Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trau ich mich?

****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
Trau ich mich?
oder trau ich mich nicht? Bei drei Grad Plus bin ich am Sonntag mit einem sehr mutigen Model unterwegs gewesen und habe die Umgebung von Eckernförde unsicher gemacht *zwinker*

Regen, Sturm und die fehlende Sonne konnte uns nicht abhalten *g*

ich finde die kleine hat das richtig gut gemacht!

Lg Mira

Ps: wie immer Kritik und Anmerkungen gerne gesehn *g*
Hi Mira !

Sehr schönes Bild, könnte glatt im Sommer aufgenommen sein.
Allerdings tendiert die Dame für meine Augen etwas Richtung "Hummer".
Vielleicht noch die Sättigung von Rot selektiv runterdrehen ... dann passts.
Achja .. hast du mit hohem ISO geshootet ? Es rauscht ziemlich .... *ggg*


Liebe Grüße,

Carsten
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
Carsten...
jo musste ich leider *zwinker* wenn du hinter die Bäume schaust siehst Du vielleicht das es Stockendunkel war *zwinker*

hmm ist mein Monitor falsch eingestellt? bei mir krebst/hummert es nicht...grübbel...

muss ich vielleicht mal aufn andern Moni schauen...

Lg Mira
Ja, check das mal ... ich hab hier zwar nur n TFT, aber der ist halbwegs kalibriert ... vielleicht sagen ja noch ein paar Kollegen was dazu. *zwinker*
Wenn du möchtest, bastel ich auch mal schnell ne "Hedo" Version von deinem Bild. *fiesgrins*

Liebe Grüße,

Carsten
ich hätte dieses Shooting mit dir nur mit Bademantel gemacht...

irgendwann mal im Frühjahr hatte ich auch mal ein Shooting und es war soo eisig wie im Winter!! *schock*

eine wunderbare Aufnahme, sie gefällt mir sehr gut und weil das Modell, trotz der eisigen kälte so cool da sitzt.

LG
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ein wirklich sehr stimmungsvolles Bild.
Großes Kompliment an euch beide *top*

  • LG Blackangel

Moin Mira,

tolle Aufnahme die du hier zeigst. Mein einiger Kritikpunkt an dem Bild ist der geleiche wie bei HedonismFFM, auf meinem Monitor (auch TFT) hummert die Haut des Models. Ansonsten gibt es nix zu meckern.

lg tear
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Hallo Mira,

eine schöne Aufnahme, die auch von den Farben eine gewisse Stimmung vermittelt.
Warum die Körnung so "grob" ausfallen musste hast Du ja schon erläutert ... und es ist für mich auch der einzige (vernachlässigbare) Kritikpunkt an diesem Bild.

Mein Mitgefühl gilt trotzdem der Dame auf dem Steg ... 3° ist schon schweinekalt ...

... sind eigentlich alle Fotografinen so "grausam" zu Ihren "Modellen"?

*mrgreen*

LG

Victor Lazlo
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
grins...
jap bin ich *zwinker* vorallem weil die gute die Bilder für einen Jahreskalender haben wollte ...wer schön sein will muss leiden vorallem bei mir *zwinker*

aber eines mal vorweg...es hat ihr mega spass gemacht...und ich denke das ist die hauptsache *zwinker*

und ich weiß wie man sich als model fühlt...und glaubt mir auch ich musste schon leiden....*zu Flloyd rüber blinzel*

danke für euren netten Komentare ich werde diese natürlich ans model weiter leiten *g*

Lg Mira
******_nw Frau
341 Beiträge
schön !
da bin ich ja mal gespannt auf deinen ersten Schneebilder *grins da ist dann ja hell genug und bestimmt noch kälter *zwinker*
Ein sehr
gelungenes Werk von Dir.
Die Farben die Stimmung, der Schnitt... *top*

Very well
Bussi Carmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.