Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf in Köln gesucht (tfp)4
Ich würde gern mit Fotografen aus Köln in den Kontakt treten, die…
zum Thema
Fotograf im Raum Köln/NRW gesucht1
Ich suche einen Fotografen für ein privates Shooting auf TFP Basis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf gesucht kommendes WE/Köln/TFP

Fotograf gesucht kommendes WE/Köln/TFP
ich suche für kommendes we einen fotografen für ein paar bilder.
akt sollte nicht unebdingt vorraussetzung sein (steht mir grade nicht der sinn nach), sondern eher trashig, melancholisch, düster etc.

Großraum Köln wäre nett bis zu 50 KM.

bitte keine anmelrungen ala "och zu weit".
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
bitte keine anmelrungen ala "och zu weit".


gut, dann schreibe ich " Oh, so nah"

*lol*
... eher Indoor oder Outdoor ... wäre vielleicht super wenn Du es etwas näher beschreibst was Du genau machen möchtest ... *gg*
@***do: kommt drauf an ob der fotograf ein studio hat.
je nach wetter geht auch outdoor.was genau man machen kann etc. bespreche ich dann mit dem fotigrafen
Schwarzes Studio Shooting
..eine cm für ein Studio Shooting ist unterwegs.

Liebe Grüße aus Zülpich.
!Bernd
suche für das kommende we noch mal.

noch mal zur erklärung. mit düster meinte ich kein aktlowkey.

sondern eher bilder in der art wie unten angehängt

sofern ihr wasserfest seid kann man auch gerne was draussen machen wenn es regnet.

kenne ne location mit see, viel grün, lagerhallen mit grafittis etc.

noch mal es geht nicht um die üblichen studiobilder und auch nicht um akt.
Freitag nacht oder
Samstag vormittag hätte ich noch Zeit und wäre in Köln. Ausrüstung für Shootings bei Regen und in der Dunkelheit ist vorhanden....


Kannst Dich ja bei Interesse bei mir melden.


Mit lieben Grüßen, Bassgeiger
freitag nacht ist schlecht und samstag vormittag auch. lieber samstag später nachmittag, abend.... ich bin ein morgenmuffel
Hmmm, schade
aber da klappts bei mir leider nicht....


MlG, Bassgeiger
tut mir leid aber morgends bin ich echt nicht ansprechbar. ich bin eher ein nachtschattengewächs
Das bin ich
*****s4u Mann
169 Beiträge
und wie sieht es am Sonntag nachmittag mit der Zeit aus?

Outdoor am See, mit Unterstellmöglichkeit bei Wolkenbruch, fände auch ich ideal.
Bei Interesse bitte pm
für dieses we ist es wohl ins wasser gefallen denn bei dem wetter macht das draussen wenig sinn.

danke auch an alle meldungen.

schade daß doch 50% nach AKt gekräht haben.
und ein teil leider restlos keine referenzen hat.
TFP macht nur sinn wenn ich von den bildern was habe,

schauen wir mal wie am kommenden we das wetter wird.
warum denn nicht bei regen?
du möchtest doch ein düsteres shooting haben und da bietet sich doch das wetter an! zumal Bassgeiger doch auch geschrieben hat, dass er die nötige ausrüstung hat. photo4u würde auch bei dem wetter shooten!

*wink*

Nanny
hatte letzte woche ein shooting bei dem wetter und es ist für beide seiten kein angenehmes arbeiten.
Klar kann
man auch bei richtig schlechtem Wetter shooten.
Die Ausrüstung für Unterwasseraufnahmen hab ich, die hält auch stärkeren Regen aus.
Anders ists fürs Model, im Moment sind die Temperaturen eher niedrig. So richtige Sauwettershootings kann man z.Zt. nur für max. 30 Minuten machen, danach sollte die Dame trockengelegt werden. Was anderes ist bei richtig fetter Hitze, wenn da man ein willkommener Regenschauer losbricht.....



Mit lieben Grüßen, Bassgeiger
klar kann man auch bei so nem wetter shooten, aber es ist halt ein kurzer zeitrahmen.
ich hab schon einige "ihhh ist das kalt draussen" shootings gemacht und war mehr als tapfer, aber man muß es ja nicht übertreiben.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Wetter war doch Klasse für Outdoorshootings.... gerade wenn sie etwas mystisch sein sollen
wie schon gesagt : jeder wie er meint. für mich ist so ein wetter nichts für ein entspanntes shooting
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Wetter war Klasse und warm - ich hatte heute ein sehr entspanntes Outdoorshooting .... auch die beteiligten Personen !!!
das ist ja fein.

aber da der wetterbericht was von regen sagte wollte ich es nicht drauf ankommen lassen.

ist ja auch egal. esw äre müssig drüber zu diskutieren was man alles hätte machen können. der tag ist rum und damit gegessen
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
ich verlass mich nie auf den Wetterbericht sondern mehr auf meinen Fotografeninstinkt
tja den habe ich nicht also bleibt mir nur der wetterbericht.

kann man themen eigentlich schließen lassen?
Hinweis.
Auf Wunsch der Autorin wird der Thread geschlossen!

LG
*modda*
Cathyb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.