Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der zweite Paareabend am - Seevetal - 27.01.2012

Pool
*********vents
515 Beiträge
Themenersteller 
der zweite Paareabend am - Seevetal - 27.01.2012
der zweite Paareabend am
Freitag im Absolut

Seevetal, Niedersachsen
27.01.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
der zweite Paareabend am

Natürlich zahlt jedes Joyclubmitglied, auch "Normalos", in der ersten Stunde nach Öffnung, nur unseren Happy Hour Tarif!!!!
Und alle PremiumJoyler, mit ausgedruckter Anmeldung, während der gesamten Öffnungszeit den JoyTarif!!!


Es ist 2012 und wir starten mit neuen Ideen und ganz viel neuer Energie ins neue Jahr….Neiiiiin nicht alles wird anders werden. Es bleibt auch vieles, von dem was gut ist, erhalten. Einiges davon werden wir sogar noch weiter ausbauen.

So wie auch den Paareabend, viele haben gefragt und wir haben überlegt. Jeden Samstag zum reinen Paareabend zu machen, halten wir nach wie vor für keine so ganz gute Alternative aaaaber wie wäre es denn wenn zwei Freitage zusätzlich zum Paareabend werden!!!!!
Wir starten dieses Experiment einfach mal und hoffen Ihr findet Gefallen daran. Somit steht nicht nur der erste und dritte Samstag für die Paare zur Verfügung, sondern jetzt auch der zweite und vierte Freitag im Monat.

Als kleines Highlight, werden die Paarefreitage noch mit ein klein wenig Musik untermalt. Nein keine laute Party, bei der keiner sein eigenes Wort mehr versteht aber…..lasst Euch überraschen.

Natürlich gibt es auch an diesen Freitagen unsere kleine Sektbar am Pool und jede Menge Cocktails
Super
Das finden wir eine tolle Idee! Und ich werde dann mein 30 Geburtstag bei Euch feiern *twist*
Oha...
... *ggg*...gibt es denn auch im neuen Jahr einen zusätzlichen "Soloherrenabend " im
Monat ? ...oder mal sowas wie einen "Gigoloabend"?
Geburtstag
Da ich ja heute meinen Geburtstag hier feiern möchte, würden wir uns freuen wenn uns auch ein paar Pärchen Gesellschaft leisten würden mit denen wir ein Match haben....

Lg Julia
Paareabend ist super, aber
Paareabende sind auf jeden Fall super und wir werden am Freitag unseren 1. im Absolut erleben. Es ist auch ganz toll, daß sich die Absolut Crew nun dazu entschieden hat, 2 Freitage und 2 Samstage den Paaren zu widmen.
Wir haben allerdings dazu noch folgenden Vorschlag:
Was haltet ihr denn davon, wenn man einen oder zwei dieser Paareabende im Monat gleichzeitig zu Nichtraucherabenden macht?
Wir können uns auf jeden Fall sehr gut vorstellen, daß das auch sehr grossen Anklang findet. Sicher würde das dem einen oder der anderen nicht so gefallen. Aber gerade im Absolut, mit der Terasse direkt neben dem Barbereich, sind doch hervorragende Bedingungen, die Raucher mal nach draussen zu schicken.
Wir denken, dass dann sicher auch noch andere Paare kommen würden, die sonst nicht den Weg in einen Club oder Bar finden, nur weil sie keinen Bock drauf haben, daß sie 1. eingeräuchert werden und 2. ihnen schlecht wird, wenn sie ihre Kleider wieder über den Kopf ziehen.
Wir denken, uns wir sind da sicher nicht die Einzigen, dass es zumindest eine Überlegung wert wäre, auch solche Abende (ob nun als Paareabend oder generell) mal einzustreuen.
LG
Nichtraucher bevorzugt
Wir können dem PaarBuxi nur zustimmen, da wir auch Nichtraucher sind würde es uns sehr freuen wenn es einen Smokfreien Abend gäbe. Wer rauchen will muss leiden.. Oder wie war der Spruch noch.
Hi
Wir halten nix von einem Nichtraucherabend. Schließlich is das zweite Haus schon ein kompletter Nichraucher-Bereich. Solche Abende würden uns z.B. nicht reizen. Der nächste schlägt vielleicht noch vor mal einen alkoholfreien Abend einzuführen. Irgendwann is denn auch mal gut. Wir halten die derzeitige Regelung für einen gelungenen Kompromiss.

Lg
....
Man lernt sich aber nicht im 2. Haus kennen, sondern im Bar und Lounge Bereich.
Davon abgesehen wird durch Alkoholkonsum niemand anderes belästigt, na ja sofern man sich deshalb nicht daneben benimmt.
Durch rauchen allerdings schon, erst recht, wenn man Probleme mit z.B. Asthma hat.
Aber zum Glück gibts auch Raucher, die auch mal verzichten können oder etwas mehr Rücksicht nehmen können.
Wir denken, daß es extrem viele Paare gibt, die einfach wegen dem Rauch nicht in einen Club gehen.
Man hat ja auch in den Restaurants gedacht, dass die Kunden ausbleiben. Heute weiss man, daß genau das Gegenteil der Fall ist.
Wir waren letzten Freitag im Cheers zum Nichtraucherabend. Das war echt super und der Laden war auch voll....und der Besitzer war auch zufrieden.
********t_lg Paar
85 Beiträge
....
Da mögt ihr recht haben, aber wir hatten noch nie das Gefühl, dass es im Absolut verqualmt und stickig ist, uns stört es nicht.
Ein Nichtraucherabend ist für uns aber kein Grund weg zu bleiben *g* und wie schon gesagt, es gibt einige Nichtraucherbereiche..

Am besten man lässt die Betreiber mal über den Vorschlag nachdenken?

LG
Nickel&Tommie

P.s. und wir freuen uns mal wieder im Absolut vorbei zu schauen *zwinker*
...........
Ja vielleicht stört es euch nicht, mich (Thomas) stört es auch nicht so sehr, ausser dann zu Hause, wenn ich die stinkenden Klamotten wieder über den Kopf ziehe. Aber Irina stört das schon mehr, da sie sich als Ex Raucherin Raucherasthma eingefangen hat und dann nach so einem verqualmten Abend 2-3 Tage am Husten ist. Wenn das nicht wäre, würden wir bestimmt öfter mal hin gehen, aber so....
Sicherlich gibt es viele Nichtraucherbereiche im Absolut. Aber was wollen wir ständig nur im Mattenbereich oder im Pool. Wir wollen ja auch im Bar und Lounge Bereich neue Leute kennenlernen und dort wird überall geraucht.
Wir erwarten ja auch nicht, dass es komplett als NR Club umgestellt wird (obwohl wir das auf jeden Fall gut finden würden), aber so 1-2 Abende im Monat (von schätzungsweise 15-20) für Nichtraucher wären doch nicht zu viel verlangt und sicher auch noch andere Kunden anlocken, die so nicht kommen.
********t_lg Paar
85 Beiträge
....
Na ich denke, dass die lieben Absolut-Chefs sich bestimmt bald mal zu Wort melden!? *g*
hi
Man kann es nie jedem recht machen. Das ganze Leben besteht aus Kompromissen... Wir freuen uns jedenfalls riesig auf den Abend...
wir auch
ja, wir freuen uns auch.
aber man kann doch mal über solche Themen diskutieren, vielleicht denkt man ja mal drüber nach. es schadet doch keinem, wenn man ab und an mal einen Nichtraucherabend einfügt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass dann der Club leer bleibt. Vielleicht kommen allenfalls ein paar unbelehrbare Extremraucher nicht, aber die meisten Raucher sind durchaus flexibel.
******_ni Paar
21 Beiträge
:) Rauchen:)
Ok ich bin Raucher und die Luft ist wirklich besser ohne Rauch:)
Nur bedenkt bitte das die Chefes;) das hintere Haus als Nichtraucher-Haus gemacht haben und vor 6 Monaten war dort auch noch die zweite Bar wo immer einer vom Team gearbeitet hat.Und nun ratet mal wieviele im hinteren Haus an der Bar waren????:) alle sind wieder rüber gegangen in die große Bar;) und das obwohl ich frisch geduscht war und echt gutes Deo drauf hatte:) und da war ich dann ganz alleine:(
........
Nun ja, was soll man dazu sagen?
Das Thema ist nicht einfach und wir gehen davon aus, dass es im Absolut sowieso keinen NR Abend geben wird.
Davon abgesehen wäre es ja auch etwas merkwürdig, wenn noch in anderen Räumen ausser Bar und Lounge geraucht wird....am besten noch auf den Matten.
Gestern Abend fanden wir die Luft übrigens ok, die Klamotten stinken zwar trotzdem nach Qualm, aber es war auszuhalten und wir hatten Spass.
*******ptun Paar
45 Beiträge
Frischluftabend
Wir fänden einen Frischluftabend (für Paare) im Absolut auch absolut super! Einer von uns reagiert allergisch auf Zigarettenrauch und KANN sich also gar nicht an der Bar aufhalten. Eigengtlich wollen wir zwar eh nur in Sauna - aber wenn wir nachher vielleicht doch noch was essen wollen, geht das aufgrund dieser Krankheit im Absolut dann wohl nicht.
Also, liebe Veranstalter: startet doch mal einen Versuch mit einem one-off-event und testet, ob die Gäste wegbleiben oder sich vervielfachen. *prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.