Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
383 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsessive Beats Vol. 5 - Hamburg - Hamm - 25.02.2012

*******ips Mann
96 Beiträge
So Freunde, mir reicht es mit Eurem Benehmen!

Hefte raus, Klassenarbeit! *g*
*********uple Paar
333 Beiträge
So Freunde, mir reicht es mit Eurem Benehmen!

Hefte raus, Klassenarbeit!

samma bissu in zaubertrank gefallen, dassu nu auf digge büx machen tust? *gg*
*******rei Paar
477 Beiträge
Leider ist fussel w krank geworden und wir verpassen die Sause *heul* - euch allen viel Spaß !!
*****ome Mann
44 Beiträge
ich komme!
... wenn man mich reinlässt!;-) eigentlich aus berlin, komme ich heute das erste mal und freu mich auf nette bekanntschaften!
Es war eine TOLLE PARTY!!!!!
Die Musik war klasse!!!!! Und der Laden war voll!!!!!

(Leider habe ich als Nichtraucher echt verloren...., es war sehr verraucht. Und wenn man das mit den Bronchien nicht verträgt........ ist es nicht so schön.. Bin daher auch früher gegangen..)

Freue mich schon wieder auf die nächste Party dieser Art!! *yo*
*****ome Mann
44 Beiträge
...
wow!;-)
*******_BH Paar
5.312 Beiträge
So schon wieder aus dem Bett die Augen auf, Kaffee in die Hand...

Die Murmel von Rene geknutscht, piksig war se*rotfl* die Raucher haben wir auch überlebt*lol*

Auch wenn wir früher wie normal abgehaun sind eine coole Party...

Und bevor mir wieder einer unterstellt ich bin hier ja sowieso immer dabei Lobeshymnen zu singen...bin ich jetzt auch schon ruhig*zwinker*


LG Swingis
.... wohl eine der schönsten Veranstaltungen die wir kennen.
******man Paar
19 Beiträge
Ihr habt recht, war wirklich eine gelungene Party. Nur irgendetwas war zu später Stunde mit der Musikanlage nicht in Ordnung. Die Soundqualität war echt schlecht.
*******_BH Paar
5.312 Beiträge
Stimmt....alles hat nur noch gedröhnt und übelst in den Lautsprechern gekratzt...aber das sind halt Sachen die leider passieren können..

LG Swingis...
*****iae Paar
679 Beiträge
So schoen gefruestueckt sieht die Welt wieder rosig aus *g* Es war eine Geile Party und wir hatten viel Spass gehabt *floet* *twist* *anmach*

Wir hatten aber noch um 4:20 Uhr einen Feuerarlarm *feuerwehr* im Hotel gehabt zum Glück waren wir gerade angekommen, nur Mr. Deliciae stand gerade unter der Dusche *duschen* *panik* wir mussten dann aus der 10. Etage zu Fuß runter und nach dem die *feuerwehr* und *polizei* festgestellt hatten das es doch nicht brannte konnten wir wieder hoch laufen *schwitz* Das war eine teure *zig* er muss den ganzen Einsatz bezahlen *haumichwech* Die Party Nacht wird uns bestimmt in Erinnerung bleiben *ggg*

Lg. Deliciae
*******_BH Paar
5.312 Beiträge
Ne oder*rotfl*

LG Swinigis
*********uple Paar
333 Beiträge
*haumichwech*......mit handtuch um den schniepel die treppen runter? *rotfl*.... *top*
*****iae Paar
679 Beiträge
Das war keine Witz *nene* ...wir haben uns aber die Zeit genommen uns noch anzuziehen don't Panik *nono*

War aber schon lustig anzusehen ein paar 100 Leute verschlafen die Treppe runter zu rennen das z.t. Aus dem 19 stock *gg*
*********uple Paar
333 Beiträge
schade.... *haumichwech* *sorry* mir gefiel die vorstellung grad *gg*

19. stock? alter...und das mitten in der nacht *lol*


und...... wir sind ja oft im equi..... *rotwerd*....aber....das war wohl die mit abstand beste party!!
gute gäste, attraktiv, partywillig.... spielfreudig *floet*.... echt *cool*

und....noch mal nen kompli an die dj's.....mit kurzen ausnahmen, fanden wir die mucke *top* *ja*
*******8_by Mann
10 Beiträge
rauchen....
Sehr erregende Party, sexy und klasse Begleitung wie immer in Equinox, sehr gute Musik.
Aber warum dürfen die Raucher im Tanzraum rauchen?
Es ist ganz schlecht !
Die untere Bar sollte die einzige Raucherbar sein !
Pollux .
*******nde Paar
253 Beiträge
Auch wir hatten unseren Spass
Und großes Kompliment an die Bar-Crew, die waren aufmerksam, fix und extrem freundlich. Da unser männlicher Part seit einigen Tagen arge Probleme mit den Bronchien hat war trotz Abluftanlage die verrauchte Luft nicht gerade die beste für ihn. Also ab in den Keller, dort fanden die Damen dann wiederum Hustanfälle während des *pimper* sehr reizvoll *lol* Wir hatten jedenfalls viel Spass und sprechen noch mal ein großes Lob an die Veranstalter aus. Vielleicht sollte man allerdings wirklich die obere Bar zur Nichtraucherzone deklarieren, wird aber wohl schwer umsetzbar sein. Wir haben auch gehört (nicht selbst gesehen), dass in den Spielräumen auf den Spielwiesen viele benutze Kondome rumlagen. Klar kann man an die Teilnehmer appelieren, aber vielleicht sollte da jemand ab und zu nach dem Rechten sehen und diese dann beseitigen. Was uns persönlich aufgefallen ist war, dass der kleine "SM"-Raum sehr kalt war und äußerst unangenehm roch. Sollte der Eigentümer vielleicht mal überprüfen. So, jetzt aber Schluss mit den kleinen kritischen Anmerkungen, wir fanden es Klasse und können jedem, der nicht dabei war nur empfehlen, sich das Datum der nächsten Obsessiv Beats schon mal mit einem dicken Ausrufezeichen im Kalender zu markieren.
*******v3L Paar
135 Beiträge
TOP!!!
Das war Allem in Allem eine gelungene Party. Großes Kompliment an die Veranstalter, an das tolle Tresen-Team und natürlich an die Gäste, welche diese Party mit gestaltet haben...

Manko: Only House-Music is boring... Bisschen Abwechslung wäre klasse gewesen, wobei die Party war so deklariert...

Aber wie gesagt, es waren visuell ansprechende Leute da, sogar hinter´der Bar - Lady in orange top... Alle haben Party gemacht und diesen Abend besonders gemacht...

Ganz großes Kompliment....


Sehr gern kommen (erscheinen) wir wieder und ggf., kommen wir auch wieder...

GLG
******s_H Paar
636 Beiträge
Wow...
tolle Party, klasse Stimmung, sehr motiviertes und freundliches Servicepersonal, leckere Häppchen und tolle Musik.
*danke* *danke* *danke*
Wir kommen gern wieder.

Schön wäre es, wenn Rauchen nur in der unteren Bar erlaubt wäre.
Die roten Augen waren nicht sehr schön.
Toll wäre es auch, wenn mehr Treppenhandläufe (z.B. zu den Spielwiesen) da wären. Mit 15cm Heels ist das nicht immer so einfach *zwinker*
LG
J&M
das war bestimmt eine tolle party und ein sehr schön anzusehendes publikum - keine frage *g*

ABER
was habt ihr nur mit der luft im equinox gemacht? *snief* ansonsten war es doch dort immer gut und ausreichend belüftet - gestern war es wirklich schrecklich stickig, so dass man tatsächlich vorzeitig die flucht ergreifen musste... nach unten an die bar. puh. und schade *snief*
*****ome Mann
44 Beiträge
17. stock!
ha!!! ihr wart im selben hotel wie ich ... motel one...;-)
ich war im 17. stock!:-)))
********ts_1 Mann
56 Beiträge
puh..
...tolle party *top* ...vielen dank an die veranstalter und dem flinken, freundlichem serviceteam *danke*
... die gäste mit ihren super outfits und vor allem die freundlichkeit die herrschte, hat uns einen schönen abend beschert *diegroessten* ...

...zum letzten mal zum rauchen....für uns lag mehr erotik in der luft als rauch!!!!

bis zum nächsten mal und liebe grüße an alle!!!!!!!!

Lucy & Burgy
******boy Mann
100 Beiträge
also ich muss sagen ich fand die Party Klasse!
es gab zwar etwas Ärger mit einem Paar wo ein Herr ein NEIN nicht akzeptiert hatte, aber das war relativ erst gegen ende der Party...shit happens...den Rauch hat mich meine nette neu kennengelernte Begleitung und die 2 Paare ganz vergessen lassen...^^... im Keller gabs kleine Räume wo man sich austoben konnte...in gewohnter Manier habe ich dazu beigetragen das wieder ein Gummigeruch in der Luft lag,so wie es sich in den heiligen Hallen des Equi auch gehört......:D
Klasse war´s.....
...wir kommen wieder. Sehr gern.

Es gibt aber auch ein Aber.....

Thema Rauch: es war und ist schon echt ätzend, wenn rauchen über all erlaubt ist. Grundsätzlich ok, dass es erlaubt ist, aber muss es wirklich überall sein. Rücksicht ist da sicher von beiden Seiten angebracht.

Thema Essen: Aufgrund der Ansage, dass es Kleinigkeiten geben wird, haben wir nicht allzuviel vorher gegessen. Entsprechend hungig waren wir, weil es einfach zu wenig und zu selten war, dass jemand mit dem Tablett rumkam.

ABER: trotzdem richtig geil, coole Musik, viele nette Leute ge- und wiedergetroffen. Klasse! Bis zum nächsten mal.

M+T
*******ips Mann
96 Beiträge
Danke
Ein Danke von mir an alle Feierwütigen, die gestern dabei waren. Hat wieder wahnsinnig Spaß gemacht, Euch mit Musik zu bespaßen!

Was den Sound ab irgendwann morgens betrifft..wir hatten ein technisches Problem, dass wir leider den Abend nicht mehr beheben konnten. Bis nächsten Samstag ist natürlich alles wieder in Ordnung.

@*********e_S3X

Sorry für nur House, aber wie Ihr selber festgestellt habt, ist das ja das musikalische Motto der Obsessive Beats. Schön, dass es Euch trotzdem gefallen hat *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.