Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
Latexcatsuit mit Vaginal/Anal Kondom9
Meine kleine Sub wünscht sich einen Latexcatsuit und mittlerweile hat…
zum Thema
Augenmaske tragen: Wie hat es sich bei euch ergeben?2
Hi, ich finde Masken mega sexy. Also entweder Latex oder auch aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexcatsuit gesucht

Latexcatsuit gesucht
Hilfe !

Ihr lieben, vielleicht kann mir jemand helfen? Ich suche einen vernünftigen Latexcatsuit (ohne Maske und ohne Hand) die bei meiner Körpergröße ( 182? ^^ sagte der Arzt neulich) passt. Dazu kommt, dass ich kein so dünnes Gerippe bin ^^
Hat da jemand Erfahrubgen? Ich wollte auch keine 300€ bezahlen...

LG
******nja Paar
181 Beiträge
hi:-))
Also wir sind bei Ebay fuendig geforden und haben uns dort 2 prima Ganzanzuege in Schwarz ersteigert. Meinen habe ich bei "Sveta22" entdeckt und Marc von einem privaten Anbieter....


LG

Tanja und Marc
*******rfel Paar
641 Beiträge
Frag mal bei Fantastic Rubber nach. Alles auf Maß, ohne Aufpreis. Da bezahlst du keine 300 € sondern nur 280€. *zwinker*
Future Fetish
Ist auf Mass und auch Chloriert und nicht teuer
*******INE Frau
17 Beiträge
Löse meine Sammlung Designer-Fetish-Fashion auf!!
Hi, vor Jahren habe ich angefangen, seltene und besondere Stücke aus dem Fetish-Fashion-Bereich zu sammeln, die qualitativ richtig hochwertig sind. Darunter Edelstahl-Outfits von Slacks Fashion (BH + Rock, Handarbeit!), Latexklamotten von Ectomorph, Bodycult (Einzelstücke u.a. Hosen mit rauchfarbenen Einsätzen oder Streifen!), Slick Chic, Black Style etc pp. Natürlich nur Sachen in top Verarbeitung. Vieles hat seltene Farben (silbernes Latex), einen besonders edlen Look (vorn halboffene Latex-Kleider mit Querschnallen, glockig fallender langer Gouvernantenrock...) oder ist ein Unikat, das ich mal durch persönliche Kontakte in die Hände bekommen habe. So etwa extragroße & stabile Handhebe-Fesseln aus Leder. Die meisten Outfits sind ungetragen, unterschiedliche Damen-Größen (oft L/XL/XXL, ein paar in S-M. Ich trenne mich ganz schweren Herzens von all den wunderschönen Stücken, aber irgendwann reicht halt der Platz nicht mehr:-) Wer Interesse hat, bitte einfach melden!
Slacks Fashion, Edelstahl-Rock, Größe L/XL
*******INE Frau
17 Beiträge
Ach noch was vergessen: Medic Toys
Auch aus der Ecke habe ich noch ein paar kleine neckische Spielzeuge. Reflexhämmerchen, Spekulum, Saugglocken und so`n Zeugs:-)
****oX1 Mann
320 Beiträge
Ich fürchte das wird schwierig.
Du findest mit dem entsprechenden Suchbegriff im net viele Möglichkeiten eine Catsuit auf Maß fertigen zu lassen, aber für 100 oder 200 Euro bekommt man nichts vernünftiges glaube ich.
Richtig gute Qualität und Verarbeitung kostet eben, lohnt sich aber für mein Gefühl.
Für handwerklich begabte...
Wer ein wenig handwerkliches Geschick mitbringt, kann selbst Latexkleidung anfertigen...aus Flüssig-Latex!
Wichtig ist dabei, dass man in vielen dünnen Schichten arbeitet, idealerweise zwischen 15 und 20. Die Schichten müssen zwischendurch trocknen, man kann die Wartezeit allerdings mit einem (kühlen!!) Fön verkürzen. Reißverschlüsse etc. kann man nachträglich einkleben oder einnähen (lassen), und stark beanspruchte Stellen zusätzlich mit Latexstreifen verstärken. Wenn z.B. ein Catsuit auch Füßlinge haben soll kann man knöchelhohe Socken in den Schichtverbund einarbeiten (Beispielsweise sieben Schichten auftragen bis zum Hacken hinunter, dann Vorsichtig die Socken überziehen und die restlichen zehn, zwölf Schichten auftragen), oder auch nachträglich ankleben.
Das Verfahren lässt sehr viel Spielraum für Kreativität in Schnitt und farblicher Gestaltung und man kann sogar Effekte erzeugen die mit geklebten Kleidungsstücken nicht möglich sind, z.B. Innen eine andere Farbe verwenden als Außen...[oder ein Nylongewebe für mehr Reißfestigkeit einarbeiten (das das 100% klappt kann ich nicht garantieren, da ich das noch nicht probiert habe...ist noch eine Idee)]
Man kann da so auf round-about 100-150€ kalkulieren, je nach dem wie dick das Material werden soll und was man so an Sonderwünschen hat.
Der Große Haken an der Sache: das klappt leider nicht allein... *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.