Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
383 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsessive Beats Vol. 5 - Hamburg - Hamm - 25.02.2012

das mit dem Rauchen...
wäre ein triftiger Grund zu dieser Veranstaltung NICHT zu gehen.
Müssen wir ernsthaft überlegen.
Ok, dann bleibt doch weg. Wen juckt's.
*******nde Paar
253 Beiträge
Karneval?
Ist doch in der übrigen Republik vorbei. Aber nicht bei uns! Sind Freitag auf der Lilabe. Samstag ist es uns da zu voll. Außerdem soll es da Raucher geben. *zwinker* deshalb gehen wir dann lieber ins stürmische Equinoxe. *smile*
*****iae Paar
680 Beiträge
Wir sind.....
......auch Nichtraucher, aber die Anmeldeliste verspricht das es eine geile Party werden wird *party* *walk* *troet* *anmach* und dafür nehmen wir die paar *zig* gerne in kauf. *smile*
und wenn die klamotten nach rauch stinken kann man sie ja auch ausziehen

sehr schön dass das nun mit dem rauchen geklärt danke sexythings ;D

dann können wir uns nun endlich auf samstag freuen oder nicht? *zwinker*
Single Männer???
ich sehe gerade.. es sind viele Paare angemeldet..

Ob einer der wenigen Single Männer wohl für mich dabei ist..??

*zwinker*

*kuss2*
Blacky
Fuer mich bitte auch *g* !!!!
*******ire Frau
6 Beiträge
@nature_couple
Dann hau mal raus, wo der angebliche Fehler in meinen Äußerungen liegen soll!

Nach derzeitigem Recht, darf in HH nicht geraucht werden, wo mind. auch Getraenke ausgeschenkt werden( Ausnahme: Rauchen im Nebenraum).
Das neue Urteil ändert dies nicht.

Ich schlage vor, die zuständige Gewerbeaufsicht sollte dies hier einmal prüfen und der Erotik zu Ihrem Recht verhelfen!
*********uple Paar
333 Beiträge
*haumichwech*......

nu mal ernsthaft....ihr oder du merkt doch nun so gar nix mehr *lol*

wollt ihr auf die party und fun haben, oder wollt ihr hier einfach auch nur mal büschen geistige ergüsse preis geben? *haumichwech*

man muß wohl nix dazu sagen, wenn jemand im swingerforum mit schadenersatzansprüchen anrückt... *zwinker*
********ts_1 Mann
56 Beiträge
blöd
gewerbeaufsicht wegen rauchen oder wegen deinen finanziellen interesse...siehe dein profil...bei uns im rosenhof ist samstag tanztee,es wird nicht geraucht...dort soll es ganz nett sein und dort wird dich sicher auch niemand verstehen...
*******_BH Paar
5.312 Beiträge
Ich glaub ich werd am Samstag auch wieder anfangen zu rauchen aber ne Zigarre....laßt uns doch aufhören über son geistigen Dünschiß zu diskutieren....die dies stört sollen weg bleiben der Rest macht Party.

Wie gesagt uns stört es nicht, sind auch Nichtraucher also sowas hab ich echt noch nicht gelesen...und ich denk mal das bei Andreas alles geprüft wurde bevor das Equi aufgemacht hat...und keiner setzt bewußt durch Unachtsamkeit seine Existenz aufs Spiel....

Laßt sie uns herzlich begrüßen unsere BO_Redflower...


LG Swingis

Achja die ach so Toleranten Swinger......

Ich hab langsam eher das Gefühl da wollen einige das Equi madig machen egal womit weil es die angesagteste Location zur Zeit is....

So what...
*******nde Paar
253 Beiträge
@ Bo: es fehlt jegliche Diskussionsgrundlage!
Jedenfalls hier bei uns joylern. Die Vorgaben des Veranstalters sind klar: Rauchen erlaubt! Komm und hab Spass mit uns oder bleib halt weg!
Und wer weiß, vielleicht fängst du ja irgendwann im Laufe des Abends auch an zu "rauchen" *smile*
*********uple Paar
333 Beiträge
....
.....vermutlich laufen hier und da die geschäfte nicht so cool, das der ein oder die andere nun nach anderen einnahmequellen suchen *haumichwech*

und nu lasst uns mal wieder über die party sabbeln *gg*

und ein gruß, an alle nichtraucher....sorry leuts, nix für ungut, ihr stört uns nullinger *gg* es wird niemand gezwungen, zur party zu erscheinen *gg* bisher haben wir, raucher und nichtraucher, uns gut ergänzt, und coole partys gefeiert *ja*

.....übrigens...meine freundin raucht auch nicht *zwinker* und sie hat mich in 17 jahren auch noch nicht auf schadenersatz verklagt *ggg*
*******_BH Paar
5.312 Beiträge
Deswegen sieht sie so gesund aus...Spaß.... Großer*rotfl*

Knutscher auf die Glatze wo jedes mal durch die Abluftanlage die gewachsenen Haare wieder entfernt werden...

Wir freun uns auf Samstag..

LG Swingis
*********uple Paar
333 Beiträge
geräuchertes fleisch hält nun mal länger, und schmeckt besser *lol*

ich nagel dich drauf fest *ggg* *top* geh auch extra noch mal zum spitzen schneiden *zwinker*
Bleib einfach zu Hause wenn es dich stört, mach eine Privatparty nach deinen Regeln und lebe nach deinen Vorstellungen. Für mich hoffe ich, das man mich erschießt wenn ich eine solche Sozialunverträglichkeit im Alter entwickle.
*******_BH Paar
5.312 Beiträge
Gehste auch vor mir auf die Knie ..Du bist so groß, im Hüpfen auf die Glatze küssen sieht scheiße aus*gg*

LG Swingis
*********uple Paar
333 Beiträge
klar mach ich den kniefaller *g* sonst heb ich dich fix aufn tresen *zwinker*

...und sonst bekommt ich beim hüpfen noch was ins gesicht *lol*......wenn...dann will ich das auch genießen....das im gesicht *ggg*
*******_BH Paar
5.312 Beiträge
Na ok.....Kuß auf Glatze mal notier... *walk*

Lg Swingis
*********uple Paar
333 Beiträge
*freu* *freu2* *gg*
******tas Frau
63 Beiträge
@Bo_Redflower
madame, wer im glashaus sitzt, der sollte lieber nicht nach den steinen schielen.. *nono*

*klugscheisser*
ich schlage vor, die zuständige gewerbeaufsicht sollte bei deinem erscheinen auf der veranstaltung einmal prüfen, ob du oder dein mann (ihr sucht ja als paar) die finanziellen interessen kassiert *zwinker* ..sollte er nämlich die taler entgegen nehmen, dann könnte § 181a StGB, absatz (1), satz 2. zur anwendung kommen.. *floet*

ich denke, bei deinen so profunden rechtlichen kenntnissen brauch ich das nicht weiter erläutern.. für alle anderen, onkel google weiß rat *gg*

*zig*

greetz!
Serenitas
*******_BH Paar
5.312 Beiträge
Schmunzel@Serenitas*top* den Gedanken hatte ich auch schon aber ich wollte nich immer die pöse sein...*zwinker*

LG Swingi
********ts_1 Mann
56 Beiträge
prima
wir hätten nicht gedacht, dass der abend hier heute so interessant wird...sehr kurzweilig!!!!!
******tas Frau
63 Beiträge
@ Swingi
sorry, aber wer soooo laut brüllt wie Bo, der sollte das echo lieber vertragen können.. *zig* ..es gibt nämlich auch gebildete raucher! *baeh*

..und ich blindes blondie darf auch böse sein, wenn ich mal nen korn finde.. *cool* ..bin ich ja eh immer.. *gg*

und hey... evtl erscheint Bo ja auch privat und ist umsonst gut zu den zwitschernden vögeln? *haumichwech*

greetz!
Serenitas
*******_BH Paar
5.312 Beiträge
Oweia Vögel (n) im Equi da muß ich mich gleich um den Tierschutz kümmern sowas geht ja gar nicht....das fällt unter Tierquälerrei...


*rotfl*

Lg Swingi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.