Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
zum Thema
Club Bizarro in Köln1
Kennt jemand den Club Bizarro in Köln? Es schein, als ob dieser Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club mit SM-Raum im Raum Köln/Düsseldorf etc

***II Mann
2.895 Beiträge
Themenersteller 
Club mit SM-Raum im Raum Köln/Düsseldorf etc
Hallo, ich suche einen Club im Großraum Köln/Düsseldorf etc, der
• unter der Woche (Montag?) offen hat
• einen SM/BDSM-Raum hat, der nach Möglichkeit abschließbar sein sollte, so dass man da auch mal alleine sein kein (Zuschauer sind kein Problem)

Oder als Alternative ein Club, der ein abschließbares Zimmer hat.

Wer kann weiter helfen?
Danke!
******111 Mann
583 Beiträge
Hallo,

Auch wir suchen einen Club mit Räumen, die man als Paar alleine benutzen kann, oder auch nach Wohnungen, die SM Räume haben, die man anmieten kann. Oder Wohnungen, die man für einen Abend anmieten kann, wo man seine SM-Träume ausleben kann.

Kann uns da jemand weiterhelfen.
Danke
****_nw Mann
1 Beitrag
Hallo
zusammen, auch ich suche in Köln einen SM Raum zum stundenweise mieten für mich und meine Freundin. Kam bei der Anfrage schon was rum?
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Re: Club mit SM-Raum im Raum Köln/Düsseldorf etc
Ich glaube zu wissen,daß Swingergelüste in Frechen,die Möglichkeit anbietet,solche Räumlichkeiten anzumieten.

netterERNRW
*******side Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen !!
Schaut euch mal das El Brasi in Bochum an das könnte für euch was sein kostengünstig und 7 tage offen.!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.