Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Girl/Girl Shooting
Für unser nächstes Projekt sind wir auf der Suche nach einer Frau…
zum Thema
2.Model für Girl-Girl Shooting gesucht in NRW9
Ungefähr aller 2 Monate stehe ich auch vor der Kamera.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Girl-Girl Shooting

Girl-Girl Shooting
Nun versuche ich es mal auf diesen Wege suche eine süsse Maus für ein Girl-Girl Shooting! Hat jemand lust mit mir Fotos zu machen??? würd mich freuen!!!

P.S. Beisse auch nich....lach

Lg Anna
hey anna, versteh gar nicht warum darauf niemand reagiert...
vielleicht versuchst du's einfach mal mit der suchfunktion unter den mitgliedern und sprichst'n mädel an, dass dir auch sympathisch ist...denke mal auf die art und weise könntest du mehr erfolg haben... *roll*
hast ne CM..
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
suchst du
model oder fotografen?

oder beides?

olli
hallo
ih suche ein model... keinen fotografen..
*******cat Frau
48 Beiträge
So ein Shooting würd mich schon reizen. Allerdings hab ich kene Erfahrung als Model und was meinst du eigentlich mit Girl-Girl?
hallo
@*******cat damit meine ich ich und ne frau... es werden von uns beiden dann fotos gemacht... in erotischen posen... (keine billigen) es können in dessous, teilakt und wenn sich das andere girl traut auch in akt fotos gemacht.. macht nichts wenn noch keine erfahrungen als model hast...hat man eigentlich schnell raus...ggg wenn immer noch intresse vorhanden ist kannste dich gerne per pn melden...


lg anna
danke
hat sich grad somit erledigt model gefunden..freu mich schon..ggg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.