Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Bevorzugte Stellung beim Analverkehr109
Was für eine Stellung bevorzugt ihr wenn ihr mit Analverkehr beginnt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe!Dogystyle bei Anal geht nicht...

*********34_sl Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe!Dogystyle bei Anal geht nicht...
...ich habe das Problem das wie bereits oben erwähnt diese Stellung bei uns nicht geht. Normaler GV von hinten wenn Sie kniet ist kein Problem aber ich komme nicht richtig an ihren Hintereingang ran.
Kann es daran liegen dass Sie zu lange beine hat?
Ich bin ca 5cm grösser als meine Sie aber ihr Poloch ist einfach zu hoch.
Die grösse "meines Freundes" schätze ich eigentlich als recht normal ein.

Habt Ihr Tips?woran kann es liegen??
Würde mich sehr über Eure Hilfestellung freuen da wir beide endlich mal in den Genuss dieser Stellung kommen wollen!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Sorry, wenn ich das nicht so recht verstehen kann. Unlängst hatte jemand beim normalen Sex dieses Problem und bat um Hilfe.
Wie wäre es denn, wenn man mal etwas Ideenreichtum einsetzt und so nach Lösungen sucht. Wie steif verhaltet ihr euch denn im Bett ?
Es ist zum einen ein Frage der Haltung der Frau. Klar, wenn sie den Oberkörper komplett aufs Bett legt, dann ist das schon mal recht schwer mit dem rankommen. Tja, wenn man nicht will, dass die Frau auf den Knien für den Mann etwas zu hoch ist, dann legt man ihr ein, zwei oder drei große Kissen unter, sie stützt sich nicht mehr auf ihren Knien ab und schon ist die Höhe um einiges tiefer und der Winkel zum Eindringen optimiert sich. Wenn Frau sich hinkniet und dann etwas zurückfallen lässt, dann kann Mann zum einen richtig gut eindringen und nebenbei auch ihren Oberkörper stützen und prima ein wenig verwöhnen.
Mensch, so schwer ist das doch nicht.

Al
so war es bei uns auch mal...
weil ich (w) so lange Beine habe, muss ich sie jetzt immer ein wenig mehr spreitzen, damit er in Dogystyle reinkommt. Es ist nur für die Frau ein wenig anstrengend, weil die beine noch weiter nach aussen abhauen wollen...
Einfach mal ausprobieren und wenn es mißglückt, dann gibt es was zu lachen... *baeh*
ein kissen unter das knie des mannes oder die frau spreizt die beine etwas mehr und wenn man etwas wirklich will dann klappt es auch ^^
eine kleine
Zeichnung wäre jetzt echt hilfreich. Aber wahrscheinlich liest diesen verzweifelten Hilfeschrei mal weder kein Schwein...
*********eide Paar
107 Beiträge
HILFE...
Ist das hier tatsächlich ernst gemeint oder (hoffentlich) eine Verarsche.

Wie bekommt man den Alltag gemeistert oder auch nur ein Marmeladenglas aufgeschraubt oder ein Bild an die Wand gehängt, wenn etwas zu lange (bzw. zu kurze) Beine zu einem "verzweifelten Hilfeschrei" führen??

*headcrash*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Ich nehme mal an dass das nicht ernst gemeint ist,

ansonstens ist darauf zu achten dass sie nicht steht
wenn Du hinter Ihr kniest, das erschwert die Sache unnötig ...

Falls das nicht fruchtet, versuchs einfach mal mit Steigeisen ...

gutes Gelingen ...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich finde es ja auch furchtbar plödh, wenn man beim analen Poppen immer so furchtbare Verrenkungen machen muss. Das nimmt einem den ganzen Spaß. *ja*
Also, wir haben für solche Fälle immer ein Trittleiterchen zur Hand.

Oh, ich sehe, der Thread ist von 2006...weiss jemand, ob das inzwischen geklappt hat? nach 3 Jahren ist vielleicht auch die Patella so abgefeilt, dass die Dame nun die erforderlichen Zentimeter tiefergelegt ist sein könnte.

Dann geht's auch ohne Trittleiterchen.
******yer Mann
70 Beiträge
Meine Güte, Kissen unter ihr Becken, sie legt sich drauf, dann klappt das schon. So kommt man nicht nur hinten einfach rein, da gehen dann auch andere Sachen gleich viel besser. Ansonsten halt mal nicht knien sondern in die Hocke gehen.. ist halt anstrengender. Ich glaube wenn sich eine Frau mit den Schultern ablegt und die Beine geschlossen hält kommt man da hinten einfach nicht so im Knien dran, es sei denn sie ist wirklich klein. Und ich kann verstehen dass sie sich nicht die ganze Zeit auf den Armen stützen will- Sex soll ja auch entspannt sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.