Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRauenfreundschaft in BW
420 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
wahr geworden6
Sie sind wahr geworden meine schlimmsten träume schauen mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ehrlich wahr?

*******erer Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
ehrlich wahr?
Ich schau mich hier ja öfters um und sehe, das Frauen im Profil 80Kg stehen haben, obwohl das locker über 100kg sind.und da steht 60kg, wo ich der meinung bin, das ist eher meine Gewichtsklasse...
Haben es so viele nötig zu lügen? Und wenn ja: Warum???
*gr*
****40 Mann
109 Beiträge
Das ehrliche Gewicht
*g* Das imir auch schon aufgefallen aber

ich unterstelle niemanden etwas böses, denn

jeder (oder jede) kennt das , wird nach dem Gewicht *frage*

gefragt, kommt die Wisseslücke! *g*

Gruß von der Küste.
Vielleicht sind ja auch manche Bilder aus früheren Zeiten und lange nicht aktualisiert worden? *roll*
Mhm...also mein Gewicht stimmt.

Warum sollte Ich da flunkern?

Denke einfach mal...das machen Menschen die paar Kilos zuviel haben.

Mir ist eh aufgefallen ...das hier ne ganze Menge Leutz ein wenig schwindeln..
Egal wo drum es geht..
ich nenne das mal UNEHRLICHKEIT SICH SELBST GEGENÜBER *zwinker*

*blume*

Sabine
...und zu was führt der Selbstbetrug? Irgendwann kommt doch die Stunde der Wahrheit...
****58 Mann
1.297 Beiträge
ist es nicht von einer unwichtigkeit wie viel eine frau auf die waage bringt. es spielt für mich keine rolle und ein wenig flunkern gehört halt beim gewicht dazu. ob 80 oder 100 kg egal hauptsache man fühlt sich wohl und der partner steht dazu.
*******_ni Frau
491 Beiträge
mein
gewicht - variiert auch immer ein klein wenig...allerdings nie um mehr als 2..3kg. ich wüsste nicht warum man da schwindeln sollte. spätestens bei einem date - fliegt man doch eh auf.

lg nice
finde es schade, wenn manche tatsächlich unehrliche Angaben machen. Sie erwarten doch von den anderen auch, dass die Wahrheit beschrieben wird.

Jeder sollte einfach denken - ich bin was ich bin. Und da ist es doch ganz egal ob 60 - 80 - 100 kg; 160 -170 - 180 cm groß oder, oder, oder............
I am, what I am............steht dazu ob dünn, weniger dünn - klein oder groß, jung oder etwas älter - ganz egal.
Das mit dem schwindeln is so ne Sache,
man möchte sich wohl in das beste Licht rücken.

Allerdings hat jeder irgendne Schwäche. Wir wollen, dass man das auf unseren Bildern sieht. Da stehen wir dann dazu. Und wem es nicht passt, so wie wir sind, der braucht sich ja nicht zu melden.

lg

Tom und Jenny *keinproblem*
In einer Vorlesung über den Ernährungsstatus hat man uns erzählt, dass die meisten bei der Gewichtsangabe ca 3 kg herunterschwindeln...wer es genau wissen will oder muss solls nachwiegen *zwinker*

Gruß Zuckerpuppe
gewicht - variiert auch immer ein klein wenig...allerdings nie um mehr als 2..3kg. ich wüsste nicht warum man da schwindeln sollte. spätestens bei einem date - fliegt man doch eh auf.

*top*

erwähnte user in deren profilen geflunkerte gewichtsangaben (ich schreibe hier nicht von 3, 4 kilo) in kombination mit bildern, bei denen DEUTLICH wird, dass diese angaben eben nicht der realität entsprechen, vorzufinden sind, finde ich besonders suspekt.

falsche selbsteinschätzung...und/oder unterstellen sie ihren mitusern damit nicht auch blind- bzw dummheit, da sie davon ausgehen, dass der schwindel nicht offensichtlich auch als solcher von ihnen erkannt wird?

naja - zg muss ich nicht alles nachvollziehen/verstehen können *zwinker*
Falsche Angaben
Ich finde das auch nicht ok, eigentlich ein Selbstbetrug. Jeder der hier
wirklich jemanden real treffen möchte muß doch wissen, daß dies dann ganz gehörig nach hinten losgehn kann.
Oder wenn's dann mal soweit ist kommen Ausreden und Absagen.

LG Emilie (w)
*******_nw Paar
13 Beiträge
Na wenn manche ein wenig flunkern bei ihrem Gewicht sieht man es ja dann auf ihren fotos. Ob es stimmt oder nicht.
Aber die Leute die denn garkeine Foto`s drin haben die lügen meistens noch mehr.
Wenn ich mit eiem schreibe gucke ich eigentlich nie auf das gewicht was drin steht, sondern eher ob Foto`s drin sind, das das persönlicher ist.
********i_by Paar
179 Beiträge
Hi,

klar flunkern sicher einige, aber Bilder lügen manche sehen mit weniger kilos schwerer aus und andere mit mehr kilos leichter.
Denn wichtiger wäre der sog. BMI denn nur vom Gewicht auf die Figur von jemanden schließen halten wir ehrlich gesagt für Blödsinn. Denn beim Gewicht spielen ein paar Faktoren mit die viele vergessen. ( Knochenbau, Größe, Verteilung der Kilos usw )

Und ansonsten gilt ganz klar bei nem treffen kommts eh raus ( auch wenn der getroffene sicher keine waage mitbringt *g* )

LG
Flunkern im Profil?
... als wenn hier im schönen Joy nur die Frauen mit ihren Kilos flunkern würden... *cool*
Gutes Thema!
Ich denke mal, dass man die user auf chat- oder Kontaktseiten in 3 Gruppen einteilen kann (grob)

*pfeil* die, welche definitiv totale fakes sind und nur das Blaue vom Himmel runterlügen (hier bei JC bedingt durch Echtheitsprüfung nicht ganz so einfach)
*pfeil* die, die an realen Kontakten interessiert sind und es so sehen, wie die Mehrheit meiner Vorredner: Schwindeln bringt nix, beim real date kommt es eh raus.
*pfeil* die, die zwar an realen Kontakten interessiert sind aber dennoch eine unterschiedliche Bandbreite an Schwindelei betreiben.

Für Gruppe drei hab ich eigentlich das geringste Verständnis, denn wer schon binnen der ersten 5 Minuten beim Treffen einer Lüge überführt wird, der macht sich doch für alles weitere vollständig unglaubwürdig. Und es geht ja nicht immer nur ums Poppen, sondern oft auch um den Wunsch nach einer längerfristigen Partnerschaft.

Trotzdem kann es auch nach der enttarnten Lüge funktionieren: Kenne einen Fall, wo sich der Typ 10 Jahre jünger gemacht hat und das Mädel dann trotzdem mit ihm zusammen war ("eigentlich altersmäßig nicht meine Zielgruppe, aber wir haben uns so gut verstanden")

Die Krönung war allerdings ein anderer Fall, der mir auch von einer Bekannten berichtet wurde: Da kam ein völlig anderer Mann auf sie zu und sagte, er wäre ihr date. Auf ihre Aussage, dass er ja völlig anders aussähe als auf dem Bild sagte er --kein Witz--: Da er kein Foto von sich besitzt hätte er einfach das eines Bekannten ins Netz gestellt, dem er angeblich so sehr ähnlich sähe...
DAS nenne ich mal unverfroren. Aber auch ganz schön mutig, dann trotzdem noch zum date aufzutauchen. Oder einfach nur bescheuert???
Uns stört das Flunkern mit dem Gewicht nicht wirklich. Meistens sieht man auf den Fotos eh, dass das Gewicht nicht stimmen kann *g*

Schade ist es nur, wenn es nicht um ein paar Kilos geht sondern um offensichtlich wesentlich mehr.

Wir flunkern mit unserem Gewicht nicht, warum auch? Fotos sprechen Bände *g*

Claudia und Carsten
*******ind Frau
810 Beiträge
Es nutzt...
... noch keinem etwas wenn man hier schwindelt. Wie meine Vorredner schon gesagt haben, irgendwann kommt es eh raus. Spätestens beim realen Treffen und dann ist bei manchen die Enttäuschung mit Sicherheit groß.

Ich stehe zu meinen Kilos und ich denke, daß man das auf den Fotos von mir auch erkennt, daß ich nicht geschwindelt habe. So bin ich halt und wen mein Gewicht stört, der darf mich nicht anschreiben.

Ich habe schon oft festgestellt, daß manche hier im Joy mit ihren Angaben schwindeln. Das finde ich nicht in Ordnung!!!

Lieber Gruß
Dani
Ich versteh vor allem den Grund nicht.
Wer sein Gewicht keinem mitteilen will kann doch einfach das Feld freilassen?
So wie niemand verpflichtet ist zu irgendwelchen anderen Dingen Angaben zumachen ...
Anstatt zu lügen - Klappe halten >.<
Echt sehr gute Argumente von Euch.
Bin der gleichen Meinung - die, die von Anfang an auch reale Kontakte wünschen, geben bestimmt (schon überwiegend) die wahren Daten an (setzte ich jetzt einfach mal voraus - ich hoffe, dass das nicht zu gutgläubig ist).
Die, die ihr Gewicht um mehrer Kilos (u. ich meine da jetzt nicht 2-5kg) beschönigen, oder aber auch andere Dinge - haben spätestens, wenn es zu einem Treffen kommen sollte ein großes Problem.
Man verascht sie doch damit nur selbst.
das ewige auf und ab....
ich denke das leider ein großteil der leute nicht auf reale treffen aus ist... von daher ist für diese gruppe die angabe im profil relativ egal...
was mich allerdings sehr ärgern würde, wären leute mit denen man sich trifft und die angaben würde weit verfehlt... denn ob jemand bei 1,70 m 55kg wiegt oder 75 finde ich schon nen unterschied...wobei es nicht einmal darum geht ob einem die person dann nicht mehr zusagt, sondern eher die völlig verworfenen erwartungen... und vor allem auch der gedanke: wenn das schon nicht stimmt... was ist denn dann noch alles gelogen gewesen....
klar gibt es auch leute bei denen das gewicht stark schwankt...
ich gehöre z.b. zu der sorte mann die nicht mit waschbrettbauch durch die gegend laufen... und auch mein gewicht schwankt nunmal... im profil stehen 94 kilo... und die bleiben da auch stehen... solange ich nicht über hundert und unter 89 komme... sonst schreibe ich alle paar tage das profil um... bei größeren abweichungen würde ich es aber machen....

lg.
b.
****58 Mann
1.297 Beiträge
gewicht hin oder her wer sagt gerne das er zu viel wiegt.
********dy20 Frau
410 Beiträge
Ja also ich würd sagen das ist selbstbeschiss.............sie sehen das durch die rosarote brille und kommen mit ihrem wirklichen gewicht nicht klar!! die schöne scheinwelt internet *roll* Warum so wenige zu sich und ihrem gewicht stehen kann ich aber auch nicht sagen
****58 Mann
1.297 Beiträge
und stört es ein menschen wenn das gewicht nicht stimmt ?

hast recht und es ist halt so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.