Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Fenster und Türen67
Das Thema "Fenster" gibt es schon bei der "braven" Fotografie für…
zum Thema
Am Fenster238
Gern am Fenster in die Welt schauen und warten auf die Sonne
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Am Fenster

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

wow
*rotwerd* ist wunderschön, ich habe jede Zeile gelesen und Sie in Gedanken wunderbar umsetzen können.
Mehr will......... *fiesgrins*

LG, Dunkel_Elf
Ich danke...*knix*...

aber...mehr, werde ich dir nicht geben können... *aetsch*

Lieben Gruß
kosmic

*die mal wieder in Stänkerlaune ist... *zwinker* *
Ein kleiner Nachtrag...
für meinen Wolf...
da diese Zeilen in erster Linie dir gehören...
nicht nur ich beflügel deine Phantasie...DU beflügelst auch die meine...

Ps. Was ich wohl sehen würde,
wenn ich am Fenster des Zimmers Nr. 2 stehen würde...?! *cool*

*zwinker*

Rotkäppchen
für mein @rotkäppchen
die fachwerkhäuser eines kleinen dorfes,
links in kurzer entfernung mauern eines ehemaligen klosters, mit einer klosterkirche und garten drumherum,
im hintergrund eine waldige berglandschaft, in dieser jahreszeit eher dunkel und trübe,
lädt ein, im zimmer zu bleiben und die wärme dort gemeinsam zu geniessen...

und, was dein verlangen angeht, du würdest nicht lange warten müssen....nachdem meine zunge ihre reise vollendet und ihr eigentliches ziel vorbereitet hat...
@rotkäppchen
....der weg meines schwanzes zwischen ihre gespreizten beine war schnell und hart. es war leicht in einem zug in ihre möse einzudringen. ihre schamlippen, die heiss und vor erregung leicht geschwollen waren, saugten mich beinahe auf, so ein irres gefühl war das.

doch so schnell ich in ihr war, so langsam begann ich mich hin und her zu bewegen, rein und raus. ich fasste sie um ihre sexy hüften und fickte sie voller genuss und bedacht. hätte ich auf meinen schwanz gehört, wäre ich jetzt wild über sie hergefallen. doch... es war sehr viel spannender so und ihr sinnliches stöhnen gab mir recht. sie genoss es und ich genoss es.

langsam und tief und das gefühl der lust breitete sich von der mitte unserer körper bis in jede haarspitze und pore aus. wir entflammten und drohten zu verbrennen in unserer lust.

es war noch nicht genug.

ich packte sie bei den haaren und im genick. sie sollte spüren, daß ich der herr war in dieser sekunde. sie gehörte mir allein, so wie ich ihr - aber das wußte oder ahnte sie doch sicher längst...

meine eier klatschten bei jedem stoß nach vorne gegen die backen ihres hübschen runden hinterns. es war zeit für ein noch engeres gefäß für meinen pulsierenden schwanz. ich zog ihn gerade noch rechtzeitig um nicht zu kommen aus ihrer möse. so benässte ich mit ihrem reichlichen saft meine finger. genug feuchtigkeit, sie sanft gleitend in ihren anus einzuführen. erst einen, dann zwei und dann begann ich sie dort zu massieren und zu liebkosen. doch ich wollte ihr und mir noch eine besondere freue unterbreiten.

also ging ich hinter ihr in die knie, spreizte ihre pobacken weit auseinander und steckte meine zunge ansatzweise in dieses enge loch hinein. leckte sie und brachte sie immer mehr zum stöhnen und sie bewegte sich meiner zunge entgegen, wich aus und wollte wieder mehr: "fick mich! jetzt! fick meinen arsch!" forderte sie mich alle contenance hinter sich lassend auf. und ich tat gern, wie mir geheissen.

ich stand auf, führte meine schwanzspitze an ihren anus, packte sie wieder bei den hüften und schob meinen schwanz in voller länge langsam und tief hinein. sie stöhnte tief und animalisch, fast wie ein waidwundes tier und stiess die luft aus ihren lungen heraus und sofort fickten wir uns gegenseitig in dieser stellung, ich stiess und sie bewegte sich dagegen, jetzt nicht mehr langsam, sondern heftig, wild und schnell, hinein und heraus bis ich endlich kam und in ihrem gedärm explodierte und all seinen saft in sie verströmte....
tief und animalisch, fast wie ein waidwundes tier

Na...wir werden ja sehen...*schmunzel*
komm du mir nur her...dann zeig ich dir, wie animalisch ich sein kann... *cool*

Lieben Gruß
kosmic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.