Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25240 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei Männern...!!!!!!!!!!!!153
Wie steht ihr dazu oder was haltet ihr davon.? kann sich ein mann…
zum Thema
Analverkehr bei Männern?449
Wie haltet es Ihr mit Analverkehr beim Mann. Falls ja: benutzt Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex bei Männern :: Teil 2 ::

@s_o
> Kann man die prostata bei einem mann spüren und was sind die reaktionen darauf?

Ja kann man spüren, sonst würde der Urologe ja nicht rektal untersuchen *g*

Um sie zu finden brauchst Du 1. ein Übungsobjekt, der Dir 2. beschreibend hilft und 3. einen langen Finger, bitte ohne lange Fingernägel!

Die Reaktionen sind sehr unterschiedlich, sowohl je nach Mann als auch nach Stimmung und Erregung.

Laut nicht nur einem Sexfilm kann man einen Mann durch (wohlgemerkt immer leichten) Druck auf die Prostata spontan zum Abspritzen bringen. sogar ohne Orgasmus (Krankenschwestern-Fantasie).
Im Prinzip funkitioniert dieser Weg des Kommens auch beim anal gebumst werden, egal ob von Mann oder Frau mit Umschnaller.

Dann gibt es auch das Gefühl, wenn du ihn vorher schön gewichst hast und er überhaupt geil ist, dass die Erektion (nicht die Geilheit) irgendwie beim Druck auf die Prostata nachässt, etwas tauber wird.

Schließlich gibt es aber auch das Gefühl, dass du die Geilheit außen und innen durch Abwechslung verstärken kannst (wixhsen-Prostata Drücken). Auf jeden Fall zuckt die P ganz gewaltig (sie zieht sich zusammen) wenn Mann kommt.
Daher ist auch die P-Massage auch so gesund, sie imitiert die Bewegungen beim Orgasmus und lockert Krampfungen. Angeblich sollen Männert, die eine häufig berührte/massierte Prostata haben, nicht so leicht zum P-Krebs neigen.

Viel Spaß bei der Forschungsarbeit wünscht
Rico
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Wenn
es dem Mann Spass macht, kann man es ihm doch nicht verwähren, zumal das auch mehr Männer mögen als Frau denkt *grins*

Ich finde es nicht ungewöhnlich, ist halt nur ungewohnt, sich dann evtl. an jede Vorliebe heranzutasten, wie bei allen neuen Dingen.
na dann freue ich mich schon aufs erste mal. *rotwerd*
*******ind Mann
94 Beiträge
Schritt für Schritt mehr
Bei mir hat sich das Schrittweise entwickelt. Es begann mit zärtlichem Massieren der Rosette. Es folgte ein Fingerling, dann ein kleiner Analdildo, dann ein größerer Analdildo und dann noch ein strap-on. Leider ist es damit nun vorbei, da meine neue Partnerin da (noch) nicht drauf steht. Ich vermisse es aber sehr, da die Strap-on-Erlebnisse während einer zweimonatigen Affäre vorher einfach unheimlich toll waren. Leider hatte bisher nur eine Partnerin von mir Lust, selbst anal verwöhnt zu werden.
" Dem Anus ist es egal ob sich in seiner unmittelbaren Nähe eine Scheide oder ein Penis befindet...."

Natürlich ist es ok, ein Mann hat am Anus genau die gleichen Nervenausgänge wie eine Frau und somit, direkt zumindest, auch die gleichen Gefühle......

Schwul? Nee, nich solange ausschließlich eine Frau die Finger im Spiel hat....

Gruss newexperience
*****r48 Mann
100 Beiträge
analsex bei männern
ja finde ich auch toll.meistens aktiv und eher selten passiv.
***uk Mann
62 Beiträge
ich finde auch das es ein geiles gefühl ist wenn die prostata noch massiert wird. Da hat man nen viel intensiveren Orgasmus
******_sn Mann
14 Beiträge
Auf jeden Fall. Kann man nur empfehlen... Erst war es nur Neugier, später der Spaß daran und die Experimentierfreude: Was geht alles!!! Mittlerweile sind es schon 4 Finger oder gar die ganze Hand. Heiß!!!
Mal ne blöde Frage
Vorhin wurde ja schon auf die Frage eingegangen, ob man die Prostata fühlen kann. Da ich auf dem Gebiet relativ unerfahren bin und außer dem Finger der Freundin und dem eigenen noch nichts in meinem Arsch hatte, weiß ich nicht, wo genau sich dort die Prostata befindet.
weiß man sofort, dass es die Prostata ist, wenn man sie berührt oder bedarf es dazu einer gewissen Expertise?
*****ove Mann
52 Beiträge
Ich hatte mal einen Bericht im Fernsehen gesehen, da wurde über eine Seminargruppe berichtet, in der Männer ihre Prostata und ihre dortige Empfindsamkeit selbst erforschen konnten. Da saßen ein Duzent Männer in der Hocke im Kreis und steckten sich unter Anleitung ihre Finger in den Anus. Das sah wirklich komisch aus :-).

Ich selbst wurde schon mal von einer Frau mit den Fingern so sehr anal stimuliert, dass ich einen (analen) Orgasmus bekam. Keinen normalen Orgasmus, wie man ihn als Mann kennt. Ich habe auch nicht ejakuliert. Es war vielmehr ein intensives Gefühl von Innen, aus dem Bauch heraus. Ich hatte das Gefühl, als müsste ich ejakulieren, aber ich tat es nicht. Einfach unbeschreiblich.
Analsex bei Männern
wer regelmäßig seine Partnerin Anal beglückt,der sollte auch wissen ,wie es sich anfühlt. Ein Strapon hilft dabei gut,um dabei die erfahrung machen zu können
Ja
ein wunderschönes gefühl von einer Frau Anal genommen zu werden.
Jedoch sollte man ein Strapon kaufen,der ein innendildo im Slip hat,sodaß die Frau auch sexuell zum Höhepunkt kommen kann.
****Su Frau
1.291 Beiträge
So liebend gern
ich auch einen Mann mit allen Rafinessen davor dann von hinten nehme, packt mich doch jedesmal der quälende Penisneid, mein Tun zwar in der heißen Phase mit den eigenen Augen sehen, aber leider nicht selbst wie bei einem Echten auch fühlen zu können - ein unerfüllbarer Traum!
Habe gerade von meinen süßen einen Strapon zum Valentinstag bekommen und wir werden ihn gleich ausprobieren. Ich bin total aufgeregt, er hat gesagt f... mich in den A... heut Nacht...
Was ich jetzt empfinde ist nicht mit Worten zu beschreiben. Ich bin im Moment noch so hin und weg, Bilder laufen in meinen Kopf ab, ich bin total neugierig und kann es kaum erwarten...
Muß jetzt aufhören zu schreiben, ich will es endlich tun, so lange habe ich es mir schon gewünscht... *wolke7*
Es ist bewiesen das man(n) am Anus sehr empfindliche Nerven hat. Und das vermittelt nicht unbedingt nur Schmerzen *g* Mit viel Gefühl und Zeit tut das mit Sicherheit jedem gut. Warum wollen Männer bei Ihrem Schätzchen hinten eindringen aber auf keinem Fall bei ihm selber ???
Mann muss nur dazu stehen um dieses Erlebniss zu geniessen !

In diesem Sinne

P.S. denke mal bei 25x8 kommen die Nerven auch durcheinander *panik*
kann sehr geil...
... sein, nicht immer , kommt eben auf die Situation an. und ich für meinen teil brauche auch vertrauen dazu, aber dann kann ich mich geil gehen lassen und es werden schon mal alle fünf Finger....*g*
Und dann mit dem umschnalli.... geil !!! Ein irres Gefühl !!!
Es ist ein tolles Gefühl!!!
Also mir geht es gut ab wenn sie mich mit nem strap verwöhnt..
Und ihr macht das unheimlich spass...
Kann es nur empfehlen mal auszuprobieren....

grüsse
*******ram Mann
46 Beiträge
Anal beim Mann
hi,
ich als Mann, finde es geil...

Meine Partnerin und ich... haben -derzeit leider nix davon- ein gesundes Sex - Leben..

Machen wonach uns beiden ist....

Was wir noch nicht versucht haben, Analsex beim mir mit Umschnalldildo...

Leider noch nicht dazu gekommen den passenden Dildo zu kaufe...


Aber so im Sexspiel, ja nen "normalen" Analdildo, der kommt schon zum Einsatz bei mir... Auch ihre Fingerfertigkeit ist geil ^^...

Bin klar Anal-Sex beim Mann aber sowas von JAAAAAAAAAAAAAAA
Kann ich mich nur anschließen,aber so was von JAAAAAAAAA!!!!!
Haben es gestern probiert und es war der Hammer!!!! Lecken u. mit Fingern kannte ich ja schon,aber von meiner Süssen mit dem Strapon gef..... zu werden.....Puh....kann ich nur empfehlen!!!!! *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.