Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Kinky Cube
433 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1904 Mitglieder
zum Thema
Meinungsaustausch zum Thema: BDSM-Rollenspiele202
Ich würde gern erfahren, wie ihr zum Thema Rollenspiele im BDSM steht.
zum Thema
Veranstaltung für andere (BDSM-) Rollenspiele?
Gibt es einen Club der einen Abend lang ein auf Kostümen basierendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

** BDSM - Abend ** - Vohburg - 05.01.2012

Logo
*********vice
417 Beiträge
Themenersteller 
** BDSM - Abend ** - Vohburg - 05.01.2012
* BDSM - Abend *
Einführung und Spielen ; -)))

Vohburg, Bayern
05.01.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
** BDSM - Abend **

Das "Klasse_paar" wird alle Teilnehmer in einfache Techniken des fesselns einweisen. Dazu die Erläuterungen, was BDSM überhaupt ist.
Dieses Thema ist nämlich sehr weit gespannt.

Dazu kommen dann die Rollenspiele, von denen auch ein bis zwei vorgelebt werden.

Inklusive einfache und leichte Schlagtechniken - worauf kommt es an, wie ist die Reihenfolge, Sichertsaspekte und NO-GOs !!!

Damit auch keiner übertreibt und weiß, was er/sie dort mit den Mitspielern macht, kommen jeder einzelne später auch in die Rolle als Empfänger !!!!

Nur das Eine oder das Andere geht nicht !!!
Also bitte nur anmelden, wenn ihr bereit seid, beide Seiten kennen zu lernen.

Da es ein Einsteigerabend ist, ist selbstverständlich, das nur sacht und zart gespielt wird !!!

Wer es etwas härter mag, hat nach Mitternacht das Studio, alle Spielzeuge und die Zeit, es auszuprobieren.

Die Dame auf dem Foto ist auch dabei und möchte LERNEN !
Wer kümmert sich um SIE ? ? ? ?
*******sto Mann
325 Beiträge
Muss leider absagen...
Selbständig heisst mal wieder selbst und ständig *g* Mein Team ist durch Schnupfen stark geschwächt und ich muss die Woche bei den Veranstaltungen mit helfen, kann also leider nicht dabei sein *snief* Wünsch Euch viel Spass *grummel
Schade...
...dass es MUSS ist, beide Seiten zu spielen. Wir wären sonst auch gerne dabei gewesen, auch gerne um unsere Erfahrungen zu teilen.


TuK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.