Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexcatsuit mit Vaginal/Anal Kondom

Latexcatsuit mit Vaginal/Anal Kondom
Meine kleine Sub wünscht sich einen Latexcatsuit und mittlerweile hat sie sich ihn auch verdient. Allerdings hat sie auch den Wunsch geäussert, dass dieser komplett geschlossen sein sollte mit Maske, Füsslingen, Handschuhen und auch mit vaginal und anal Kondom.

Hat jemand damit (praktische) Erfahrungen, speziell bezüglich der eingearbeiteten Kondome?

Ich bin ja eher bei dem Thema, ein entsprechenden Latexslip darunter zu tragen und den Catsuit dann mit einem Reissverschluss auszustatten.
****ni Frau
1.065 Beiträge
Selber einbauen
Da wir anantomisch alle etwas anders sind, macht es sinn die Kondome selber einzuarbeiten, damit sie auch an der richtigen stelle sind.
Mit vielen vorgefertigten sachen, ob latexkleider oder doppeldildo, hab ich so meine probleme gehabt... bei mir passt der Abstand nicht und so ist es unangenehm oder gar nicht möglich es so zu tragen.


Im internet findet man tolle anleitung zum verarbeiten von latex und so könnt ihr Euch selber ein perfekt sitzendes Outfit gestalten.
*****a_S Mann
7.066 Beiträge
JOY-Angels 
Kopfkino vs Realität
Klar, es gibt solche Komplett-Anzüge mit Maske, Hand- und Füßlingen, Vaginal- und Anal-Kondom. Und ich kann mir vorstellen, dass diese im Kopfkino ("zur Gummipuppe werden") sehr geil sind. In der Realität gibt es aber folgende Nachteile: Catsuits von der Stange passen oft nicht, weil Körper ja sehr verschieden sind, und erst Recht ein so kompletter Catsuit passt meist irgendwo nicht richtig, also sollte man ihn sich auf Maß anfertigen lassen, also auch Kopf, Hand, Fuß, Kondomgröße. So etwas wird dann ganz schön teuer. Und dann hat man einen so teuren Catsuit und kann ihn im Grunde nur zu Hause tragen, weil er für Partys einfach total unpraktisch ist. Ich würde sagen: Kann man machen, wenn man viel Geld zur Verfügung hat, so einen Gummipuppenanzug für zu Hause und einen "normalen" Catsuit für Partys zu haben.

Wenn ihr aber eher Latex-Anfänger seid, würde ich empfehlen, erst mal auf die Kombination von einem Latex-Catsuit, den sie auch gern auf Partys tragen will, und Handschuhen, Maske, Füßlingen und einem Latex-Slip mit eingebauten Kondomen zuzugreifen. So habt ihr mehr Material für verschiedene Spiele und Partys.
****oX1 Mann
320 Beiträge
Also ist ja wirklich schön wenn deine Sub es selber will und Sie es sich auch noch verdient hat, dann sollte Sie auch als Belohnung komplett und total in hautenges Latex gesteckt werden 😊
Bei "simon-o" habe ich mal so ein Teil gesehen, da sind Vaginal/Anal Kondom integriert, kommen also erst zum Vorschein, wenn ein Reißverschluss geöffnet wird.
Am besten ist natürlich eine Maßanfertigung, keine Frage. Ich würde aber Füßlinge, Handschuhe, Maske lieber getrennt nehmen. Falls an den Teilen mal was kaputt geht, lassen sie sich einfach austauschen.
********_Boy Mann
10 Beiträge
Naja so schlimm ist es ja nicht alles komplett drann zu haben, erstmal kann bei defekt repariert werden und falls das nicht gelingt, kommt die Scheere zum Einsatz .
Dann kommen eben Handschuhe und extra Strümpfe dazu.
Allerdings hab ich noch kein catsuit mit Five Fingers und Maske + Handschuhe gesehen wo auch noch alles auf Massanfertiging gemacht wird.
Mir gehts auch so ,das das das Kopfkino vollständig bedient werden möchte und wenn die Möglichkeit besteht....
*******nter Mann
134 Beiträge
Hat jemand damit (praktische) Erfahrungen, speziell bezüglich der eingearbeiteten Kondome?
Würde das mit einem Slip ausprobieren, da hält sich das finanzielle Risiko in Grenzen. Vielfach ist im *kopfkino* da viel schöner als in der Realität.
Aber würde mich auch mal interessieren wie praktisch die eingearbeiteten *kondom* sind und ob sie am Platz bleiben. Hatte mal ein Video dazu gesehen, da war es eine ganz schöne Fummelei
Wenn...
...es die passende komplette Lösung sein soll, dann bleibt nur die Maßanfertigung, da kann ich Simon O auch empfehlen.
Bei praktikablen, günstigen Lösungen ist der Slip unter dem Catsuit die bessere Wahl.
Für mich ist das mit Abstand der beste Laden, den ich je gesehen habe:

https://www.2nd-skin.com/de/

Allerdings weiß ich nicht genau, ob der TE sowas gemeint hat...

Leider auch nicht so wirklich "günstig", zumindest nicht für mich... *snief2*
*********woman Mann
2 Beiträge
Wir haben mit Vaginal und Anal Kondomen am Catsuit keine guten Erfahrungen gemacht. Wenn sie nur in den entsprechenden Öffnungen drin sein sollen (wobei das auch schon leichter ist als gedacht) geht das gerade so. Aber an benutzen sollte nicht gedacht werden. Muss geschmiert sein um rein zu gehen. Und beim benutzen oder allein durch die Körper Muskeln rutscht es dann umgehend wieder erbraus. Wobei es sein kann das die Latexstärke bei unserem Cat (0,4mm) zu dick war.

Hat jemand mit einem solchen Cat und kleiner wie 0,4mm Materialstärke Erfahrung? Wobei das raus rutschen sollte ja immer gleich bleiben.
*******nter Mann
134 Beiträge
Ich habe mal ein Video aus der Reihe KinkUniversity (in der Reihe geht es primär darum um das praktische Erklären von Techniken oder Gerätschaften) gesehen (vom 28.3.2016 ), wo es um Dollification geht. Im zweiten Teil wird dann ein Latexcatsuite mit drei Innenkondomen angezogen. Dabei sind zwei Sachen interessant. Einmal wurde nach dem Anziehen das Kondom aus dem Mund herausgeschnitten. Irgendwie ist wohl die Darstellerin damit auf die Dauer nicht klar gekommen. Außerdem bleiben die anderen Kondome bei Benutzung an Ort und Stelle. Sie sehen aber auch dicker aus als die 0,4mm von Beitrag oben.
Ansonsten gilt für das Video, es muss sich nicht alles so anfühlen wie es dort gespielt wird. Ansonsten sieht man da das Anziehen von dem Catsuite, wenn auch leicht geschnitten. Dazu gibt es noch eine entsprechende Erklärung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.