Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Fotograf(in) gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn
Fotograf gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn oder Rhein Sieg…
zum Thema
Fotograf gesucht kommendes WE/Köln/TFP22
Ich suche für kommendes we einen fotografen für ein paar bilder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf/in in Köln gesucht..!

Fotograf/in in Köln gesucht..!
Suche eine/n Fotografin oder Fotograf aus Köln oder näherer Umgebung. Ich selbst bin jung und habe eine sportliche (aber nicht perfekt durchtrainierte) Figur. Bin kontaktfreudig und suche daher aufgeschlossenen Personen, die Lust haben mich abzulichten. Wünschenswert wäre eine nicht altzu hohe Gage, vielleicht mehr aus Spaß und natürlich gegen eine geringfügige Aufwandsendschädigung.

Art und Form der Bilder, sowie die Ausgestaltung des Shootings würde ich gerne indivudell entscheiden bwz. in Zusammenarbeit mit der Person hinter der Kamera herausarbeiten. Neben meinen Vorstellungen ist es mir wichtig, dass auch der/die Fotograf/in voll auf seine bzw. ihre Kosten kommt und mit sehr viel Leidenschaft und Spaß an die Sache rangeht.

Würde mich jedenfalls freuen durch meinen Aufruf hier, positiv überrascht zu werden und die Gelgenheit zu bekommen Modell stehen zu dürfen..!

Bis dahin *zwinker*

liebe Grüße...

...Chipsi
shooting
hi chipsi,

schau doch mal bei uns rein - die bilder auf der hp von erograf sind selbst erstellt.
wohnen zwar nicht gerade in kölle, aber eine weltreise ist es ja auch nicht nach kl.
vielleicht hast du ja lust auf ein gemeinsames shooting - event. auch girl/girl!


lg annalena&erograf
kann ich eindeutig einen guten empfehlen
koeln22 hat auch einen nick im joy echt ein klasse fotograf mit ambitionen und talent. er hat zwar erst begonnen ist allerdings meiner meinung nach sehr begabt. fragt ihn einfach mal
lg
jana
@Chipsi
Wenn du mal schaust, wir haben hier einen Aufruf gestartet an männliche Models.
Bitte gucke dir den doch mal an und melde dich dann bitte bei uns, wenn du daran Interesse hast.
**dG Mann
1.880 Beiträge
Kannst Dich ja mal melden.
Also wenn Du Interesse hast, kannst Du dich ja mal melden. Bin selbst aus Düsseldorf, aber Köln ist ja fast um die Ecke.

Bin Hobby Fotograf und mache es eben nur aus Spaß an der Freude. Bilder von meinen arbeiten, findest du in meinem Profil.

Würde mich freuen von Dir zu hören.

Liebe Grüße Vinc
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
komme aus koblenz
und köln ist ja nur um die ecke

ein paar bilder von mir in meinem profil, adresse meiner hompage gerne auf anfrage

vlg

olli
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
wenns noch aktuell ist kannst Du Dich gerne melden
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Na anscheinend nicht, denn den Threadersteller gibts hier ja nicht mehr...

Thema zumachen und weg damit!


Gruß

Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.