Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Serien eurer Kindheit & Jugend611
Heute lief die letzte Folge der _Lindenstraße_ Das war Anlass in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Shooting-Serie

meine serie
vor 4 wochen erstellt *g*

warum die hochformatbilder größer dargestellt werden weiß ich jetzt nicht....
Hochmut
Wollust
Zorn
weiter
mehr
Völlerei
Habgier
Trägheit
die letzte
ja
Neid
Eigenen Thread erstellt
nightvisions bitte hier mal schauen:

http://www.joyclub.de/forum/t42043.hinweise_fuer_dieses_forum.html


lg Nanny

JOY-Team
das letzte bild gefällt uns am besten ist super gweorden die serie
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Technisch gibt es da kaum etwas zu bemängeln ... was mir persönlich nicht so gefällt ist die "sterile" Studioatmosphäre der Bilder ... (in Deinem Profil hat es für meinen Geschmack wesentlich ansprechendere Bilder) und die Tatsche, dass einfach eine ganze Serie vorgestellt wird ... und es somit schwerer wird wirklich auf ein einzelnes Bild einzugehen.
Titel?
Frage an dich nightvisions, hat die Serie auch einen Titel?
Eine Super Foto-Serie. Gefällt uns sehr gut. *top*
Einfach Klasse die Bilder serie..... Weiter so


Gruß Chris
@ newidea: was verraten dir wohl die Titel der Bilder über den Namen der Serie, da ists wirklich nicht mehr schwer zu erkennen, dass es sich um die 7 Todsünden handelt ... und ich würde mal ganz vorsichtig tippen, dass das wohl auch annähernd der Titel der Serie ist ;P
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Glamour aber schön..........
Das zweite Bild gefällt mir am besten, das hat aber lediglich was mit meinem Kleinhirn zu tun und soll die anderen Fotos nicht abwerten.

Das siebte Bild finde ich technisch am gelungensten. Sehr harmonisch, schöne Perspektive, das Auge bewegt sich weich durch die Szene und muss nicht wild rumzucken.

MD
das letzte Bild..
finden wir einfach nur super gut gelungen!

Einfach klasse!

LG Tanja&Eddy
Eine sehr schöne Serie an Aufnahmen. Da freut sich das Auge und die Seele beim anschauen gerade zu !!! *zwinker*
Titel
@****ity und newidea

JAP

"Die 7 Todsünden"

Ich hatte leider keinen Einfluss auf die Threadtitelvergabe und habe auch erst eben davon erfahren. Aber Ihr habt ja gut mitgedacht *ggg*
@victorlazlo
Ich mag auch lieber die "onlocation" Fotografie, aber das war ein Auftrag für einen Flyer und ist deshalb im Studio entstanden.
Muss dazu sagen dass es meine ersten Studioaufnahmen überhaupt sind.
**********bumml Paar
2.313 Beiträge
das letzte Bild gefällt uns auf anhieb auch am besten *g*
Ich hab dir ja schon gesagt dass ich deine Bilder ganz toll finde ^^
Eine wirklich tolle Umsetzung der 7 Todsünden...
Gefällt mir sehr gut! Weiter so!

LG,
Artemis
*****hen Frau
128 Beiträge
sehr sehr schön
gefallen mir sehr gut die bilder jedes bild hat was besonderes einfach super *geheimtipp*
Gratulation zu dieser tollen Serie
*****nda Mann
818 Beiträge
GLAMOUR Aufnahmen ...
... zum Teil sehr schön gemacht ... ich frage mich manchmal nur ob man wirklich sooooooooooooooo schauen muss wie in Bild 1 und was damit als Aussage transportiert werden soll? LG Yan
aussage
Wie der Titel schon sagt....."Hochmut" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.