Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Party/Veranstaltung X-Club Dortmund Do-24.2 ab 21 Uhr
Um hier auch mal ein bisschen Werbung zu machen für den X-Club in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind Lesbenpartys oder Disco?

*******_nw Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Wo sind Lesbenpartys oder Disco?
Hallo Ihr Lieben!

Könnt Ihr mit evtl helfen. Ich würde gerne wissen wo ich Lesbenpartys, Disco, oder Cafes finden kann.
*frage*
*schock*
Vor allen in Münster oder Dortmund und Umkreis!

Freue mich über jede Antwort!!! *ggg*
kann dir nur sagen dass jeden sonntag in einem club in fulda sogenannte "gay and lesbian partys" stattfinden *zwinker*
****hea Frau
278 Beiträge
Zwar nicht Münster oder Dortmund aber Bochum im Bahnhof Langendreer

Lesben/Bi Schwoof jeden dritten Samstag im Monat ab 22 Uhr!

Ist ganz nett dort kann ich aus eigener Erfahrung sagen. *zwinker*
bi in hamburg
vielleicht weiß noch einer ob es so was auch in Hamburg für bi paare gibt?
Huhu,
gibt es in Münster nicht das Emergency oder so ähnlich?!
Und in Dortmund ist monatlich "Diva Dance" only for Ladies *zwinker*
klick dich einfach mal durch´s Internet...und wenn du eine Begleitperson suchst, ich komm gerne mit =)
Leipzig oder Nürnberg
Hallo !

Kennt jemand von euch in Leipzig oder Nürnberg locations
wo sich lesben treffen können und nette Kontakte knüpfen ??

Bussi Melli
ich auch
kann mich melina38 nur anschließen:
würde auch gerne wissen wo es zumindest in nue eine lesbenszene gibt, in die man mal reinschnuppern kann.
schau doch einfach im internet *cool*
z.b. unter gabmagazine.de oder ähnlich seiten. auch unter lesarion oder l-mag findest du viele tips.
oder villeicht in der nähe von Mettmann?
plz 41...
... in diesem bereich Raum D/MG/HS/VIE...usw ,scheint es echt nicht so groß etwas zu geben, vieleicht kennt ja einer paar gute Tips für uns *ggg*

@*****e85 .... melde Dich mal bitte bei uns *ggg* *ggg* *ggg*
doch die gibt es nur steht nicht überm eingang "lesbendisco" *grins*
49 - Osnabrück
In Osnabrück im Rosenhof ist jeden 1. Freitag oder Samstag im Monat Gayrose-Party für Schwule und Lesben. rosenhof-os.de

Die Lagerhalle OS bietet, glaube ich, auch was an.
Wenn mir jetzt noch jemand sagt, wo im Kreis Aachen und Umgebung was los ist? Das wäre Klasse. Suche schon lang eine Bi Maus, weiß nur nicht wo ich hin gehen muß um eine zu finden.

Vielen Dank
Ich wuerde gerne auch was in Leipzig finden.. aber irgendwie bin ich bisher erfolglos geblieben.

Fuers Ruhrgebiet kann ich nur die Pussy Galore Party empfehlen!
ja, wo nur in leipzig? *kopfkratz
ja, wo nur in leipzig? *kopfkratz

Mich anschließ *ggg* Wo nur in Leipzig?

Ich habe gehört, dass er Club INEZ häufig Frauenüberschuß hat.
Dort könnte man als Frau also mal vorbei schauen.
Ansonsten gibts doch einen Bi-Stammtisch.
Veranstaltungen
*****978 Paar
343 Beiträge
@ tessa99
In Unna (ist ja nähe Dortmund) ist einmal im Monat in der Lindenbrauerei SCHWULEN-LESBEN AND FRIENDS PARTY... Einfach mal bei Google LINDENBRAUEREI UNNA eingeben...


GRUSS *fiesgrins*
leipzig
@***ce: wo ist denn eigentlich sinn und unsinn des bi stammtisches?

Inez: is doch aber schon n stück weg von LE ..
****hea Frau
278 Beiträge
@*****978

Gibt es den wieder? Meine letzte Information war, dass der Schwoof in der Lindenbrauerei eingestellt wurde mangels Gäste. *zwinker*
*****978 Paar
343 Beiträge
@Arathea
Ja, die gibt es noch...Hatte gerade mal nachgeschaut....


Die nächste Party ist heute....


GRUSS *fiesgrins*
@******los:
Keine Ahnung wo der Sinn oder Unsinn des Stammtischs ist. Ich war selbst noch nicht da. Es war nur ein Tipp, keine Empfehlung.

Das Inez befindest sich in Leipzig. Georg-Schwarz-Str....
Schau mal auf die Homepage
Inez: is doch aber schon n stück weg von LE ..

Genau @ dulce, Das Inez ist doch mitten in Leipzig.

Das dort Frauenüberschuss herrscht kann ich nicht bestätigen.
Allerdings ist soviel ich weiss Samstags one to one Party. Was soviel heisst: Es werden nur soviele Männer eingelassen wie auch Frauen da sind um den Herrenüberschuss zu vermeiden, was ich auch ganz angenehm finde.
huch
Inez: hab ich dann wohl irgendwie verpeilt;)
na dann wäre das doch super, wenn wir des dort machen könnten.
aber möglichweise so organisieren, dass uns die herren vielleicht auf einer spielwiese allein spielen lassen...was meint ihr?
und in Halle?
...da gibts doch auch diese schöne Location Blackangels *flüster, Geheimtip *zwinker* * ...da war ich einmal gewesen, nettes Ambiente *genau*
Nicht durch und durch für Bi gedacht, aber ich denke, da kann man schön ins Gespräch kommen...

In Leipzig kenne ich leider noch keinen schönen Schuppen, aber vielleicht findet sich ja eine Freiwillige, die sich mit mir mal wohin wagt *fiesgrins*

Gruß Janedoe
sachsen anhalt / sachsen
@****Doe:
hast du vielleicht n link zu dem laden?
übrigens: wie kann man in Btf lang alternativ leben? ich fand s da sehr ätzend..


gegen halle ist grundsätzlich auch nichts einzuwenden.
wenn sich noch n paar kreis sachsen / sachsen anhalt melden, würd ich auch die organisation übernehmen. wer hilft mit? Wer hat interesse?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.