meistens alleine. *traurig*
*****e77 Frau
206 Beiträge
sex am we?
in meiner letzten beziehung hatte ich auch nur am we sex. hab ihn ja nie in der woche gesehen! *lol*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
....am WE ???
hmmm......bei mir ist sex zwar sehr selten.....

aber wenn, dann brennt die luft..... und mir isses dann auch egal , ob WE oder nicht...... ich wünschte mir schon , daß es öfter wär...aber aber aber... *roll* ...die liebe zeit.....
lg
nsb
Man muß es geniesen wenn man die Gelegenheit dazu hat bei mir wäre das meißt in der Woche am ist schon was weiß ich wie lange her das ich da mal das Vergnügen hatte.
Oft hört man den Quatsch Singles haben meht Sex als Paare. So ein Blödsinn. Wie soll man als Single morgens, abends, ... . Hab auch keinen Sex am Wochenende. Macht aber auch inzwischen nichts mehr (am Anfang meiner Singlezeit habe ich es gehasst). Ein gutes Buch ist auch schön. Sport ist auch klasse. Man hat viel mehr ZEit.
*****ant Mann
193 Beiträge
sexxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
nee.. nicht wirklich..
kommt immer drauf an wen man kennt als single,
und wie man zeit hat. arbeite auch am we,
und da ist es total verschieden. manche wochen habe ich viel sex,
auch mit verschiedenen frauen,
dann wieder ein paar wochen gar keinen sex und dann vermisse ich ihn oft auch nicht..

also es variiert ...
**********londe Paar
1.012 Beiträge
Als single...
hatte ich sehr selten sex, und wenn , dann auch nur , weil ich davon ausging, daß es was festes würde... ons hab ich nie gewollt....
ja und da fiel es auch eben auch nur aufs WE.....

unsere beziehung ist noch sehr jung , aber ich wünsche mir schon sehr, daß wir uns irgendwann auch mal nicht nur an den WE sehen könnten....

nicht NUR wegen sex... ich bin halt gern in seiner nähe... es tut mir gut...

lg nsb
*******e_w Frau
313 Beiträge
Sex ???
Nun ja,

mache es mir gerne selber

aber es ist doch spannender mit einem Mann zusammen
******733 Frau
258 Beiträge
Neulich habe ich mit einer Single (w) gesprochen und dabei hat sie mir erklärt, dass sich Sex praktisch nur aufs Wochende beschränkt.
Stimmt das tatsächlich? 1.0 / Woche???


Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee stimmt nicht *lol* *lol* *lol*
*******egge Frau
203 Beiträge
nee net wirklich....ich habe sex wenn ich es will,da ist es egal ob es we ist oder net
********7_ni Frau
987 Beiträge
Neulich habe ich mit einer Single (w) gesprochen und dabei hat sie mir erklärt, dass sich Sex praktisch nur aufs Wochende beschränkt.
Stimmt das tatsächlich? 1.0 / Woche???

nein,stimmt ganz und gar nicht *zwinker* *cool*
also ich muss dsagen, dass es mir als single noch nie passiert ist, dass ich unter der woche sex hatte. also bei mir hats immer nur am wochenede geklappt... aber mal ernsthaft, wo lernt man als single sexpartner kennen, wenn nicht auf partys am we?
*******188 Mann
31 Beiträge
...
hallo,

ich kann das ganze nur bestätigen das sich der sex durch das single leben eher auf das we bezieht! wenn überhaupt sex *g*
********ache Mann
173 Beiträge
Die Frage . . .
warum nur am WE habt Ihr Euch wohl noch nicht gestellt.
Beruf, Stress, Famile, etc. ?
Wenn´s am WE guter Sex war, warum kann man sich dann nicht auch während der WO lieben?
Wenn´s nicht war, dann eben nicht.
Nur auf oder nach einer Party ist doch stumpf.
Hört sich an wie ONS.
Das ist doch auf die Dauer auch nicht das Wahre für einen Single.
Muß doch auch nicht gleich mit der Schlüsselübergabe enden, wenn man sich mehrmals trifft.
Sonst beherzigt einfach den Spruch:
Geh mit einem guten Buch ins Bett,
oder mit jemandem,
der gerade eines gelesen hat.
****adz Mann
7 Beiträge
Wenn ich jeder WE Sex hätte...
...wäre ich denke ich einigermaßen sexuell ausgelastet.
Unter der Vorlesungszeit ist es unter der Woche eh immer schlecht, und am Wochenende knüpfe ich leider nicht so viele Bekanntschaften...
Im Moment als Single wohl eher so 1 mal alle 2 Monate?
Wie schon einige vor mir sagten: wenn es am We WÄRE, wäre das schön *zwinker*
Im Moment habe ich einfach keinen Sex, aber WENN, dann hätte ich wohl auch nur am We dafür Zeit. Traurig, wenn ich das so bedenke. Aber irgendwann ist auch diese zeit wieder vorbei *zwinker*
*********ophet Mann
96 Beiträge
unter der woche sex, da müßte schon der fast unmögliche fall eintreten, daß mich eine anspricht wenn ich völlig k.o. von der arbeit im bus nach hause fahr
****83 Frau
22 Beiträge
mhm
was wäre es doch schön wenn es wenigstens einmal die woche wäre.
bin nun seit gut einem jahr singel und hatte am anfang etwas zu tun mit mir selber.
aber nun könnt mal wieder das eine oder andere erlebnis kommen, nur würde es mir auch so gehen das es nur am we dazu käme.
Denn unter der woche bin ich viel zu fertig von der netten und schönen Arbeit.

aber es kommen auch wieder andere schöne tage und wochen.
hoffe ich doch jedenfalls *zwinker*
hmmm
also wenn ich hier mal das alles so lese... wundere ich mich sehr stark


also ich bin singel seit über 2 jahren.. und habe ein geregeltes sexleben ...
habe doch hier im joy den ein oder anderen netten mann kennengelernt

und wenn ich weg geh dann lerne ich auch menschen kennen... das soll nun net heißen das ich mit allen sex habe.. neeeeeeeee

aber mit einigen ich würde sagen mind 2 mal die woche mind. maximal... kann ich net sagen gggg


lg.anette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.