Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
741 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur beim Mann: Wie rasiert ihr den Übergang?12
Ich habe mich vor ein paar tagen im Intimbereich rasiert und da kam…
zum Thema
Blitzeblank rasiert, aber wie weiter?112
Vorneweg: Ich bin weit von einer Lebenskrise entfernt, ja ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauch rasiert - welchen Übergang ?

Bauch rasiert - welchen Übergang ?
Hallo zusammen,
habe Achseln, Brust und Bauch rasiert, möchte aber den
Intimbereich gestutzt stehen lassen.
Ist auch ein besserer Übergang zu den behaarten Beinen
hin.
Frage: Wie mache ich am besten den Übergang vom rasierten
Bauch zum Intimbereich hin ?

Grüsse von

soulfit
lass doch beim rasieren hin zum schritt einfach keine gerade linie entstehen, sondern runde es etwas ab; z. bsp. indem du zu den beinen hin etwas mehr abrasierst als als vom bauchnabel aus gerade herunter...

Nur so ein Vorschlag... ich mache alles ab *cool* weil ich nicht vor dem gleichen Problem stehen will *zwinker*

Gruß Winni
Merkwürdig...
Kannst Du sowas nicht selbst entscheiden, wenn Du sonst Deinen Körper rasiert hast?
Zuerst läßt sich mancher Typ vom manipulierten Mainstream zur Gummipuppe stylen und fragt dann noch, wie er/sie weitermachen soll.
Wenn man bedenkt, daß solche Leute zur Wahl gehen dürfen, dann kann man froh sein, daß es zum Einen egal ist, wen/was man wählt und daß die Stimme des einzelnen Wählers nicht unwichtig ist...
*schock* *roll* *cool*
**al Paar
195.237 Beiträge
JOY-Team 
persönlich sollten
die hiesigen beiträge nun wirklich nicht werden...

vielleicht hat der autor wirklich keine idee oder steht am anfang seiner "rasurkarriere" und möchte daher nur ein paar tipps haben?!?

lg moderator aral
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Genau, jeder fängt klein an! *ggg*
Wozu den Intimbereich stehen lassen?? Damit deine Frau/Freundin Haare im mund hat und es piekst?? Also meine Meinung wäre: Mach es ganz weg
****aar Paar
88 Beiträge
Mein Tip ist, rasier dir die Beine auch, dann fällt es doch gar nicht auf wenn der Intimbereich rasiert ist. Vor allen Dingen ist es weniger Arbeit und ein Abwasch.
Mann hat Probleme,merkt ihr das denn nicht *frage* *lol* Sorry
*****_25 Frau
420 Beiträge
berechtigte Frage!?
Ich finde es ja gar nicht so schlecht, wenn Mann sich da Gedanken macht. Habe nämlich schon genug absurde Rasur"techniken" gesehen. Dann ist z.B. der Intimbereich ganz blank, der Bauch auch, aber dafür sprießt es ohne Ende auf der Brust oder andersrum....das kann schon sehr lustig aussehen *zwinker*

Dann ist es schon netter, wenn alles zusammen passt!
Komplett rasiert, auch die Beine, finde ich zwar auch am Schönsten (machen die meisten Frauen ja auch!), aber da muss jeder das Richtige für sich finden,womit er sich wohlfühlt!

LG

...sonne...
Den Übergang machst du am besten mit dem Haarschneider
*******ebe Paar
234 Beiträge
mach doch alles weg,
ich hatte anfangs das selbe problem. wie weit rasieren und doch noch nen akzeptablen übergang finden. nach einiger zeit bin ich auf die beste lösung für mich gekommen: alles muß weg auch an den beinen. meine süsse findet´s prima. außerdem hast du ( soweit du einen partner hast ) in der badewanne immer dein rasierspielchen.
Am besten alles weg *cool*
*****ins Paar
377 Beiträge
Am schönsten sieht es aus, wenn der Intimbereich auch rasiert ist. Und wenn Du an den Beinen sehr viele Haare hast, dann kürze sie doch ein wenig. Und schon sieht es gut aus. *grins*
genau..
..am besten alles wegrasieren....
Gute Frage
Also ich persönlich finde rasierte Beine bei Männern weniger schön . Sieht irgendwie alt aus *zwinker*
Ich mach es immer so das nen kleiner Strich vom Nabel abwärts stehen bleibt und übern Schwanz was ist . An den Oberschenkeln stutze ich sie nur in der Leistengegend , damits net so abrupt in Haare übergeht .
Aber jeder wie ers mag.
... komplett rasieren? Da hätt ich viel zu tun.
grundsätzlich finde ich die Idee mit dem Langhaarschneider gut. Da kannst Du die Übergänge gut anpassen. Ich selbst habe nur den Schwanz frei rasiert und den Übergang zu den Beinen und dem Bauch mit dem Schneider angepasst. Mehr ist bei nicht möglich - da es die Natur besonders gut mit mir meinte... Glücklicherweise findet meine Frau den Kompromiss prima *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.