Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Party/Veranstaltung X-Club Dortmund Do-24.2 ab 21 Uhr
Um hier auch mal ein bisschen Werbung zu machen für den X-Club in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind Lesbenpartys oder Disco?

ups
oh falscher thread
@schuldlos
weiß zwar nicht, obs erlaubt ist, einen Link hier reinzustellen, aber:

Ich war schonmal an einem normalen Abend da, ist wirklich nett dort.

Ich bin wahrscheinlich das einzige alternative Menschlein in dem Kreis *roll* lustig ist das nur bedingt. In "eurer Gegend" habt ihr sicher nicht so die Probleme.

Wenn du was organisierst, bin ich auf jeden Fall dabei *ggg*
verweis
ich dachte an girls only party -> s. thread oder ähnliches.

@****Doe: ich weiß: komm urspr. auch aus dem ecklein. und LE is so viel besser.
supi, dass du mitmachen würdest.

die schuldlose
Vorfreude :)
bin dabei ^^

schade das von euch keine Bilder in eurem Fotoalbum sind *rotwerd*
...
@****Doe: wir arbeiten dran
Inez: hab ich dann wohl irgendwie verpeilt;)
na dann wäre das doch super, wenn wir des dort machen könnten.
aber möglichweise so organisieren, dass uns die herren vielleicht auf einer spielwiese allein spielen lassen...was meint ihr?

das könnt ihr doch machen wie ihr wollt... sind ja schliesslich genug spielwiesen da. *lol*


ich dachte an girls only party -> s. thread oder ähnliches.

was denn...? ohne Männer? *snief*
und is in Berlin auch was dabei? *cool*
so is es
@**se: wie der name schon sagt *zwinker*
na jut
Ist doch aber langweilig @******los *lol* *lol* *lol*
nichs gibts
@**se: das sehe ich ein bisschen anders. und da ein reges interesse besteht, schein ich auch nicht die einzige zu sein *hust
Will euch ja nicht abhalten *lol*
Im Gegenteil, viel Spass dann im Inez. *hae*
...
@**se: na das will ich ja auch hoffen fg*
Jaja die liebe Hoffnung...
Tja bi Männchen scheints hier wohl nicht zu geben oder?? Dann wirds wenigstens ne richtige bi Party... *ggg*
...wie sieht's im Raum Mannheim, LU, HD...aus?
Gibt's auch solche Party's, Treffen, Disco's oder andere Lokations im Raum MA, LU, HD...??? *ggg*
******ved Mann
26 Beiträge
Würde mich auch interessieren was es im Raum MA so gibt
Ich hab die Erfahrung gemacht /machen müssen, dass sowas wie "reine" Lesben-Discos bzw. Partys nicht vorhanden sind. Dabei komme ich eigentlich aus Köln bzw. gehe immer dort feiern und die Homo-Szene ist da schon groß.

Aber auf solchen Partys hab ich erfahren, dass (abzüglich der Busenfreundinnen der Schwulen, die eigentlich hetero sind, aber trotzdem mitkommen) der Schwulenanteil meist so bei 70-80% liegt

von den Frauen, die dann da sind und lesbisch... tja, die erkennt man dann auch meistens und bei aller Liebe mag ich eben Frauen, die auch aussehen wie Frauen, also lange Haare, weibliche Figur, eben keine "Kampflesbe"...

wobei ich eigentlich auch nicht wirklich wegen der Lesben auf diese Partys gehe... *roll*
Hamburg bietet da schon einiges, hier sind reine lesben oder Homosexuellen "Disco's" Club's usw weit vertreten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.