Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
FFM- Treffen- Kennenlernen und dann?32
Welche ich hier beim suchen bisher nicht gefunden habe.
zum Thema
Wo treffen Pärchen Pärchen in Ffm?43
Wir sind ein spontanes und aufgeschlossenes Pärchen auf der Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontanes treffen ffm?

*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Themenersteller 
Spontanes treffen ffm?
gug gug...

an die frauenwelt gerichtet.

mich würd mal interesieren oh ihr beim ersten treffen mit nem päarchen mit ins bett hüpft oder nicht?

wenn nein wollt ihr das päarchen vorher genau kennen lehrnen?
oder ist für euch eine engere "freundschaft" bzw kennen nicht so wichtig hauptsachen im bett ist es klasse?

vielen dank für eure meinungen

liebe grüsse
****bw Frau
54 Beiträge
naja ich bin generell jmd der nicht unbedingt beim ersten date ins bett hüpft, den anderen (egal ob m, f, oder mf, ff, mm)kennenlernen finde ich wichtig, weil ich mich beim sex ddanngeborgener fühle. Bzw dann erst habe ich richtig das vertrauen dem gegenüber zu sagen, was ich fühle und was er anders machen soll.

Manchmal da passiert auch schon mal mehr beim ersten treffen, aber das ist eher die Ausnahme und ist auf totalle Sympathie zurück zu führen.

Bei einem Paar speziell finde ich es nochmal ein wenig schwieriger, weil ich mich dann gleich auf zwei neue menschen einstellen muss.
******n79 Mann
118 Beiträge
hey FCK, gute Einstellung.

Gruß
Pingu
Ganz klar ein NEIN.
Bei einem Pärchen muß man immer mit beiden Parteien vertraut sein sonst kann es richtig schief gehen. Ich habe ein sehr nettes Pärchen kennen gelernt
und erst nach einem Monat Zeit lassen waren wir intim.

Wir hatten uns in gesprächen genähert und jeder wusste dann auch was der andere wollte. Ich glaube das es so der Beste weg ist um unverkrampft an die Sache zu gehen.
So, holta die polta, wird es meistens nichts.
Aber das sind nur meine Erfahrungen, von anderen sieht das schon wieder anders aus.
Zustimmen
Da muß ich der Vorrednerei Recht geben und ihr zu ihrer Einstellung gratulieren. Ich glaube auch das es so Ideal wäre, den ein Pärchen mit einer dritten Person hat es immer schwerer.
Jeder möchte seinen Teil dazu beitragen und um Missverständnise aus dem Wege zu gehen ist das Gespräch vor schon sehr wichtig.
Spontanität gut und schön, kann aber auch ins Auge gehen und darum nie am ersten Abend gleich ins Bett
stimme mit meinen............
............beiden vorangegangenen artikel voll überein........es kann nicht anderst sein und gehen...........
Hallo an alle...
auf der einen Seite muß ich allen Zustimmen. Ich habe es bist jetzt auch immer langsam angehen lassen. Da ich in diesen Dingen noch unerfahren bin, wollte ich die Frauen immer erst näher kennenlernen. Leider habe die Erfahrung gemacht, das sich die Frauen kurz vorher immer zurück ziehen.

Deshalb überlege ich jetzt, die Dinge anders anzugehen, aber nur wenn man sich sympathisch ist. Warum sollte ich mich, dann nicht sofort auf diese Frau einlassen?

LG Tantra
Die Sympathie muss stimmen !
[l *hm* Also wir sind der Meinung wenn man sich beim ersten Treffen gut versteht , kann es durchaus sein das etwas passiert. Allerdings sollte das nicht die Grundvorraussetzung sein, denn gegen einen schönen unterhaltsamen Abend ist auch nichts einzuwenden. Oder? *blabla*
....wenn alles ....
....im grünen bereich ist....warum nicht.....doch meistens ist es das nicht....
Gleich beim ersten treffen mit dem Paar ins bett zu gehen finde ich nicht wirklich okay.

Ich finde man sollte sich erstmal auf neutralem Boden zu einem Glas Wein oder ner Tasse Kaffee treffen und schauen ob die Chemie stimmt. Sollte alles passen und der funke wirklich überspringen dann finde ich nichts dabei wenn es passiert.

Habe mich schon mal mit einem Paar getroffen, welche dann in natura "nicht wirklich schön" waren und war heilfroh darüber mich erstmal zum Cafe verabredet zu haben. Habe meinen Cafe sehr schnell ausgetrunken und war glücklich darüber das treffen schnell hinter mich zu kriegen.

Deshalb bin ich nicht wirklich für ein treffen, wo es von vornherein erwartet wird, bin aber wenn alles passt dem gegenüber nicht abgeneigt. Finde es schön wenn es einfach passiert, weil die stimmung und sympathie passt.
Gleich beim ersten Treffen?
Also man lernt ja sowieso Menschen erstmal gerne kennen. Und vorallem bei sowas intimen würden wir sowas ohne kennenlernen niemals tun. Zuschauen ok, wenn man sich wirklich sympatisch ist. Aber direkt mit denen ins Bett hüpfen? Neee muss nicht sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.