Gibt es Männer, die auf ungepflegte Frauen stehen?

22. November 2006
NO

Nein, keine dreckigen,riechenden Frauen bitte !! Pflege ist oberstes Gebot.

Natürlich mein ich keine übertriebene Pflege mit 3 mal am Tag duschen. und sie darf auch mal verschwitzt sein nach dem Sex. Aber bitte keine verrottete Dame in meinem Bett

22. November 2006

*sorry* Aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!!! *oh*

*blume*

Sabine

22. November 2006

Gegenfrage:

Stehst Du auf ungepflegte Männer?
Deshalb wirst Du dir sicher die Antwort auch selbst geben können.

22. November 2006

Hallo, ich kann mir auch nicht vorstellen, das Mann auf soetwas steht.

22. November 2006
nee

Ungepflegte Frauen und Männer gibt es viele, man muss nur einmal mit offenen Augen durch die Strassen gehen!
Ob die auch noch ein erfülltes Sexleben oder überhaupt Sex haben, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich würde den Frauentyp ungepflegte "Schlampe" nicht mit der Kneifzange anfassen, geschweige denn intimen Kontakt haben wollen!
Da aber dieser Frauentyp auch auf dem Straßenstrich anzutreffen ist und auch diese Frauen Geld verdienen, scheint es auch genügend Freier zu geben, die für 20 Euro gern ne schmuddelige Nummer schieben! *schock*

Aber jedem das seine; dass sich hier einer dieser Freier wiederfindet bzw. sich outet, bezweifle ich allerdings. *undwech*

22. November 2006

männer die auf ungepflegt frauen stehen
das ist mir ganz neu *G*
schatz hats schon auch gerne wenn ich einen seiner pullis trage (und sonst nichts) aber das hat weniger was mit ungepflegt zu tun
liebe grüße

22. November 2006
Aaaaalso....

...auf "Schlampige" Frauen, also mit laufmaschen, mel nem Loch in der Hose, etc. steh ich schon n stück weit. Steh aber allgemein weniger auf "Tussis" oder "Girlies". Ungepflegtheit ist dagegen nicht so meins. Frisch geduscht, schön rassiert und deodoriert, gewaschene haare sowieso.^^

22. November 2006
Naja ...

... ich stehe nicht auf ungepflegte Frauen, schätze es aber, wenn eine Frau nicht zu pingelig ist, also z.B. sich nach dem Sex gleich das (evtl. auf sie gespritzte) Sperma vom Körper wischt oder gleich duschen geht anstatt noch ein wenig zu kuscheln (und damit möglicherweise eine zweite Runde einzuläuten). Und ähnlich wie Bloodless kann ich durchaus auch dem einen oder anderen "schlampigen Element" im Outfit was Erotisches abgewinnen. Aber penetrante Körpergerüche oder "Gehen lassen" beim Aussehen finde ich natürlich nicht geil.

22. November 2006

also körpergerucht ist schon eher was zum ábgewöhnen, vielleicht noch so ne woche nicht geduscht haben und ab in die kiste. oh wie gruselt mir *ggg*

22. November 2006

Da werden dann vielleicht auch noch die Fliegen eifersüchtig ...

Hast Recht . *zwinker*

22. November 2006

wenn schon die fliegen eifersüchtig werden, würde ich mir selbst das anfassen überlegen

22. November 2006

Diese Frage ist doch nicht dein Ernst? Jedem das Seine. Doch denke ich, dass ich anschließend eine Selbsthilfegruppe bräuchte, würde ich so einem Typen an die Wäsche gehen *wiegeil* . Ich wäre Wochen verstört. *hypno*

23. November 2006
@Nemesis_Angel

...Nein!!!!
Ich mag keine ungepflegten...unangenehm riechende Männer....

Ein Mann sollte zwar nach Mann riechen....nicht nach Deo, Parfum oder Duschgel......auch eine Dusche vor oder SOFORT nach dem Sex.....find ich eher nicht so den Antörner....
Aber stinken??? *pueh*

Meine Frage entstand jedoch aus einem ganz anderen Hintergrund......hast Du meinen Threaderöffnungsbeitrag gelesen...???

LG Teds Angel

23. November 2006
Nööö!

Ich ganz gewiß net und ich möchte/kann es mir für mich auch nicht vorstellen!!!!!!

wohlriechende Grüße
ha..(m)

23. November 2006

sagen wir mal es gibt alles...männer die ungepflegte frauen mögen und umgekehrt...so mancher mann mags wenns muffelt..auch sicher gibs da frauen mit gleichen neigungen...wer suchet der findet...bäää

lg elke

Mehr zu Gibt es Männer, die auf ungepflegte Frauen stehen?

• Bad Kitty
    Spitzen-Kopfmaske
    Bad Kitty Spitzen-Kopfmaske, schwarz
    Nicht nur für die Fetischhochzeit!Schwarze feminine Kopfmaske mit sinnlich-erotischem…
    Preis: 19,95 EUR
  • Inflatable Bondage Bett
    Inflatable Bondage Bett
    F&uuml r alle Arten der Phantasie ist dieses Welt erste, aufblasbare Bondage Bett…
    Preis: 224,96 EUR
  • Feather Tickler -
    Federkitzler in schwarz
    Feather Tickler - Federkitzler in schwarz
    Zum streicheln, zum verführen, zum verwöhnen. Mit so einem Federkitzler wird wirklich…
    Preis: 4,04 EUR