Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7012 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1374 Mitglieder
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum braucht man als junges Paar schon Abwechslung

*********lpack Paar
1.640 Beiträge
abwechslung
finden wir auch sehr spannend.
wollen ja auch nicht jeden tag eintopf essen.
hätten auch viel früher anfangen wollen, hatte sich aber nicht so ergeben.
heute ist (sind)alles viel aufgeschlossener, kein tabu thema mehr.
vor 20- 30 jahren war das nicht der fall.
wir lieben die abwechslung in unserem liebesleben.

liebe grüsse das doppelpack *zwinker*
Hmm...
Interessante Frage.

Bei uns ist es wohl größtenteils die Neugierde, die Lust auf spannende Abenteuer macht.

Jedoch "Brauchen", tun wir das nicht. "Brauchen" tun wir nur den anderen Partner. Aber meiner Meinung nach, um mich mal auf den Post von "Gast" zu beziehen, ist es eher so, dass jüngere Paare von älteren Paaren "von oben herab" betrachtet werden. So nach dem Motto:

Ihr seit doch noch jung, ihr habt doch euch, ihr braucht doch kein "fremdes" Fleisch, ihr wisst doch noch garnicht was ihr wollt bla bla bla andere junge Paare wissen von was wir sprechen.

Ich persönlich (Sie) finde es mutig, dass auch die "Älteren" zu Ihren Träumen / sexuellen Wünschen stehen und diese u.a. versuchen über den Joyclub oder Clubs etc. auszuleben. Jeder soll das tun, was er für richtig hält.

Genauso erwarte ich, dass auch eben diese Personen tolerant sind, und versuchen zu verstehen, warum auch jüngere Paare diese Träume/Wünsche haben und diese tolerieren/respektieren.

In diesem Sinne,

frohes "Schaffen" *g*
Ich persönlich (Sie) finde es mutig, dass auch die "Älteren" zu Ihren Träumen / sexuellen Wünschen stehen und diese u.a. versuchen über den Joyclub oder Clubs etc. auszuleben. Jeder soll das tun, was er für richtig hält.

Genauso erwarte ich, dass auch eben diese Personen tolerant sind, und versuchen zu verstehen, warum auch jüngere Paare diese Träume/Wünsche haben und diese tolerieren/respektieren.

Perfekt ausgedrückt *top2*

Wobei diezwo auch die richtigen Worte gefunden haben.
auch für mich...
hat das überhaupt nichts mit Langeweile zu tun . Sondern mit sexueller Aufgeschlossenheit! Und das praktizieren die einen eben früher und die anderen später... manche nie *g*

Als ich vor -zig Jahren mal meinem ( jetzt gottseidank ) Ex- Mann mal Pornos mit nach Hause gebraucht habe meinte der auch : " brauchst Du so etwas? " Nein... aber es wäre durchaus eine Bereicherung fürs Sex- Leben gewesen...

Also mit dem Alter hat das für mich ganz und gar nix zu tun. Ganz im Gegenteil , ich bewundere junge Paare, die schon früh ein aufgeschlossenes und unverklemmtes Sex- Leben führen und experimentieren...
Mein Weg dahin, wo ich heute bin , fing später an....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.