Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2095 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Hamburg
210 Mitglieder
zum Thema
Schöner Club für FFM-Treffen in günstig Frankfurt/Fulda?2
Ich bin auf der Suche nach einem Club im Umkreis Frankfurt/Fulda +/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo treffen Pärchen Pärchen in Ffm?

Wo treffen Pärchen Pärchen in Ffm?
Hi!

Wir sind ein spontanes und aufgeschlossenes Pärchen auf der Suche nach interessanten Begegnungen der lustvollen Art.

Wohin geht man als Pärchen in Frankfurt, um andere Pärchen oder Frauen mit ähnlichen Interessen anzutreffen?

Die Oase in Rödermark kennen und genießen wir, aber was gibt es hier noch an Treffs und Locations? Und wann geht man hin? Und wo ist der Spontanitätsfaktor am höchsten? :->

Wir sind gespannt auf eure Insider-Tipps!

E & M
*****ero Paar
8 Beiträge
Warum nicht in der Sansibar?
Wir finden ein Treffen im Swingerclub lange nicht so prickelnd wie an "normalen" Orten. Wäre doch spannend, wenn man wüsste dass sich an einem Abend vier oder fünf Pärchen aus dem Joyclub dort tummeln. Oder - wer es direkter mag - ein guter Treffpunkt ist die Taunus Therme, Freitag abends 21 Uhr. Ist immer lustig, wenn man die Pärchen mit "suchendem Blick" dort streunen sieht.... smile
Na das ist doch schon mal ein Tipp! *g*

Und in der Sansibar könnte Pärchen ja auch mal ganz zufällig zur gleichen Zeit sein... [b]schmunzel[/b] z.B. am Freitag, dem 6.10. (??)

Inszenierungen liegen uns auch weniger - aber zwangsläufig muss man dem Zufall etwas auf die Sprünge helfen, schließlich will die Libido ja doch lustbringend eingesetzt werden und nicht in Lauerstellung verpuffen.

Und obwohl wir wenig Erfahrung haben, sind wir bestimmt gute Eisbrecher. *ggg*
06.10.06 Sansi Bar ?
Also wir können gerne auch mal vorbeischauen am 06.10.06 in Frankfurt in der Sansibar. Ist bestimmt prickelnd, wenn man da so ein inoffizielles geheimes Treffen verabredet. Wie würden wir uns gegenseitig erkennen ? Lustvolle gierige Blicke reichen da wohl kaum aus, oder ? Hat nicht einer eine Idee ?
*****ero Paar
8 Beiträge
6.10.
Na super, unsere Idee und wir haben keine Zeit! :-((

Können wahrscheinlich am 6.10. net, aber das kann sich noch ändern.

Ohne Erkennungszeichen finde ich es lustiger. Man kann ja sich auf eine Ecke einigen, in der man sich aufhält und dann schauen. Ist doch lustig, dann kommt man mit einem Pärchen ins Gespräch und kann sich dannach hier austauschen ob Ihr es seid.... *g*
******two Mann
23 Beiträge
anderes Datum
Hallo Frankfurter, und die aus der näheren Umgebung *g*

Das hört sich alles sehr prickelnd an und wir würden uns gerne anschließen. Der Vorschlag, dass man sich in einer gewissen Ecke der Location aufhält, finden wir gut. Dann wirds noch spannender *ggg*

Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Wird sich bestimmt mal realisieren lassen, oder ?
Grand Opera Offenbach
Für Leute die Dominant/devot sind oder gern sich in sexy Klamotten oder Fetisch Outfits zeigen wollen empfehle ich die Grand Opera in Offenbach.

Greetings *g*
*********y_ffm Mann
67 Beiträge
@ pasadero

seid ihr öfters in der sansibar und in der taunus therme?

liebe grüsse
*****ero Paar
8 Beiträge
6.10.
Ihr solltet aber auf jeden Fall trotzdem am Freitag dort aufschlagen. *zwinker*

Problem ist, wir werden in der Sansibar sein, allerdings net allein.

In welcher Ecke wollen wir uns denn aufhalten?....


bitte per mail und wenn möglich nicht hier...
Freitag ohne uns...
Wir werden es am Freitag leider mangels Zeit nicht schaffen...

Aber wir erwarten eure Berichte. *g*
*******agic Mann
162 Beiträge
mmmhh...
fänden wir auch spannend...haben bloß am Freitag wahrscheinlich keine Zeit...
******two Mann
23 Beiträge
Klappt leider doch nicht
*snief2* Wir können nun auch nicht kommen, echt schade. Haltet uns auf dem Laufenden, dann schließen wir uns beim nächsten Mal an, okay ?

Viel Spaß Euch allen, die sich dort treffen werden *ggg*
*****ero Paar
8 Beiträge
neues Datum?
Wer hätte denn Lust sich in der Sansibar zu treffen? Hat jemand eine Idee für eine nette Ecke? *g*

Freuen uns auch über eine Mail... *g* Insbesondere von Lustx2 *g*
*********_2001 Paar
7 Beiträge
Wiso denn nicht
Ja warum denn nicht.
Wann denn?
*********p_rp Paar
203 Beiträge
Grande Opera.....
diese sehr erotische Bar in Offenbach, lockt uns immer wieder zu einem Besuch in lustvoller Umgebung.
*********_2001 Paar
7 Beiträge
Offenbach?
Sansibar in Offenbach???
@funfortwo
Hallo ,

eure info hört sich sehr interessant an, würde mich gerne mal mit euch austauschen! Bin mit meiner sub in der gleichen situation! Würden auch mal zu solch frivolen Treffen kommen , können leider nur in der Woche!

@ londoner , wo ist denn das grand opera in offenbach, gibt es eine hp ?

Gruss
Michael
*******agic Mann
162 Beiträge
@rocker
Nach Grande Opera Offenbach googeln, dann findest Dus schon...
******two Mann
23 Beiträge
Heute am Dienstag im Euro Deli
Hallo Leute,

50% von funfortwo ist heute im Euro Deli und zwar die weibliche Hälfte. Komme mit männlicher Begleitung, bin aber für jeglichem Schabernack zu haben *ggg*

Trage voraussichtlich lange schwarze Stiefel, einen dunklen Rock und eine dunkle Bluse oder evtl. ein Top dazu.
Er hat schwarze kurze Haare, 3 Tage Bart und ein süßes verschmitztes Lachen *ggg*

So, jetzt brauchen wir noch einen Treffpunkt. Weiß ja noch nicht mal, ob das überhaupt noch Jemand von Euch liest ?

Vielleicht habt Ihr eine Idee ?
@funfortwo
leider zu spät gelesen...
******fan Frau
1.119 Beiträge
@*****ner:
ist dieses grande opera nur für anhänger der sm-szene oder können dort auch "normale" paare hin?

kennst du zufällig noch andere clubs der art in offenbach und umgebung?
Hi!

das Thema interessiert mich auch, such für meine Frau und mich ne Therme/ Sauna, wo es halt recht ungezwungen zugeht....

Taunustherme, ok, aber da sind doch üblicherweise fast nur solo Männer, oder hat sich das geändert?

Was ist denn mit Garten Eden in Dietzenbach, oder dem Atlantis in Obertshausen?

Was uns eigentlich sehr gut gefallen hat, war die Rhein Main Therme in Höchst, ist aber ne unangenehme Fahrerei dort hin....

Wäre dankbar für ein paar Infos...

LG,

Nico
******fan Frau
1.119 Beiträge
was idt denn die taunus therme?! ist doch bloß ein normales schwimmbad?
sorry, ich wohn noch nicht so lange hier in der gegend *zwinker*
joe kreutzers in Darmstadt
Hallo miteinander,

war zwar noch nicht da , wollte neulich hin, hatte sich leider kurzfristig zerschlagen. Habe die frivole Kneipe hier in nem anderen Thread gefunden, die HP (leider fkt. nicht alle links) macht jedenfalls appetit!

Also wenn jemand dorthin geht , sagt bescheid, wenn ich es einrichten kann bin ich dabei!

Michael
******two Mann
23 Beiträge
Treffen am 28.10.06 ?
So Ihr Lieben, ich starte einen 2.Versuch, nachdem es beim ersten Mal einfach zu kurzfristig war *zwinker*

Aufpassen *achtung*

Termin: Samstag, 28.Oktober 2006

Location: ??? evtl. Sansibar oder Galerie oder ...... ??? Vorschläge sind herzlich willkommen

Bin noch für alles offen, da ich zum jetztigen Stand erstmal alleine sein werde. Hoffe also auf reichlich Gesellschaft an diesem Abend.

Vielleicht kann man ja auch dem Golden Gate einen Besuch abstatten und sich hier gleich beim Table Dance ein bißchen aufheizen lassen ?

Bin schon gespannt auf Euch Alle *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.