Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Wer ist zu Hause gerne nackt?695
Wer ist zu Hause gerne Nackt? Auch wenn der Partner oder die…
zum Thema
Vom Suchen und Finden
Ich such hier einen Mann der - grundsätzlich – alles kann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

versäumt ....?????

versäumt ....?????
Hallo,

wer kennt das Gefühl, etwas versäumt zu haben, etwas unbedingt nachholen zu müssen.

Die Lust ist mein ständiger Begleiter; zu hause jedoch wird diese Lust nicht erwidert.

Ich schwanke, ob ich mir für die Erfüllung dieser Lust eine äquivalente Partnerin suchen soll oder nicht.

Was ist eure Meinung?

Viele Grüße

Hellmuth
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich denke
da ist es schwer einen rat zu geben. trotzdem würde ich dir empfehlen, zuerst mal mit deiner partnerin zu reden. sie einfach zu betrügen, fände ich sehr unfair. vielleicht hat sie ja auch stille wünsche und fantasien, die sie sich nur nicht traut dir zu erzählen. wer weiß, vielleicht wirst du ja überrascht sein.
kann
mich meiner Vorrednerin nur anschliessen, Reden ist doch A & O einer Beziehung. Wenn mir was nicht passt dann verlasse ich doch auch nicht gleich meinen Partner und versuche zunächst das Problem zu bereinigen. Also sprech doch erstmal mit ihr was Du dir wünschst und vielleicht überrascht sie dich auch mit Wünschen mit denen du gar nicht rechnest.
ich kann mich allen hier nur anschliessen, rede mit deiner partnerin, ehrlichkeit ist sehr wichtig, und betrügen ist scheisse, glaub mir
Du
kannst sie nichr einfach betrügen! Rede mit ihr!

Mfg Josi *gr2*
Ich hatte oft irgendwie das Gefühl etwas zu verpassen, wenn ich in festen Beziehungen war.
Seit ich nun mit meinem jetztigen Freund zusammen bin, existiert dieses Gefühl nicht mehr. Es ist nicht so, als hätte es langsam nachgelassen oder so - nein, es war auf einen Schlag weg. Und ist seit 2 Jahren nicht wieder gekommen. *g*

Im Grunde würde ich mich meinen Vorrednern anschliessen: Sprich mit deiner Freundin. Und wenn das dich nicht weiterbringt und das alles sich zu einem unüberwindlichem Problem auftürmt, dann trenn dich von ihr. ABer tu es ihr nicht an, sie zu betrügen. Das ist echt voll danaben.

Ausserdem ist Sex ja nicht alles. Sie hat eventuell ja auch Wünsche, die du nicht erfüllst.
Diese Gedanken
kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich lebe auch in einer sehr glücklichen und langen Beziehung, nur dieses Gefühl etwas verpasst zu haben ... ?!
Vor allem da gerade in sexueller Hinsicht wir recht unterschiedliche Fantasien haben. Offen drüber reden sagt sich so leicht dahin. Wie soll ich offen reden, wenn meine Partnerin Vorurteile gegen gewisse Sexpraktiken hat bzw. grundsätzlich auf Blümchensex steht. Mir fehlen sowohl Mut als auch Argumente gegen "Das ist abartig bzw. pervers".

Ich habe mich in den letzten Tagen in sehr vielen Posts eingelesen und für mich tun sich zwei Welten auf. Auf der einen Seite gibt es die Paare mit einem erfüllten Sexleben, die neugierig und fantasievoll sind. Auf der anderen Seite gibt es Leute wie mich. *hae*

Die andere Seite ist für mich das Schlaraffenland - fantastisch aber unerreichbar. D.h. nicht das ich jetzt unglücklich bin oder mich in der Beziehung nicht wohl fühle - im Gegenteil. Man(n) stellt sich auf seine Partnerin ein - mehr Sex mit sich als mit dem Partner.

Nur ab und zu kommt halt der Gedanke etwas zu verpassen.

In diesem Sinne - mein erster Post

Urizen

PS: Ja, ich werde mein Profil noch vervollständigen und ja, ich stelle auch noch fotos ein.
Meine 5 jährige Beziehung habe ich vor kurzem beendet, bei mir war das große Kommunkationsproblem schuld. Bei meiner Beziehung bestand dies allerdings auf beiden Seiten.
Ich kann nur sagen red mit deiner Partnerin.
Ich hab es gemacht, allerdings war zu spät, sind glücklicher jedoch im Guten auseinandergegangen.
Also ich kann mich da nicht so reinversetzten aber ich denke als ersten schritt solltest du das reden nehmen..definitiv........betrügen wäre wirklich das letzte was du machen solltest , weil damit wird es ja letztendlich nur schlimmer
Ich bin auch der Meinung von Princess, deswegen gab es bei meiner Beziehung die Trennung, denn ich hätte nicht mehr garantieren können, dass ich meine Freundin nicht betrüge. Ich muss dazu sagen es war damals nichts für mich in Aussicht, aber allein der ernsthafte Gedanke zählte.
Hellmuth
Deine Meinungsumfrage möchte ich wie folgt beantworten:
Schau mal in den Thread: "Sex zu dritt, wie steht es mit der Liebe?" Vielleicht kannst du deine Partnerin davon überzeugen, ähnliche Schritte zu gehen, wie dort die Umfragemehrheit überzeugt und bereit ist, denn du schreibst ja selbst von dir:

(...) Die Lust ist mein ständiger Begleiter (...)
Viel Spaß und Erfolg! (vielleicht hilft's ja...)

Chr.
REDEN REDEN REDEN
wie meine Vorredner schon gepostet haben!
Ich habe vor ca. 7 Monaten meine Traumfrau kennengelernt und bin mit ihr auch zusammen. Sie ist meine erste Freundin überhaupt (ich bin 23 Jahre alt)..und es gab auch von meiner Seite Gedanken über "verpasste bzw. versäumte Möglichkeiten". Sie hat eben schon viele Erfahrungen mit Männern und ich überhaupt keine Erfahrungen mit Frauen. Ich hab mit ihr darüber geredet und mir wurde schlagartig bewusst, dass ich nicht versäumt habe. Ich habe mir das nur eingeredet. Ich will nur diese eine Frau, und sonst keine!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.