Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cam2cam
282 Mitglieder
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
166 Mitglieder
zum Thema
Das mag ich479
Im Anschluss an diesen Thread stellen wir hier erneut die Frage in…
zum Thema
"Das mag ich NICHT!"158
Ihr Lieben, in den Joy-Profilen dürfen wir nicht nur "über uns" reden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das mag ich NICHT

***an Frau
11.000 Beiträge
@***er

Ärgerthread hin oder her, wer hier seine Befindlichkeiten ablassen will und es auch tut, findet in allen zur Verfügung stehenden Threads seinen Weg um ihn mit seinen Statements vollzuballern. *fiesgrins* *zwinker*
nein,
sicher nicht Volley.

Warst Du mal in einem Geschäft, dass in wenigen Minuten schließt?

Die Methode der deutschen Verkäufer ist in aller Regel, die Kunden rauszuekeln bzw. rauszuwerfen.

Ich nehme an, man setzt hier darauf, dass wir wie das letztemal nach einiger Zeit uns beruhigen und kleinbeigeben und dann sagt man uns, das ist für die 199999 anderen User uninteressant. Statt dessen wird weiter intensivst darüber philosophiert, wieviele Tangas jemand hat.

Disziplinierung der User nennt man das und breites Kreuz haben. Eine Krankheit vieler Foren.

Ich schreibe jetzt mal lieber nicht weiter, sonst gibts Ärger, auf den ich keinen Bock habe. Aber ich denke, den gibt es ohnehin. Das kenne ich bereits auch zur genüge.

Gurnemanz
*******der Frau
70.978 Beiträge
dies schreibe ich
jetzt als userin und nicht als mod.

ich komme mir hier langsam wie im kindergarten vor. was bitte hat art. 5 des GG hiermit zu tun????
und wenn wir schon bei der regierung sind, die lässt sich auch nicht erpressen.

lg
spielluder
weißt Du überhaupt
was in Artikel 5 steht?
*******der Frau
70.978 Beiträge
@evian
das sehe ich auch so. es gibt hier genügend threats.

lg
spielluder
Kundenfreundlichkeit ist keine Erpressung



volley ( f )
*******der Frau
70.978 Beiträge
Artikel 5 Grundgesetz
Aktuell
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

__________________

verarsch mich hier nicht und halte mich nicht für dumm. das wäre ein grosser fehler. und das meine ich nicht modmässig sondern persönlich.

lg
luder
wozu
Kundenfreundlichkeit. Es hat doch genug Menschen im Internet, die den Platz einnehmen, die ein unzufriedener Kunde freimacht.

Mal abgesehen davon, was ist schon ein Mensch... nur ein Datensatz. Nichts anderes. Ohje, jetzt werde ich zynisch.

Und letztlich Volley... es ist wie im Supermarkt 20 Uhr und Du bist noch nicht draussen... Es werden sich immer Kunden finden, die den Verkäufern zur Seite stehen und nachdem sie still gemeckert haben, Dich als Anführer der "Meckerer" mit einem Dolchstoß verbaler Art zu Boden strecken.

Stell Dich vor die anderen und dreh Dich um: Siehe da, da ist niemand mehr.

G.
***an Frau
11.000 Beiträge
@***er,

ich bin mir im Moment nicht sicher, ob wir beide das gleiche meinen? *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
kann schon sein
hier geht im moment ja alles drunter und drüber. also ignorier meinen beitrag an dich.

lg
luder
verarsch mich hier nicht und halte mich nicht für dumm. das wäre ein grosser fehler. und das meine ich nicht modmässig sondern persönlich.

Sollte das eine Drohung sein und danach sieht es sehr stark aus, dann warne ich Dich bereits jetzt. Dann gibt es mehr als Ärger. Ich habe schon mehr als einen Menschen im Internet die Grenzen aufgezeigt. Und ggf. auch mit Hilfe der Behörden.

Warum sollte ich Dich für dumm verkaufen?

Aber es gilt eh §1 des Forengesetzes: Der Moderator hat immer recht, leg Dich nicht mit ihm an, denn er macht die Regeln und das Gesetz ist er.

Gurnemanz
***an Frau
11.000 Beiträge
@an die Mods

geht das hier nun nicht etwas zu weit? Hier werden öffentlich Drohungen ausgesprochen, die den guten Geschmack bei weitem übertreffen.

Selte bin ich dafür, aber diesem Spuk würde ich mit Schließung dieses Threads schleunigst ein Ende setzen.

BASTA
Drohungen
Die Beschwerde an die Leute hier ist bereits raus. Ich fühle mich durch die Moderatorin bedroht und das ist etwas, was ich absolut nicht mag.

Beweissicherung ist ebenfalls erfolgt.

Gurnemanz
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich habe
hier niemandem gedroht. und wenn ihr richtig gelesen hättet, dann hättet ihr auch gelesen, dass ich als userin und nicht als mod geschrieben habe.

aber die frage, ob ich artikel 5 des gg kennen würde kam für mich rüber, als wenn man mich hier als dumm halten würde. und genau darauf bezieht sich mein satz, man soll mich nicht als dumm verkaufen, dass wäre ein fehler.
das ist weder eine drohung noch eine wahrnung, sondern lediglich eine feststellung.
leider ist es hier aber schon immer so gewesen, dass sachen in sätze reininterpretiert werden, die dort nicht stehen.

wenn man mit euch nicht wie erwachsene diskutieren kann und wenn ihr einem die worte im mund verdreht, dann ziehe ich mich jetzt als userin und als mod sowieso aus dem threat raus.

lg DIE USERIN
spielluder
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich weiß

--------------------------------------------------------------------------------

beim besten willen nicht, warum man sich in diesem threat nicht mit einbringen kann. aber vielleicht wollen die slipplessuser ja unter sich bleiben und akzeptieren keine neuen user, die vielleicht gerne dazu stossen würden.

[b]kopfschüttel[/b]

die userin
spielluder


vielleicht haben auch wir aneinander vorbeigeschrieben.....???

Dein Statement spiegelt nicht meine Meinung wider......

ICH will ja genau wie dieStillen und andere "garantiert Bekloppte im gesamten JC" neue User/Benutzer/Mitglieder kennenlernen und NICHT das wir unter UNS bleiben.

Aber schau die mal alle bisherigen Threads an -SLHP=26.11.2006 + SLKP=10.02.2007 sowie SLPP=26.05.2007 und last but not least Sliplessday =01.07.2007 an und du wirst feststellen das verdammt wenig neue User die noch auf keiner der Partys waren sich dazu äußern bzw sich "outen".
Der von denStillen geschaffene Thread sollte dazu dienen den Grundstein für neuUser zu legen sich ebenfalls rege zu beteiligen......

ICH beteilige mich fast gar nicht an den Events wie PartyPikant etc weil ich

1. noch nie da war
2. es mich nicht interessiert

Es geht nicht darum sich vehement zu sträuben nen uraltthread (in dem ich übrigens auch poste) weiterzuführen sondern darum anderen User die "Scheu" zu nehmen sich zu beteiligen und ihnen aufzuzeigen das es noch mehr "ihrer Art" gibt.....
Es geht in meinen Statements nicht darum andere oder speziell die Mods zu ärgern sondern in klaren Worten zu schreiben das wir als User absolut nicht nachvollziehen können warum wir keinen eigenen Thread bekommen und dann nen Uraltthread weiterführen sollen der nicht das beinhaltet was wir eigentlich bezwecken...
Der eben genannte Thread sollte auch in die Plauderecke damit ALLE User sich dort austauschen können.....

nicht für ungut und e *blume* für dich

lg

deWinni
*******a_bw Frau
823 Beiträge
i don´t like
*pfeil* Mückenstiche (ungefähr 20 kann ich mein Eigen nennen)

*pfeil* einen bestimmten User, der sich hier aber auch wirklich über alles, ich meine ALLES und JEDEN aufregt, das kann es doch nicht sein.

*pfeil* Beweissicherungen (wie albern ist das denn bitteschön?)
****iko Mann
11.369 Beiträge
@*****ria

es gibt halt den einen und den anderen.......

der eine teilt gerne aus aber einstecken ist net sein Ding und der andere

aber lassen wir das

ich mag dieses eklige weißnichtwasfürnwetterheutewird

deWinni

der übrigens alles per cm klärt wenns angebracht ist und sich fast nie direkt inne Mahagonieetage beschwert [b]denkanstoss[/b]
Euphoria
da ist nichts albernes dabei, wenn ich Dir meine Stasi-Akte und einiges anderes zum lesen geben würde, dann würdest Du vielleicht verstehen. Aber ich fürchte, dazu reicht auch das Wollen nicht aus. Ohne Grund bist Du nicht bei mir auf Ignore gelandet. Denn m.E. fehlt Dir etwas: Lebenserfahrung und einiges an Erlebnissen, was Dich berechtigen würde, über andere Menschen so zu urteilen, wie es bereits geschehen ist.

Meinerseits ist dazu alles gesagt. Den Rest dürfte man intern zu klären haben.

Schönen Sonntag noch.

Achso: Vielleicht auch mal die Threads bzw. Beiträge lesen, die sich nicht mit negativen Dingen beschäftigen, dann würde der Mensch hinter den Beiträgen etwas mehrseitiger betrachtbar.

Gurnemanz
*******a_bw Frau
823 Beiträge
ah ja...
Denn m.E. fehlt Dir etwas: Lebenserfahrung

DU musst es ja wissen, weil Du mich ja so gut kennst.

Leider kann ich Dir nur hier einen Teil meiner Meinung sagen, da ich halt auf ignore bin, auf die Antwort der dazugehörigen CM warte ich übrigens bis heute noch.

Zumindest ist mein Sonntag dadurch nicht versaut, ich werde den restlichen Tag mehr als geniessen....

LG
***an Frau
11.000 Beiträge
@******ria,

kennst du die Geschichte mit dem Mann der sich einen Hammer beim Nachbarn borgen will?

Was nutzt Lebenserfahrung wenn sie nicht auch bei sich selber umgesetzt wird. Sie anderen abzusprechen, na ja, no comment. *roll*
...
****iko Mann
11.369 Beiträge
Achso: Vielleicht auch mal die Threads bzw. Beiträge lesen, die sich nicht mit negativen Dingen beschäftigen, dann würde der Mensch hinter den Beiträgen etwas mehrseitiger betrachtbar.

ähm, hab ich was verpasst? MIR ist bisher nichts dergleichen aufgefallen.....ich lese immer nur ein Gejammer zwischen den Zeilen....

uppps bin ich heute wieder frech und das mag ich eigentlich nicht [b]Metapher zum Thread[/b]
ja, das Selbstbild stimmt oft nicht mit dem Fremdbild überein




volley ( f )
ob Ihr was
verpaßt habt, das kann ich nicht beurteilen. Vielleicht nutzt Ihr mal die Suchfunktion. Oder schaut mal in ein paar Bilderthreads, wie Bilder aus meiner Stadt oder den Blumenthread und einiges anderes mehr.

Aber: Vielleicht ist auch der Unterschied zwischen sehen wollen und können und dem Blickwinkel einfach zu groß? Etwas, das ich sehr gut nachvollziehen kann, oft genug erlebt.

Auch die anderen Mechanismen, die in diesem Thread nun eintreten, sind wohl vertraut.

Bye, schönen Sonntag noch.

*undwech*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
STOPP mal
Ich mag es nicht, wenn sich Mitglieder, die sich nahezu täglich im Support über das Verhalten anderer Mitglieder beschweren, andere Menschen persönliche angreifen und dann das Unschuldslamm spielen. Das nenne ich Bigotterie.

Ich mag keine Trittbrettfahrer und kann Menschen nicht leiden, die sich von anderen Mitgliedern billig vor den Karren spannen lassen.

Ich finde es geradezu lächerlich, wenn Mitglieder meinen, sie seien der Nabel der Welt und darum glauben, sich hier alles erlauben zu können.

Ihr setzt euch hier in hohem Maße über die JOY-Regeln hinweg, übt völlig unangemessene persönliche Kritik an Moderatoren und glaubt wirklich, dass ihr dann euer Ziel erreicht?

Glaubt ihr eigentlich, dass ein kleines Kind von seiner Mutter ein Eis bekommt, wenn es lange genug mit den Füßen stampft? Vielleicht ist das bei euch zuhause so - ich kenne so etwas nicht und mag es nicht.

Fragen zur Freigabe oder Schließung von Threads können an den schließenden Mod gerichtet werden oder an den Support. Ich habe nicht eine Anfrage erhalten. FlipMaja haben alle Anfragen ausführlich beantwortet. Es scheint unterhaltsamer zu sein, das öffentlich zu diskutieren?!

Wir können miteinander über vieles diskutieren, fair und sachlich; und wenn sich jemand von euch beschweren möchte, so habt ihr dazu die Möglichkeit der Kontaktaufnahme über den Support. Das sind die Möglichkeiten die euch nach den JOY-Regeln zur Verfügung stehen. Niemand hat hier einen Anspruch darauf, eine öffentliche Antwort zu bekommen, das möchte ich ausdrücklich betonen. Ihr könnt Antworten bekommen - wenn ihr fragt. Aber auch hier macht der Ton die Musik!
und der Status eines Mitgliedes ist dabei allemal unerheblich.. wäre ja traurig, wenn nicht.

Der Service des JOY beinhaltet nicht nur, unsere Mitgliedern bei Fragen zu helfen, sondern auch die Tatsache, dass wir keine öffentlichen Verunglimpfungen zulassen. Und darum werde ich diesen Thread aus dem öffentlichen Forum entfernen, wenn diese einseitigen Beschimpfungen nicht aufhören. Über die Mitglieder, die hier weiterhin gegen unsere Regeln verstoßen und andere Mitglieder beleidigen, werde ich mich persönlich beim Admin beschweren.



JOY- Team
Mod
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.