Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party/Veranstaltung X-Club Dortmund Do-24.2 ab 21 Uhr

Party/Veranstaltung X-Club Dortmund Do-24.2 ab 21 Uhr
Um hier auch mal ein bisschen Werbung zu machen für den X-Club in Dortmund---

Für alle die, die den X-Club kennen sage ich im Vorraus er ist nciht mehr das was er mal war... neuer Besitzer, neues Konzept..am 11.2 war Neueröffnung..

Und mit neuem Konzept ist gemeint nun auch "hoffentlich" regelmässig Donnerstag´s eine Schwulen und Lesbenparty zu geben...

Ich komme zwar nicht aus der Szene da ich hetero bin allerdings hört man von Bekannten des öfteren das Dortmund bis auf vereinzelte Bars nicht wirklich viel für seinesgleichen an Party´s ( Disco´s) zu bieten hat.

Und deshalb wird nun der Versuch gestartet für alle Dortmunder und "nicht"-Dortmunder (Schwulen und Lesbenszene) einen Discoabend zu starten.....

Musikrichtung ist bunt gemischt... Charts,House 80/90ger und nach Wunsch....

Falls ihr also Lust habt einfach mal reinzuschauen kommt vorbei und feiert mit am 23.2.2011 ab 21 Uhr im X-Club in der Kleppingstr. 24 in Dortmund...

Wer fragen hat immer her damit.. ich beantworte sie sofern ich kann gerne *g*

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.