Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35198 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt Ihr euren Eichelring?19
An die Paare und Männer hier die gerne Eichelringe tragen.
zum Thema
Eichelring: Fragen zur Benutzung und Sorge er bleibt stecken4
Ich habe mir vor einigr Zeit einen Eichelring aus Metall mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eichelring - Erfahrungen

Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Werkzeug
Auch ich möchte meinen Eichelring nicht missen - für das besondere Spiel gibt es auch einen mit der "Bremskugel" *smile* - für die Kugel gibt es dann auch noch ein paar Trainingsgeräte - ich sage nur: Prinzenzepter
Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß
Trainingsgeräte
Bild ist FSK18
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Ich wäre immer noch dankbar für einen Hinweis, wozu man(n) denn bitte eine Spermabremse benötigen könnte????
******ins Paar
87 Beiträge
so kitty
...ist wohl schlecht ausgedrückt...da die kugel eingeführt wird...muß auch das sperma beim abspritzen dran vorbei...ob es dadurch an fahrt verliert...naja du kannst halt nicht mehr soooo weit abspritzen...auf alle fälle baut sich wie bei einem vulkan ein anderer druck im schwanz aus so daß das feeling dabei richtig gut ist...es geht immer ums gefühl-abbremsen brauchts eigentlich nicht...soviel zum thema spermabremse...
hoffe dir damit deine frage beantwortet zu haben...bis denne und lieben gruß m
******ein Mann
35 Beiträge
Gold Glansringe!
Die Ringe habe ich mir nach Maß vom Juwelier anfertigen lassen. Wenn man sich Golddraht und Gold Lot besorgt kann man die Ringe auch selbst anfertigen. Eine billigere Lösung sind Schlüsselringe in der entsprechenden Größe.
Zum Tragen der Ringe ist es günstig wenn man das Frenulum Praeputii entfernt hat. Ich habe vor vielen Jahren das Frenulum selbst entfernt.
Ich trage sehr gerne 3 Goldringe mit einem Durchmesser von 23,5mm, da lässt sich die Glans im entspannten Zustand durchstecken.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
..ist wohl schlecht ausgedrückt...da die kugel eingeführt wird...muß auch das sperma beim abspritzen dran vorbei...ob es dadurch an fahrt verliert

oder die Kugel oder Plug ist so gross das nix mehr kommt und der Träger sozusagen in die Blase ejakuliert. *snief*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
In die Blase *oh*! Macht das Spaß *gruebel*?
Kopfschüttel
Also bei manchen Beiträgen muss ich schon den Kopf schütteln. Entweder sind manche meiner Vorschreiber inkontinent oder Wunderwuzzis, die entweder keinen Blasenschließmuskel haben oder beim Abspritzrn diesen gezielt öffnen und das Sperma drückt den Harn im selbigen Moment in die Blase zurück.

Nein beim Prinzenzepter bleibt das Sperma in der Harnröhre stehen und es entsteht ein gewisses Druckgefühl, das ganz angenehm ist. Denn wenn man das Prinzenzepter entfernt tropft auch das Sperma heraus. Also nichts mit Sperma in dien Blase.

LG

Alf
*******_bw Mann
136 Beiträge
gespannt.....
ich mache auch schon eine Weile an einem Ring herum, habe jetzt mal versch. Größen bestellt und bin gespannt.
Wenn ich weiß was passt, und wenn es gut ist werde ich mir einen Ring von Fancy bestellen.

Toni
***ia Mann
906 Beiträge
Eichelringe...
...sind eine feine Sache nicht nur für den Träger, auch die Mädels haben was davon, wenn es der richtige ist!
Zur Größenermittlung habe ich mir im Baumarkt Gummidichtringe besorgt, die Mann schon als Penis- oder Eichelring verwenden kann!
Bei " Pain is Art " habe ich mir dann Ball Closure Ringe besorgt, auf Deutsch Klemmkugelringe aus Titan oder 316L Stahl!
Bei Dildoking gibt es Kugelringe, die man über die Eichel, Penis oder Hoden ziehen kann!
An den Eichelring kann Mann auch noch Kettchen hängen! Als Schneeketten für glitschige Strecken,Lol!

Kleiner Tipp: Umfang geteilt durch 3,14 ist der benötigte Durchmesser!

Möchte zum Spielen mal Gewichte hin hängen, habe aber noch nichts passendes gefunden, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen!

SumoEr *zwinker*
Frage
Hi Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen bei meiner frage.
Hab mir überlegt einen Eichelring zuzulegen mit Sperma bremse.
Meine frage ist, ist es ratsam den ring inclusive mit einem Kondom zu tragen?
Habe große bedenken das es reissen kann.
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
***ia Mann
906 Beiträge
@Takida
Zum spielen ok! Aber beim penetrieren mit Gummi wäre mir das zu unsicher, nachdem ich schon Platzer hatte! Habe mir sogar mein Frenum Piercing wieder raus gemacht aus diesem Grund!
Kannst ja mal mit der Gummimuschi probieren, da gibts keine Folgen, Lol!

SumoEr
***ia Mann
906 Beiträge
@goebi
Ich trage selber auch Penisringe vor den Hoden und habe dann auch keine sichtbare Ejakulation, auch wenn ich nach dem Orgasmus den Ring entferne! Es gibt auch keinen Nachlauf! Ist ganz vorteilhaft, wenn man keine Flecken hinterlassen darf!
In manchen Religionen sollte der Mann auch das Ejakulat bei sich behalten, um keine Kraft zu verlieren, die leiten dann auch in die Blase um! Wie das mit dem Ring nach der Prostata funktioniert, sollte wir mal einen Andrologen befragen, ich kann mir das auch nicht erklären!

SumoEr *nixweiss*
***ia Mann
906 Beiträge
Nochmal@goebi
Bin ein schlauere und habe grade gegooglt!

Bei meinem Penisringe verhindern die Kontraktionen des PC-Muskel, dass das Ejakulat durch die Harnröhre den Körper verlässt, sondern in die Blase umgeleitet wird, genau wie bei dieser religiösen Technik!
Beim Eichelring mit oder ohne Spermabremse verlässt das Ejakuat nach Entfernung der Bremse die Harnröhre!

SumoEr *stolzbin*
***ia Mann
906 Beiträge
@Kitty
Wenn das Sperma im Körper bleiben muss, macht es mir auch mehr Spass, wenn es mir die Frau wieder zurück gibt, wenn sie den Mund voll hat!


*haumichwech*

SumoEr *zwinker*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Beim Eichelring mit oder ohne Spermabremse verlässt das Ejakuat nach Entfernung der Bremse die Harnröhre!

also mag ja durchaus sein, aber bei meinem Eichelring mit "Bremse" und 8mm Kugel wird da gar nix zurückgehalten *snief*
Das Ding heist ja auch Bremse *g*

Beim abspritzen läuft das Sperma bei mir daran vorbei. Es verliert eben an Fahrt heist ich kann dann nicht mehr so weit abspritzen. *gruebel*
Was ich aber recht gut finde beim O baut sich ein anderer Druck im Penis auf das feeling ist dann bei weiten anders.
Aber Kondom mit Spermstopper...hmmm ich trau der Sache nicht, bei mir gehen die Dinger schon ohne Ring kaputt
Muss mann mal probieren
Einen Eichelring kenne ich noch nicht. Die Ringe um den Penis und um den Hodensack kenne ich schon und mag sie total gern (sieht man auch in meinem Profil).
Den Eichelring werde ich wohl auch mal ausprobieren.
Feine Sache
Trage schon seit etwa zwei Jahren immer wieder gerne einen Eichelring. Ich habe einen mit einer Klemmkugel , 8mm Durchmesser.
Ich selbst bin nicht beschnitten, d.h. der Ring ist von meiner Vorhaut verdeckt und nur im erigierten Zustand sichtbar. Insbesondere wenn man einen geblasen bekommt ist das unglaublich stimulierend. Und die Kosten für so ein Ding sind relativ gering. Ab ca 10 Euro.
Eichelring Kosten
Allerdings sollte man auf eine ordentliche Qualität aus hochwertigem und garantiert reinem Edelstahl setzen und sich nicht auf empfindliche Hautstellen irgendwelche ggf. billigen Metalle mit Unreinheiten setzen.

Edelstahl oder medizinischer Edelstahl scheinen mir da etwas unbedenklicher, da lohnt sich ggf. auch ein etwas höherpreisiges Produkt.

Ich warte grade auf einen Neuzugang für meine kleine Kollektion, der diesmal etwas dicker von der Materialstärke (Ring in 6mm Stärke) und Kugeldurchmesser (10mm) sein wird.

Bin mal gespannt wie der sich dann so trägt :-).

Frank
exotische erfahrung
… keine Ahnung, ob es das heute noch gibt, aber recht nett ist das sogenannte Ziegenauge. Das ist glaub ich eine indonesische Spezialität. Dort heißt es wohl Mata Kambing. Ein dünner Streifen Ziegenfell mit vollem, abstehenden Borstenhaar wird zu einem Ring genäht. Man muss ihn erst eine Weile in warmes Wasser legen und einweichen und dann über den Penis bis hinter die Eichel ziehen. Das sieht ein wenig lustig aus, so ähnlich wie ein balzender Haubentaucher. Aber glaubt mir, das Ding begeistert!
*****_by Paar
1 Beitrag
Blutstau?
Liebe Vorposter,

aufgrund völliger Erfahrungsfreiheit was Eichelringe angeht, müssen wir mal einige Greenhornfragen stellen:

Werden Eichelringe im schlaffen oder erigierten Zustand angelegt? Der Penis nimmt ja erheblich an Umfang zu, "wenn's ihm grad gefällt"... An welchem Umfang sollte man sich denn da orientieren?
Und: Kann es ggf. zu "Blutstau" oder sowas kommen, sodass man den Ring nicht mehr abbekommt und es schmerzhaft wird? Die Ringe scheinen ja alle aus unflexiblem Edelstahl zu sein...

Über Erfahrungsberichte würden wir uns freuen! Vielen Dank!
kein Blutstau mit dem Bürstchen
also den balzenden Haubentaucher bekommst Du nur drauf,
wenn ER noch durchpasst, nach meiner Erfahrung,
aber da das Bürstchen durch den Lederring insgesamt immer noch recht flexibel ist,
glaub ich nicht, dass es zu sehr stauen kann.
Abziehen geht auch nur, wenn ER wieder klein ist.
***ia Mann
906 Beiträge
@Bemuc
Wie von mir weiter oben schon mehrmals beschrieben, wiederhole ich mich nochmal für Euch!
Mit Gummiringen aus dem Baumarkt die richtige Größe ermitteln, also groesser anfangen und kleiner werden! So wählen, dass bei maximaler Erektion nicht zu eng und im normalen Zustand nicht zu weit, Vorhaut drüber wenn vorhanden, sodass er nicht verloren gehen kann!
Als die richtigen Größen ermittelt waren, bin ich auf Stahl umgestiegen! Wenn bei Eurem Er die Proportionen passen, kann er auch zum Eichrlring einen Penisring tragen, vor den Hoden, der dann auch im schlaffen Zustand vom Eichelring am abrutschen gehindert wird!

SumoEr
******610 Paar
678 Beiträge
Kombination mit Frenum-Piercing
Ich nutzte schon seit längerem einen Eichelring, welches durch das Piercing durchgeführt ist. Tolles Tragegefühl u. es kann nichts verloren gehen.....
Bild ist FSK18
******155 Mann
437 Beiträge
Ring und frenum piercing
Das hab ich noch nicht ausprobiert! Aber danke für den Tipp!
******ios Mann
55 Beiträge
Hallo,

was mich als Leser dieser Diskussion noch interessieren würde ist, was bewirkt ein Eichelring?

Ist es lediglich Schmuck, damit es schön aussieht, oder führt er auch zu eine Luststeigerung. Wie fühlt sich die Luststeigerung an, wenn sie auftritt.

Ich denke mal erektionsverlängernd wird er wohl nicht wirken, da es für diesen Zweck die an der Wurzel getragenen Cockringe gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.