Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRauenfreundschaft in BW
419 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Lügen in einer Beziehung - kann der andere nicht anders?539
Diese Frage scheint vielleicht für den ein oder anderen bekloppt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ehrlich wahr?

Auha, harte Aussage, aber könnte wirklich manchmal stimmen.
gewichtige Flunkereien
Also ich denke, diese Untertreibungen resultieren aus dem aktuell suggeriertem Frauenideal - Konfektionsgröße um oder unter 36. Somit können die Bekleidungsgeschäfte die Klamotten vom einen auf den anderen Kleiderständer umhängen.
*ggg* Vielleicht liegts aber auch an mangelndem Selbstbewußtsein?

Aber uns Männern würde niemals solch geflunker einfallen! Wir sind alle schön, reich, 2 m groß, haben einen Waschbrettbauch, können immer mit dem 50 cm Prügel, sind nur für die Bedürfnisse der Frauen da, waschen ab, bügeln, putzen, kochen, sind treu, romantisch, selbstlos, ehrlich .................


Meiner Meinung nach tut man sich aber, sofern tasächliches Interesse an realen Treffen bestehen, keinen gefallen damit. Sicherlich sind gewisse Gewichtsschwankungen im Lauf der Zeit nicht ungewöhnlich, aber exorbitante Abweichungen werden doch augenfällig. Statt sich und andere zu belügen, sollten die Angabe am Tatsächlichen orientiert bleiben.
Und ausserdem: Es gibt viele Männer, die eher eine Frau mit Rundungen bevorzugen.
Das Gesamtbild muß stimmen!

PS: Zur Differenz Gewichtsangabe und Foto - vielleicht sollte statt des Gewichts die Körpergröße erhöht werden, dann paßts wieder. *bitteschoen*
naja
das gewicht ist denke mal dann nebensache. Eher die Figur im Allgemeinen. ich für meinen teil habe nicht gelogen *ggg*
Aber wenn Frauen ein Problem mit ihrer figur haben, kann ich es verstehen...
******ell Mann
10 Beiträge
... den Stress mache wir uns selbst!!!
... ich kann den meisten Kommentaren nur zustimmen - der "Terror des gelingenden Lebens in diesen Massstäben " - ist zu verabscheuen!!!
auf ein gutes Leben "beginnend" spätestens hier !
schwanke mal hin und her von 62-70 kg,...ist aber nichts welt bewegendes.In meinem Profil steht 66 kg.Kann ja nicht jedes Kilo in meinem profil alle 2 Tage ändern.Warum sollte ich mich oder andere belügen?
also wer schon bei solchen einfachen Dingen anfängt zu lügen,bei dem wird der Rest auch nicht passen

Unsere Gewichts- und Altersangaben stimmen , zusätzlich haben wir gleich als erstes drin stehen "Wir sind mollig..."

alles andere fällt spätestens beim ersten Treffen auf
*****ite Mann
35 Beiträge
Was sollen falsche Gewichts- und Altersangaben? Wenn Real-Kontakte gesucht werden ist das einfach nur lächerlich. Mir ist's vor Jahren mal passiert (nicht in diesem Forum, wo ich ganz neu bin), dass ich einer Person begegnet bin, die im Profil "normale Statur" hatte, in Wirklichkeit aber "ultrafett" verdient hätte. Das Foto war mindestens 10 Jahre alt. So hab ich mich auch gleich wieder verabschiedet.
Mein Gott, ich hab auch ca. 6 - 8 Kilos zu viel und kann das im Profil auch zugeben, mein Bild ist max. 1 Jahr alt.
Speziell für die Molliies: Es gibt auch Rubenslibhaber, ihr braucht euch nicht zu verstecken...
**********esser Frau
190 Beiträge
Eigentlich bringt Lügen echt nicht viel. Zumindest wenn man es auf RL-Kontakte anlegt. Vllt haben viele Frauen Angst alleine aufgrund des Gewichts nicht angeschrieben zu werden, obwohl der Speck sonst echt gut verteilt ist.

Allerdings gibt es auch genug Männer (und Frauen) die auf Mollies stehen. Von daher zahlt sich Ehrlichkeit doch aus.

Was will man als Mollie denn auch mit nem Typ der auf Schlanke steht? Das ist für Beide dann doch die Totalfluppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.