Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen der Dominanz - Hannover - 06.01.2012

****a76 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
Treffen der Dominanz - Hannover - 06.01.2012
Treffen der Dominanz
BDSM Stammtisch

Hannover, Niedersachsen
06.01.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Treffen der Dominanz

Wir sind eine kleine Runde von Leuten aus dem BDSM und Fetischbereich und deren Interessierten und treffen uns immer ganz zwanglos einmal im Monat zum quatschen und lachen in gemütlicher Runde.Neulinge und Interessierte zu diesem Thema sind bei uns sehr herzlich Willkommen.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst und neben viel Spaß auch den Austausch mit anderen Menschen zu diesem Thema suchst, dann komm doch einfach vorbei.

Von Vorteil wäre es, wenn Du Dich bei Interesse hier einträgst oder mir eine CM schickst, damit kein Unmut aufkommt, wenn bei Deinem Eintreffen nur noch die “ knie am Tisch zu meinen Füßen - Plätze? frei sind * zwinkert*

Um uns im Alex zu finden, folge einfach dem heiteren Gelächter und halte nach einem “zur Tischdeko missbrauchten Bondageseil Ausschau *schmunzel …
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
war
ein netter Abend mit euch...und jetzt kennen wir euch alle *freu2*
Kaktus 40
Keine Frage,
wir sind beim nächsten Mal wieder mit dabei. Es hat Spaß gemacht, so viele sympatische Menschen auf einen Schlag kennen zu lernen! *top*
@ALLE DIE DA WAREN
Es war war mir/uns eine Ehre euch alle kennen gelernt haben zu dürfen und freuen uns auf die nächsten die da kommen.

Special Greetings von uns an

1. Epona die zauberhaft durch den Abend führte und immer gut drauf war.

2. Sir Deminan der mir zeigte wie man aus kleinen und etwas größeren "dominaten" Einzelteilen des täglichen Bedarfs zusammen eine Reisegerte der besonderen Art baut.(Mir auch eine mit Fieberglasgerte bauen will *wiegeil* )

3.Seiner Frau Luna die echt unermüdlich,trotz Einschränkungen am unterstützen ist,klasse Frau.

4.Der Kaktus der mir erstmal die näheren SM-Spielplätze und den Dark Secret näher brachte.

5. Dem Zauberturm der uns bewies das reale Menschen teilweise besser sein können als die Profile aussagen. Zauberturm kriegt von mit jetzt den internen Status *engel* wie ich . Bin sowieso *engel* .DSME(w) auch *engel* ,Epona auch *engel* .

6. Meiner DSME(w) die die Energieengpässe der Welt heilen könnte denn die hat irgendwie ein eigenes Bioenergikraftwerk das nie leer wird und immer für andere da ist.Die Betroffenen wissen es *wolke7*

7. Allen die auch da waren ihr seit *diegroessten* .

Dominant Liebe Grüße
SIRE
06,01.2012
Ab sofort,liebe Epona,wirst Du mich und SIRE an der Backe haben,...! *lol*

War ein suuuper netter und lustiger Abend ,Danke! *dafuer*

Egal wen man dort real oder ganz neu kennen lernen durfte, *danke*

es waren einfach nur tolle Menschen ! *neck*

Hoffe alle in 4 Wochen wieder sehen zu können ,....inkl.Zauberturm!!

biba *omm*

Melli DSME
*liebguck*
Uns hat der Abend auch sehr gut gefallen. War interessant die Menschen hinter dem Nick kennenzulernen *zwinker*

Wenn es zeitlich passt, sind wir jetzt öfter dabei.

Gruß Luna *zaubertrank*
******ier Mann
24 Beiträge
die realität
ist viel viel besser als das virtuelle. Danke Epo und allen anderen für den kurzweiligen Abend.
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
und...
...dieser Milchkaffee...mit Herzchenschaum...einfach lecker...und wir haben bis Sommer genug Zucker und Kekse *lol*
Kaktusmann
****a76 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
....
soooooooooooooooooooooooooooo....hier nun mal meinen Senf auch dazu gebe *lol*
Ich möchte erstmal Dankeschön sagen an alle die den Abend da waren.
Es war super spaßig mit euch zusammen und es war schön euch alle nun auch endlich mal real kennen zu lernen.Habe schon lange nicht mehr soviel gelacht an einem Abend.
Ein besonder Dank geht an Zauberturm der den Abend durch meine Frechheiteneine menge nerven beweisen mußte *smile*

Ich freue mich auf weiter so spaßige Abende mit euch zusammen *freu*


GLG


Marina *engel*
**********tueck Frau
111 Beiträge
auch ich kann mich nur anschliessen
war ein lustiger und intressanter abend
freu mich aufs nächste treffen
glg nicole
Super Abend
Also ich musst ja mehr auf mein Arsch aufpassen als sonst wer... *smile*

Aber es war ein geiler Abend hatte ne Menge Spass und viele neue Leute kennen gelernt.

Danke Epona *friends* *blumezupf*

Freue mich schon auf das nächste Mal.

*kuss* kawa
Ein toller Abend
So nun möchte ich auch gern zu diesem schönen Abend ein paar Worte schreiben.

Es ist schon selten, das sich viele Leute einfach so treffen und so viel Spass haben und lachen können wie wir zusammen an diese Abend.

Epona natürlich mein Dank, dass Sie solch Abend ins Leben ruft, auch wenn ich sicher nicht auf die Knie fallen werde, hat es dem Zitronenfalter sehr viel Freude bereitet dich zu ertragen. *smile*

Ich habe versucht soviel an diesem Abend zu erfahren, welche Menschen sich hinter den Profilen hier verstecken, dass man erst einmal die ganzen positiven Dinge sortiern muss.

Ich würde mich freuen Euch gern wieder zu sehen, auch an anderen Orten, um einfach mal den Anblick Eurer Leidenschaft zu teilen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schöne Zeit
mit Stolz, Demut und Hingabe

Der Zauberturm
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@ Herzlichen Dank
Habe leider soeben von diesem Stammtisch erst erfahren.
Auch ich würde nach all diesen positiven Anmerkungen gern einmal an Eurem Treffen teilnehmen, da mich diese Art der Leidenschaft sehr interessiert und um einfach mal einen Einblick in Eure Leidenschaft zu bekommen.
Vielleicht könnte man mich ja mal zu einer privaten Fete in Hannover einladen, um die Realität dieser Leidenschaft einmal genüsslich miterleben zu dürfen. Ich würde mich freuen.

LG
Fischer4711
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.