Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotograf für neue Bilder6
Bin noch ganz neu hier und würde gerne neue Fotos machen.
zum Thema
Suche ständig neue Fotografen5
Hey, Alina hier, ich bin beruflich mittlerweile Model...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So bin ich ;-)

Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
So bin ich ;-)
Dann begrüße ich auch das neue Forum und hoffe das ich richtig bin mit mein Bild.

Fotograf Martin Raab

lg,
laura
finde
dass das bild nichts von einem Meisterwerk hat..
und deswegen das bild auch in dem teil der forum nichts verloren hat
• für meinen geschmack.
*******2_sm Frau
62 Beiträge
Hallo Laura!

ich kann mich in diesem fall @****hh nur anschließen...für mich hat dieses foto auch sehr wenig von einem fotografischen meisterwerk...

lieben gruß

C a r m e n

PS: ich möchte aber unbedingt noch etwas loswerden...du bist eine sehr schöne frau und ich finde die fotos in deinem profil wunderschön...und auch deine texte sind traumhaft!
Liebe Laura
ja, da schließe ich mich an und hab es in die erotische Fotografie verschoben.

Laura, da kenne ich aber von dir ganz andere "Meisterwerke" *zwinker*

lg Nanny

JOY-Team
*****nda Mann
818 Beiträge
Die Dame ...
... ist ein Meisterwerk der Schöpfung *g* das Bild eher nicht! Yan
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Danke Nanny, das stimmt, ich war im falsches Forum *rotwerd*

Ich hab Meisterwerke übersehen, hab mich gefreut das man auch unerotische Werke zeigen kann und da war ich schnell, weil ich, wie schon viele wiesen, alles zeigen muss.

Klar ist das Bild kein Meisterwerk aber mir gefällt es ganz gut weil mich so zeigt wie ich bin.

Vielen dank für die *blume* *blume*

@ Yan, *rotwerd*

lg,
laura
@laura
es ist ein wunderschönes Bild.. übrigens, falls ich das vergessen habe zu schreiben und es besticht ganz besonders durch deinen erotischen fixierten hüftschwung bzw der po-rausstreck-pose.
in erotische fotos ist es doch ganz gut aufgehoben
schöne grüsse
Laura, allen Unkenrufen zum trotz, wir finden es auch sehr schön.

lg die rosensterne
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Hey Laura...
mir gefällt es - aber das weisst Du ja *ja*

Und mir ist auch egal, wo es eingestellt,
oder wo es hinverschoben wurde *genau*

Ist und bleibt ein schönes Foto von einem lecker Modell.
Punkt aus....

Liebe Grüsse R.
***A1 Mann
650 Beiträge
nun laura
du bist einen hübsche frau finden wir aber das bild zusammen mit dem text ???
das bild finden wir sieht richtig gut aus, bei son einer netten frau denken wir mal kein wunder
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Noch mal vielen lieben Dank euch allen!!!

lg,
laura
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.