Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3322 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2680 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frankfurter Stammtisch

******uer Paar
140 Beiträge
da....
simma dabei dat iss pri....hi...maaaaa *zwinker*

nur wäre es gut vorher ne Location auszumachen wo man sich nach dem Weihnachtsmarktbummel trifft - damit alle- die nicht schon um 19uhr dabei sein können- auch später noch mitfeiern können

auch nicht schlecht für solche die auff´m Bummel verloren gehen- zu wissen wo später weitergefeiert wird

schön wär da ne Location mit Raucherzimmer für alle Süchtels unter uns die mal ne *zig* Pause brauchen

ansonsten ....wie gesacht ...simma natürlich dabei

lg Fegefeuer
leider werden nicki und ich nicht kommen....wir können uns ja nicht benehmen......grins...lach... pfadfinder sind wir eben nicht...

habt trotzdem viel spaß ....liebe grüße one

kuss

*hotlady*
warum kostet die anmeldung geld?

seltsam!!!
*****and Mann
1.511 Beiträge
Der Frankfurter hat geschrieben, dass er das tat, damit die Anzeige hervorgehoben wird. Also kostenfrei.
****yxx Mann
32 Beiträge
Weihnachtsmarkt
klar bin ich auch dabei....*freu*

bis morsche.... lg

Nobby
>>das erste mal<<
Hey Meine Süssen
*********************

Ich muss euch schwerren *herz* absagen *heul* da ich kurzfristig
zum Babysitten gerufen wurde *gr2*

ich hoffe Ihr denkt heute Abend alle an mich wenn Ihr euren Glühwein schlürft *heul* das erstemal wo ich hier absage das ist ziemlich hart denn ich hasse es arrrrrgrrrr doch lässt es sich jetzt nicht ändern.

Also meine Süüssseenn wünsche euch einen super tollen JCler Stammi auf dem Weihnachtsmarkt *kuss* *knuddel2*

sexy süsse Grüsse
eure
*kuss*
>>Miss<<
***********************
Wie immer !
Hallo Frank,

es war wie immer ein sehr schöner feucht, fröhlicher Abend.


Vielen Dank !

LG
Edel
Wie üblich ....
.... war ich wieder nicht da, aber dieser Frank muss ja echt ´n toller Hecht sein ..................

Immer schafft er es, daß Edel feucht und fröhlich wird .............
Ein schöner ...
lustiger und unterhaltsamer Abend war das.

Hat mir gut gefallen!

*g*

Dank an den Organisator, nur weiter so!

Lieben Gruß,
FancyPleasure
****yxx Mann
32 Beiträge
da kann ich..
mich nur anschließen...

es war wirklich ein sehr lustiger und unterhaltsamer Abend..auch wenn das Wetter ziemlich sch...war...* *aua* lach

schön endlich mal einige "alte" Bekannte aus dem chat persönlich kennengelernt zu haben...
hoffe wir sehn uns bald mal wieder...

lg

Nobby

natürlich auch Dank an Franky für die Orga...
Uns...
... hat es auch gut gefallen !


Grüße an alle !


Ralf und Bettina
*******fan Mann
35 Beiträge
>>jeep....
....es war wieder lutig spassig und sehr nett.

hat mich gefreut neue Leute kennen zu lernen und auch alte bekannte mal wieder zu sehen..

..schade das ich früher los musste, dafür konnte ich aber meinen Text in der Kirche ohne Stress und Kopfweh vortragen.....!*lol

na dann freuen wir uns auf das nächte mal,- und Danke Frank...!

ja, man könnte schonmal überlegen.........!

--was man Silvester machen kann .....? *ggg*


Gruss
von Buff........
Mir...
... hat es auch gefallen und würde das nächste mal auch wieder dabei sein wollen. Aber Silvester werde ich nicht in der Region sein, also das wär kein so schöner Termin für mich. Da wär ich eher so in der Region Neumünster in Schleswig-Holstein.
super war's...
... und hoffentlich sind wir das nächste mal wieder dabei. es war echt ein irres gefühl, mal die gesichter zu sehen, mit denen man mehr oder weniger chattet

....die idee mit silvester ist gar nicht mal so schlecht buff....

danke für die orga...frank, echt super, daß du das machst...bist echt ein netter , hoffentlich babbeln wir das nächste mal ein bisschen hessisch - lach.

.....und... auch einen lieben gruß und dickes dankeschön an unsere "privatpension". *ggg* - so viel marmelade haben wir nicht auf unserem frühstückstisch *lol*

gaaaaaaaaaaaaanz liebe grüße

*kuss* und *wink* pinkundfloyd
Ich fand's auch ganz nett ...
... die Chatter hier mal live kennen zu lernen.

War ein sehr netter Abend in lustiger Runde - wenn wir uns auch leider auf verschiedene Tische aufteilen mussten.

Hat mir aber insgesamt sehr gut gefallen und ich bin bestimmt mal wieder dabei - allerdings nicht gerade an Silvester, da hab' ich schon was vor.

Viele Grüße an alle.

Peter
Wenn ich all dei positiven Schilderungen lese, könnte ich mich fast in den A... beißen, dass ich es zeitlich nicht geschafft habe.
Um so mehr freue ich mich allerdings auf den nächsten Stammtisch.
Wann wäre denn dieser geplant?


LG - Tassi
*******ong Mann
100 Beiträge
Ei horschde mal ...
Isch wold da ma eusch noch e frohs Fest wünsche un lassd eusch schö beschenke! *grins*

Vielleichd hat da noch aner e gud Idee fän Silwästä?

Gude noch ...

sun
*******fan Mann
35 Beiträge
...++Therme-Abend++...!
*top* Hallo Hessenchatter.....!

...die Idee ist am Samstag 29. Dezember in die Taunus Therme zu gehen!

Wäre doch ein schöner Abschluss von einem tollen Jahr!! *ja*

So mit, nochmal eine Art spontaner Stammi...!

Also, wer Zeit und Lust hat! um 19:00 Uhr vor der Taunus-Therme in Bad Homburg....

(ich wohne hier schon 40 Jahre, war noch nie in der Therme!-es wird mal Zeit..! *lol*)

Mal gespannt bin, wer so alles erscheinen wird..........!


Gruss
+euer Buff..+
@**ff - da du offensichtlich (angesehen von den Initiatoren ...) bisher der einzige Mann bist, könnte ich dir anbieten, dich an der Hand zu nehmen.


VLG ... Tassi

P.S. Geh auch mit dir in die Herrenumkleide ... *rotfl*
****yxx Mann
32 Beiträge
Hoppla..
na , das ist doch mal ne gute Idee Buff... im alten Jahr nochmal so richtig schön schwitzen..*gg*

lass mich ja auch gern mal an die Hand nehmen...*lol*

aber ich befürchte wir müssen da nen Hocker mitbringen... die Frau ist ja riesig...*gg*

liebe Grüße

Nobby
Au ja, die über die Feiertage aufgepolstern Reserven.....
mal spontan heraus schwitzen, da bin ich doch gerne dabei, ..... besonders nach Eurem lieben Geschenk, vielen Dank hier noch mal an alle JC ler....

und wenn Tassi und Buff gemeinsam in eine Kabine ziehen will ich nebenan sein und den Klängen lauschen die da ertönen (wer kommt mit in die benachbarte Kabine, ich bringe auch Bier und Chips mit) *grins*

Grüße
Euer Frankfurter
*lach* nee iss klar - du weißt aber schon, dass die in der TT meines Wissens nach keine Umkleidekabinen haben?
doch doch.....
.... im KG, da kann mann sich auch, mal zurückziehen wenn man alleine sein möchte....
Da sind wir...
...doch dabei *g*

Wenn Buffi sich schon zum 1. Mal in die Sauna traut, können wir ihn ja nicht alleine lassen *g*

Bis Samstag

Helen und Tom
Die Taunus Therme kann ich nur Empfehlen, ist immer ne gute Idee so mit dem Jahr abzuschließen *top*

Wir sind morgen schon in ner Therme, allerdings in der Rhein Main Therme *ja*

Die mir persönlich noch am besten gefällt *g*

Naja, wie auch immer, viel Spaß allen die am Sa. gehen,
und guten Rutsch *zwinker*

Lg Mäuschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.