Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13505 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zum Thema
Mit Photoshop Bilder bearbeiten1
Ich habe 3 Lehrvideos für Photoshop gegen kleines Geld abzugeben. 1.
zum Thema
Bilder für Photoshop-Bearbeitung und Fotoshootings
Ich bin Bodypainter und Fotograf und bearbeite leidenschaftlich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alle Bilder sehen gleich aus.

*******i_sn Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Alle Bilder sehen gleich aus.
Hallo Ihr.

Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tip geben.
Meine Bilder sehen nämlich irgendwie alle gleich aus.
Ich habe kein Studio, und als Spot dient mir eine Lampe mit Pappe umwickelt.
Ich mache im Moment nur SW Bilder aber wie gesagt die sehen alle gleich aus, denn alle, da ich, wie gesagt kein Studio habe, alle den Hintergrund schwarz haben.

Ein Bild gemacht, in Photoshop geladen, schön nach belichtet, und die Kanten weich gezeichnet. Sieht nicht schlecht aus, aber na ja.

Könnt ihr mir etwas empfehlen wie ich mit Photoshop einen guten Hintergrund hin bekomme der mal nicht schwarz ist und denoch das nach belichten gut rüber kommt?

Danke euch
Vor einem schwarzen Hintergrund sehen nur alle Bilder gleich aus, wenn man das Model immer die gleichen Posen machen lässt.
Lass dir doch ein paar neue Posen einfallen oder lass den langweiligen Studiohintergrund weg und geh raus ins Leben ...
da hat man genug Hintergründe, dass dein Leben viel zu kurz ist um alle zu fotografieren ...
ich kann
dem corwin nur beipflichten.

obwohl ich schwarzen hintergrund besser finde als weißen. ist aber geschmacksache.

sonst. raus aus dem haus.

lg

marko
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
zu Siggi
Dreh mal farbige Lampen in Deine Fassung!
Du kannst Dir die Arbeit machen und Deine Models in PS ausschneidden und einen anderen Hintergrund einfügen, oder einfach mal die Natur benutzen, wie schon gesagt wurde.
Bei Indoor-Aufnahmen kannst Du aber auch relativ günstig, Dir etwas Stoff besorgen und hinter Deine Models hängen anstatt das langw. Schwarz.

Bei SW-Aufnahmen helfen Dir farbige Lampen wohl nicht wirklich *g*

Grüßle und schönes WE
dazu wäre es mal hilfreich einige Bilder von Dir zu sehen

reden wir von ModellAufnahmen oder selfs

klassischer Akt
Körperlandschaften
usw.

mit einem Stück leerer Wand
einem Sitzmöbel
Stoffen etc.
kann man schon viel machen
Slle bilder sehen gleich aus
Mein Tip, versuche es einfach mal mit farbigen folien vor der lampe
oder dem objektiv. Auch verschieden lichtempfindlichkeiten bei film geben eine
anderes bild. einfach mal probieren
such und find
...im Bauch entsteht ein Bild. Du kannst Dir zwar Eindrücke suchen, doch ist es es wichtig, den eigenen Stil zu finden.

LG
Kroni
Wenn du
uns einige Bilder zeigen würdest, dann kann man sicher noch mehr dazu sagen und dir Tipps geben.
******ine Frau
55 Beiträge
Photoshop...
... bietet einige Effekte mit den Filterfunktionen, die ein Bild verändern können (z.B. Beleuchtung, siehe mein zweites Bild im Fotoalbum). Zudem würde ich mal mit den Ausschnitten spielen. Angeschnittene Bilder (nennt man das so? wenn nicht alles vom Bild auf dem Bild ist) verändern den Fokus des Betrachters und rücken anderes in den Mittelpunkt.
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Ja!
Zeig uns Bilder! Sonst wird es arg theoretisch...
...... ich weiß nicht so recht.......
.......ob photoshop die allroundlösung für alles ist...........
aber bevor man anfängt mit sämtlichen filtern und diversen anderen funktionen fotos zu verschlimmbessern, sollte man es vielleicht erst mal mit der fotografie versuchen......... *grins*

....... und ohne beispiele sind nun mal keine tips möglich..........
Profilbild
****ch Mann
11 Beiträge
..naja....
..ich denke wenn man seine ideen mir dem des "fotografen teams" vermischt könnte es anders werden!
bitte schau und urteile selbst!

XXXXXXXXXXXXXXXXX

...lieben gruss
thom



Link musste entfernt werden - sieh FAQ

LG Nanny

JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.