Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsessive Beats Vol. 5 - Hamburg - Hamm - 25.02.2012

********y_hh Frau
6 Beiträge
ES WAR GEIL...
Das war meine erste Obsessive und auch mein erstes Mal im Equinoxe. Es war eine großartige Party mit genau dem richtigen Publikum, so dass es nicht eine Minute langweilig war *zwinker*

Petra und Ulf, *danke* für die geile Party und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Obsessive am 12.05. *freu* Ich bin auf jeden Fall wieder dabei.

LG
ironbunny
genau zum hafen geb.......das ist schwer eine endscheidung zu treffen.....urlaub hätten wir schon...!!!...lg
Rauchen
Hallo an alle....

leider konnten wir nicht dabei sein, da unsere SIE noch im Krankenhaus liegt.

Wenn es tatsächlich so ist, wie Ihr schreibt, dass die Raucher für 0,0 Cent Rücksicht auf die Nichtraucher nehmen, werden wir definitiv an
k e i n e r dieser Parties teilnehmen.

Uns nervt es z.B. auch bei den
Obsession-Parties, wenn die Raucher trotz der Verbote keine Rücksicht auf Nichtraucher nehmen, wird soch immer von so großer Toleranz in der Szene gesprochen....

Sorry, aber das ist für uns ein NoGo

Beste Grüße, H+S
*********uple Paar
333 Beiträge
meine güte....
....langsam geht mir diese raucher diskussion aufn sack.

bevor es die gesetztes grundlagen gab, hat sich kein mensch beschwert, und nun kriechen sie alle aus ihren löchern.... ich kanns nicht mehr hören.....
früher hats euch nix ausgemacht, das ihr beim essen im restaurant vollgebarzt wurde.....oder wart ihr da nie essen? oder abends weg?

also entspannt euch alle mal ein wenig.....
******tas Frau
63 Beiträge
rauchen & swingerclubs
es ist unglaublich, dass das thema rauchen eine so mühevoll organisierte party, die auch nichtrauchern mehr als spass gemacht hat, so dermaßen überlagert... *roll* ..und das auch von leuten, die nicht mal anwesend waren! *vogel*

und ja, ich selbst bin raucher und hatte sogar auch meinen spass auf der party, man glaubt es kaum! *oh*

zur info: als raucher weiß ich zufällig, dass in ALLEN swingerclubs geraucht werden darf in HH und näherer umgebung!! *achtung*

mal ehrlich... erst sind es die preise, nun das rauchen... sind es bald die bemalten wände, die nicht weiß belassen wurden??? ... *klugscheisser*

leute -aus welcher ecke kommen diese schüsse immer auf das equi? *nachdenk* ..diese frage drängt sich geradezu auf! *gr*

so, und nun holt eure colts hervor und feuer frei, ich rauche derweil gemütlich eine *zig* ..wer will zuerst?


greetz!
Serenitas
das stimmt.....eigendlich wird in den clubs immer geraucht.....zumindest an der bar.....

...es gab einen club...denn wir kennen (leider geschlossen).......die hatten ein raucher zimmer......und da gab es nur stress....unte denn paaren..............so ist es viel besser...

lg
******s_H Paar
636 Beiträge
es soll ja auch statt einem Rauchverbot technische Möglichkeiten geben die für eine bessere und angenehme Luft sorgen.

Das soll jetzt aber auch reichen, denn ich denke der Veranstalter und auch der Andreas haben es verstanden *zwinker*

Wir wollen doch eigentlich eine schöne Zeit zusamen veebringen *prost* *party* *pimper* ....

Liebe Grüße bis zur nächsten Party.
J&M
*******ire Frau
6 Beiträge
Rauchen ist eben unerotisch
phantasievoll angezogen, geduscht und durch den Einsatz diverser Hilfsmittel wohlriechend kommen Menschen zu einem erotischen Fest der Sinne zusammen, um dann binnen kurzer Zeit nach Qualm zu stinken und uebellaunig nach Hause zu gehen.

Gestoert hat das auch schon vor dem Rauchverbot, nur gibt es mit diesem ein Argument mehr. Der Veranstalter hat es eben nicht verstanden, denn er war vor der Veranstaltung hinreichend darauf hingewiesen. Er wird sein Verhalten wohl kaum aus eigenem Antrieb aendern.

Rauchen und Erotik passen eben nicht zusammen.
es fehlt...
...nur noch die Diskussion "Männer in schwarzen Anzügen..." Dann sind bestimmt alle wieder befriedigt mit dem "Kritisieren" von wunderbaren Partys!
Leider war ich gestern verhindert um an dieser Party teilzunehmen! Aber immer wenn es eine Party in HH gab!!! Gibt es hinterher die gleichen Diskussionen! Warum eigentlich? Gute "Manöverkritik" zu einer Party sieht doch eigentlich anders aus oder?

Nur mal am Rande erwähnt...

Fastigium

Ach und noch etwas!!! "Das ist für niemanden persönlich gemeint was ich geschrieben habe" !
******tas Frau
63 Beiträge
@Bo_Redflower
ach, die grande dame mal wieder mit ihrer unqualifizierten und zerkochten buchstabensuppe... *kopfklatsch* ..wie oft willst du dein geschreibsel denn noch aufwärmen??

so lautet dein text schon eher richtig:
"die BO hat es eben nicht verstanden, denn sie war vor der Veranstaltung hinreichend darauf hingewiesen *zig*. sie wird ihr Verhalten wohl kaum aus eigenem Antrieb aendern *tipp*.
BO und swinger passen eben nicht zusammen. *my2cents*"


madame, ich kann dich ja gerne mal zur brust nehmen und dir das näher erläutern, wenn du nicht verstehst, dass du getrost wo auch immer bleiben kannst, nur eben nicht auf eine party in einen swingerclub gehörst mit deiner einstellung, denn dort wird immer geraucht!
bitte, ich wäre doch bekloppt, wenn ich irgendwo hingehe, es vorher weiß, dass dort geraucht wird, nur um vorher und hinterher zu pöbeln, weil dort geraucht wird! *vogel* ..bleib doch einfach weg!

und glaub mir, ich habe dabei sicher die größeren argumente! *haumichwech*

als kleine erinnerung kann dir folgender link auf meinen vorherigen beitrag dienen:

Obsessive Beats Vol. 5 - Hamburg - Hamm - 25.02.2012

bad greetz!
Serenitas
*******ire Frau
6 Beiträge
Serenitas & Co
ungelenke Bedrohungs- & Beleidigungsversuche (insbesondere solche von orthographisch minderer Qualität) ersetzen nun einmal nicht das fehlende Argument.

Die aufgeregte Unsachlichkeit dokumentiert die Abhängigkeit des Rauchers und die Notwendigkeit des gesetzlichen Rauchverbotes.

Ich empfehle ja die Ersatzdroge Sex meine Lieben !
*********uple Paar
333 Beiträge
sag mal bo...
....... hast du nen aufmerksamkeitsproblem?

.....scheinbar auch nen verständnisproblem..... so hier und da.... die einzige die hier droht, oder gedroht hat, warst du! *zwinker*

und ich finde, die lieben nichtraucher sollten nun langsam ihren eigenen thread aufmachen, und nicht weiter alle leser dieses partythreads mit ihren unqualifizierten ausführungen langweilen!!!!!!!!!!

es geht hier immer noch um ne verdammt gute party *party* *top*
X
**********ungsX
363 Beiträge
Raucher, Nichtraucher, Meckerbüddel un Klogschieter
Es war eine wunderschöne Party!
Es roch nur nach schönen Frauen und chicken Männern. Von Qualm kann hier gar nicht geredet werden.

Außerdem finde ich als Nichtraucher einen Zungenkuss begleitet von einem leichten Nikotingeschmack sogar erotisch.

Rauchen oder Nichtrauchen sine eben Geschmackssache. Man soll sich darüber nicht streiten.

Die Party war sehr gut.
******tas Frau
63 Beiträge
@Bo_Redflower
*lol*

liebe "muddi harry", natürlich kann ich mit deinen über 1000 flachgelegten herren nicht mithalten.. *nein*.. ich bin da eher wählerisch und setze auf qualität statt quantität... *zwinker*
..so gesehen eignet sich sex für mich einfach nicht als methadon und meine lippen um 1000 filter zu legen empfinde ich allemal als safer.. *wuerg* ...gut, du verdienst dein geld mit 2 paar lippen, das ist mir schon klar.. *lach*
aber liebe muddi, die besten dinge im leben sind umsonst und hedonistischerweise nicht billig für geld zu haben.. *zwinker*

..oder wird dir auch für diesen einsatz materielle motivation geboten? *my2cents* ..schließlich war dein vorbild mata hari ja auch spionin und fand 1917 das allseits bekannte ende... und liebes fräulein meyer, sie war leidenschaftliche raucherin!! *haumichwech*

warum also spielst du nicht das fräulein meyer und verschonst uns sowohl mit deinen aufgekochten ergüssen als auch mit deiner anwesenheit? *zwinker*

beherzte grüße!
Serenitas
********rtig Paar
27.847 Beiträge
Grundsatzdiskussionen haben hier nix verloren
Gesundheitsapostel und deren Widersacher suchen sich bitte Threads, die sich bereits solchen Themen widmen.
In einem Veranstaltungsthread sind Grundsatzdiskussionen fehl am Platze.

Also kommt bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück.
Wir sind doch hier um Spaß zu haben und nicht um zu meckern

Liebe Grüße,
SchlagFertig
JOY-Team
*******rei Paar
477 Beiträge
"Finanz. Interessen" im Swingerumfeld haben für uns einen viel beißenderen Gestank als jede Zigarette und solche Leute wollen wir auf keiner Party treffen.... und wer sich für die Beiträge dieser unsäglichen Person "bedankt" möge sich doch bitte mal outen, damit wir nicht Gefahr laufen diese Leute einmal persönlich kennenzulernen.
******ami Paar
67 Beiträge
Wir sagen, eine Super Party war es!
Es war eine tolle party sehr gelungen und gutes Publikum! *top*
Würden uns freuen weiter dort gäste seien zu dürfen! *g*

Und gute Music von den Dj´s zu hören, der Style war top! *twist*

Sanne&Carsti
******tas Frau
63 Beiträge
ja..
*genau*

..es war eine berauschende nacht und eine mühevoll organisierte party, für die man sich bei dem Equinoxe-Team und MikePetraHH gar nicht genug bedanken kann! *danke*

gesundheitsapostel können stänkern wie sie wollen.. *zig*..es wird auch weiterhin grandios gefeiert im Equinoxe, norddeutschlands größtem swingerclub... *party*

greetz!
Serenitas
******tas Frau
63 Beiträge
@ Fusselfrei
"Finanz. Interessen" im Swingerumfeld haben für uns einen viel beißenderen Gestank als jede Zigarette und solche Leute wollen wir auf keiner Party treffen.... und wer sich für die Beiträge dieser unsäglichen Person "bedankt" möge sich doch bitte mal outen, damit wir nicht Gefahr laufen diese Leute einmal persönlich kennenzulernen.


*top2* ...best comment ever!! *bravo* ..ich oute mich gerne.. *zwinker*


greetz!
Serenitas
An Bo
Wenn man keine Ahnung hat sollte man doch einfach mal die fressssssse Halten .Ps Vorschlag mach doch einfach deinen eigenen Club auf,das gilt auch für viele andere die immer alles besser wissen und immer nur am nörgeln sind ,denn euch braucht kein Club als Gast und jetzt dürft ihr wieder weiter nörgeln *nase*
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.894 Beiträge
Themenersteller 
Danke-danke-danke, allen Gästen !!!
Toll, dass ihr alle dabei ward und die Party zur Party gemacht habt, es waren fast 400 Gäste *top*

Wir bedanken uns auch bei euch für eure konstruktive Kritik, wir sind bestrebt, alles zu optimieren *tipp*

Ein großes Lob auch an das Equinoxe-Personal: ganz toll, danke *g*

Am 12.05. sehen wir euch hoffentlich alle wieder, denn dann heisst es:

*alarm* "Obsessive Beats Vol. 6 und 1-jähriges Jubiläum" *alarm*

Liebe Grüße
euer Equinoxe Team,
euer Obsessive Beats Team
und eure MikePetraHH *kuss2*
*****all Mann
38 Beiträge
Nun aber...
...habt Euch wieder lieb hier!!!
12.05.
Der 12.05. ist wirklich ein ungünstiger Termin! Schade da haben wir eine Einladung zum Hafengeburtstag.
*********uple Paar
333 Beiträge
is...
....echt nen scheiß datum....sind wir im urlaub *motz* *schmoll*
... nicht Ihr müsst euch bedanken sondern wir, denn eure organisierte Party macht einfach Spaß. Musik bei der die Tanzfläche nicht leer wird, Bedienung die nett, kompetent und flink die Gläser auffüllt und eine Location die einfach dazu einlädt für erotische Events.
>
> LG
>
> Nick + Cori
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.