Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2558 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
Club mit SM-Raum im Raum Köln/Düsseldorf etc4
Ich suche einen Club im Großraum Köln/Düsseldorf etc, der - unter der…
zum Thema
Suchen guten Club im Kölner Raum6
Wir sind ein aufgeschlossenes Pärchen und suchen einen guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mietstudio-Empfehlung im Raum Köln

****ed Frau
1.970 Beiträge
Themenersteller 
Mietstudio-Empfehlung im Raum Köln
Hallo,

ich habe keien Ahnung, ob diese Anfrage schon mal gestellt wurde und ob ich hier richtig bin... Bei der Suche habe ich nichts gefunden.

Wie dem auch sei, wir suchen ein Miet-SM-Studio hier im Kölner Raum, dass wir zunächst einmal, später auch häufiger nutzen möchten.

Hat jemand Empfehlungen für uns? Wir brauchen ein Andreaskreuz, aber das ist ja eher Standard. Später gehen wir bestimmt auch auf Partys, aber im Moment möchten wir eine gute Ausstattung, jedoch privat genießen.

Fly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.