Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
903 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6313 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr euch die High Heels , Nylons etc.13
Einen schönen Start in die Woche erstmal :). Wo kauft ihr eure high…
zum Thema
Gibt`s eigentlich echte High-Heels-Fetischistinnen?61
Ich habe bis jetzt nur eine Frau getroffen, die mir sagte, dass sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr eure High Heels?

Ich habe meine über E-Bay als Neuware.................
ersteigert und Qualität und Passform sind Top,

Gruß Schnuckpaar (SIE)
@schatz_schatzi
wo stimmt die Geschichte von "Kleiner Engel" nicht; sie schreibt doch gar nicht, dass dies schon i h r e Stiefel wären; sie sagt doch nur, dass sie ein B i l d von den - bestellten - Stiefeln hat. Und dass d i e Stiefel klasse sind, sieht man doch wirklich an dem Bild.
Außerdem hat sie erst am 22.1.07 gepostet, dass sie e b e n die Stiefel bestellt hätte - zeige mir d i e Firma, die innerhalb von 24 Stunden geliefert hat!!!!!!!!

Also: etwas genauer lesen!

Heide
@ Schatz_Schatzi
genau so habe ich das gemeint ich finde DIE schuhe klasse!! *ggg*
@***de und roy

danke für die "aufklärung" nur das bild habe ich auch bzw. ist es ja das shop bild und das hätte sie nicht unbedingt posten brauche das kenne ich ja auch zumal ich ja den shop http://www.keine-links-erlaubt.invalid empfohlen habe. ich meinte doch sie sollen dann mal ein bild posten wenn sie die hat damit man mal sieht wie sie an ihr aussehen. das sie klassse sind sage ich ja auch , denn ich habe sie bzw. auch noch einige andere von den klasse heels :-)) und übrigens kenne ich tatsächlich eine oder mehrere firmen die innerhalb 24 std.geliefert haben und "zeige" sie dir auch gerne *g* also : etwas nachdenken *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

@ kleiner engel
und das du sie klasse findest ist doch auch ok und wenn du das schon sagen kannst ohne sie zu besitzen um so besser dann wird ja das ergebnis wenn du sie hast noch eine klasse besser sein *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
  • Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.
  • Mod SchlagFertig

@ Schatz_Schatzi
ich werde ganz viele fotos machen und ja hoffe doch das sie mir stehn °° LOL *baeh*
*********nchen Frau
38 Beiträge
Beste Qualität...
... gibt es bei http://www.keine-links-erlaubt.invalid- und den passenden Service dazu! *ggg*


Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten.
Und jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten
Mod spielluder
Bin ja mal gespannt wann meine die Woche kommen *ggg*

Hab sie auch aus eBay raus gepickt... mal gucken...
@ Kleiner Engel
ui da freu nicht nur ich mich drauf und hoffe das du sie bald hast und bilder machen kannst
*baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
@ Schatz_schatzi
hoff ich auch !! ich werde dir (euch) dann welche schicken !!
*baeh* *knutsch*
@KleinerEngel
Na Prima dann warte ich schon ganz gespannt drauf *lol* *lol* *lol* *lol* und derweil mal noch welche von mir :-))
@schatz_schatzi
WOW die sind ja ma richitg GEIL ! *baeh*
*******aire Paar
4 Beiträge
Nur noch im Internet ...
Wir bestellen unsere Heels nur noch übers Internet in den Staaten. der Dollar hat doch einen echt vorteilhaften Kurs ...
Und http://www.keine-links-erlaubt.invalid gibts da, com(m) ...

  • Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.
  • Mod SchlagFertig

ich kaufe meine meist online ..
weil die normalen schuhläden,meist nicht meinen Geschmack treffen..
bin sehr wählerisch.. *lol*
@KleinerEngel
Naaaaaaaaaaaa , hast du schon deine stiefel von http://www.keine-links-erlaubt.invalid ??? müsste eigentlich so sein und nun ganz ungeduldig auf die bilder warte *frage* *frage* *frage* *frage*

lg


  • Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.
  • Mod SchlagFertig

ich kaufe immer noch am liebsten im schuhladen. da ist die wahrscheinlichkeit dass ich in den schuhen auch gehen kan am grössten. das hier sind meine neuen. von buffalo *g*
hi sexy miststück

ich setzte mal miststück in " " besser ist das *zwinker*


hätte da einige interessante links für dich, da ich aber noch recht frisch hier
unterwegs bin, weis ich nu' nicht ob ich diese hier so veröffendlichen kann/darf.

bei interesse evtl. mal einen kurzen "pink" an mich.


gruß followme
@ schatz_schatzi
hi nein die habe n mir ne e-mail geschickt das die erst mitte feb geliefert werden können !! man ich will die endlich haben !
aber ich werde dann gleich bilder mache nur für dich !!
*achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*
@KleinerEngel
Ohhh erst ab mitte Februar das kann aber nicht sein *snief* hast du denn auch bei http://www.keine-links-erlaubt.invalid bestellt oder meinen wir was anderes , denn die bzw. das bild was du gezeigt hast ist von laszivo und ich habe dort angefragt und die sind sofort lieferbar. mmhhhhhhhhhh *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage*


  • Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.
  • Mod SchlagFertig

****_nw Mann
6 Beiträge
schatz_schatzi,
kann es sein, dass Ihr euch bestens bei laszivo auskennt?, gar einen Schlüssel für Büro und Lager habt?
Wäre ja nicht schlimm, ganz im Gegenteil!, aber haltet uns alle doch durch Euer ständiges bohren nach den Fotos nicht für dumm !!?!!
@nasi
wie kommst du denn darauf das wir euch für dumm halten *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* und wenn doch bilder versprochen werden dann kann man doch nachfragen odda *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
ich kauf ...
meine high heels im onlineshop von fuss-schuhe. die haben nämlich auch "kleine" größen (bei mir schuhgröße 33) mit einer sehr guten qualität, aber leider auch mit einem stolzen preis. *snief2*

aber frau gönnt sich ja sonst nix ... *ggg*
ja wir haben so das ein und andere paar von fuss. *ggg*
kann man mit ruhigem gewissen empfehlen

gruß follow
*******2_nw Frau
174 Beiträge
toller tip!! fuss-schuhe!
....das muß frau auch erstmal wissen.....und dann soviel auswahl in großen größen...klasse.......... *zwinker*

liebe grüße
nadja
Also auch bei laszivo.com gibt es schuhe und heels in größen ab 34 bis 46 und auch in allen farben, formen und materialien wie lack,leder,velour un d ich habe davon ne gaaaanze menge:-))
kaufe meine heels
bei deichmann oder ars vivendi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.