Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cam2cam
268 Mitglieder
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
167 Mitglieder
zum Thema
"Das mag ich NICHT!"158
Ihr Lieben, in den Joy-Profilen dürfen wir nicht nur "über uns" reden…
zum Thema
"Das mag ich!"154
Ihr Lieben, in den Joy-Profilen dürfen wir nicht nur "über uns" reden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das mag ich

Das mag ich
Hallo liebe JC *wink*

Im Anschluss an diesen Thread
"Das mag ich!"

stellen wir hier erneut die Frage

  • in den Joy-Profilen dürfen wir nicht nur "über uns" reden, sondern auch sagen, was wir mögen. Leider ist das je nach Stimmung mitunter so viel, daß man nicht ständig sein Profil aktualisieren kann, denn dann würden uns die armen Korrektur lesenden Mods berechtigterweise irgendwann ins Gesicht springen.

    Daher hier: Postet doch mal, was ihr mögt. Mir wären die kleinen Dinge, die einem im Alltag ein- und auffallen am liebsten, aber natürlich darf´s auch Grundsätzlicheres sein, wenn Euch der Sinn danach steht. Ich komme übrigens grad auf diese Idee, weil eine mir sehr nah stehende Person seit Jahren schon eine kleine Kladde mit sich führt, in der sie eben dies notiert - das, was sie mag. Und das finde ich schlichtweg genial, vor allem, wenn man liest, was da für eine Sammlung herrlicher Schoten bei rumkommt... Wink


Ich setz einfach mal weiter fort :

*pfeil* *sonne*
*pfeil* *kaffee* ne Tasse Teeeeeeeeee

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
*******Dia Mann
613 Beiträge
...jetzt
...einen leckeren milchkaffee zu machen *schleck*
Ich mag...
...Mod´s die Tee mögen....

LG

Klaus
*******girl Frau
18 Beiträge
....
...romantische abende zu zweit bei kerzenschein...
lg
Ich mag,

wie Lavieenrose und Lys, die Dinge beschreiben, die sie mögen! Und Pasta mag ich auch *ggg*

Für euch: *blume*
...und...
ich mag

*pfeil* Menschen,sie sich mit Menschen hinter den Profilen auseinandersetzen,mit denen man reden,flirten,lachen und auch mal weinen kann.

*pfeil* Menschen mit Tiefgang!
Im Moment mag ich mich in die hinterletzte Ecke der Erde verkriechen, wenn das möglich wäre.

Und ansonsten *pfeil* Regentropfen, die an die Fensterscheibe prasseln.
Ich mag
*pfeil* beizeiten Montagabende
*******a_bw Frau
823 Beiträge
....
*pfeil* in der GALORE schmökern
*pfeil* die drei ??? auf Kassette hören
*pfeil* LOST
*pfeil* buntes Herbstlaub
*pfeil* Kanu fahren
*pfeil* Silvester 06/07 in Kölle verbringen
*pfeil* Senseo-Kaffee
na also da würde ich glatt mitmachen *zwinker*
Einfach heute so .......
Einen sorglosen Tag in dem man seine Gedanken dahin schwelgen lassen kann und die Welt einfach mal die Welt sein lässt.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
....Zufriedenheit....
...innere Ruhe...

....Ausgeglichenheit.....mit sich und den wichtigen Menschen im Reinen zu sein

....Träume...die vielleicht wahr werden können...... *cool*
*pfeil* die Farben des Herbst
*pfeil* die Herbstsonne
*pfeil* den Wald


*blume*

Sabine
MMM ......
..... das mag er auch, da gibt es doch eine *blume*

und ich nehme noch

*pfeil* ein sanfter Fönwind
@Highspirits
*pfeil* den Herbst 2006 *zwinker*

und danke fürs Blümchen

*blume*

Sabine
@sabinchen
einspruch, euer ehren.
herbst und winter sind blöd.
ich mag den frühling und den sommer.

grauerwolf
der gerne singt: es grint so grin, wenn ....... usw.
@wolf
ach Wölfchen versuche doch mal das positiven an den Jahreszeiten zu sehen..... den nach dem Winter kommt auch wieder ein Frühling und auch ein Sommer.... und Vorfreude ist ja bekanntlicherweise die schönste Freude
*blume*

Sabine
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...ja Binchen.....ok.....
...aber wieder 5 Monate auf einen physischen Org. ...zu warten.....

irgendwie ätzend.......( dergeradewiederinseinedepriphasehineinsinkende) *cool*
@sabinchen
das sind 6 (sex) lange monate, bis zum frühling. *heul*

grauerwolf
der sich nur noch kalender von märz bis september kauft.
Na Freunde .....
.... da ist doch so ein Sonnentag genau das was wir brauchen.

*pfeil* Die letzten sonnigen Herbsttage genießen und sie auf den Frühling freuen.
Oh
in meiner heimat scheint die sonne. *freu*


grauerwolf
der seine heimat vermisst
*********June Paar
7.185 Beiträge
*pfeil* wenn joeboy heute abend hier rein kommt, tief Luft holt und Euch wegen chatten ausschimpft

*mrgreen*

Ist doch immer schön zu sehen, wenn mal andere als man selbst angemeckert werden murmelnd, June



... and it burns, burns, burns ...
@GW1 ......
...... genau so ist das, bei uns scheint die *sonne*

*pfeil* Ein Laubwald mit seinen farbigen Blättern, in deren Transparenz die Sonne versucht durchdrückt.
@june
hier wird nicht gechattet.
hier werden meinungen ausgetauscht, die für die nachwelt
wichtig sind.

grauerwolf
der gar nicht weis, was chatten ist.
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Ich mag mein Wasserbett in das ich mich gerne
kuschel und lese... Grade bei den Tempweraturen...
Ich bin dafür gleich zum Frühling überzuwechseln, denn
bei uns an der Nordsee, gibt es ja keinen richtigen Winter
mit Schnee,... sondern nur Matsch, Gubbel und nasse Kälte... *umpf*

Stern (die immer friert...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.