Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cam2cam
268 Mitglieder
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
167 Mitglieder
zum Thema
Das mag ich479
Im Anschluss an diesen Thread stellen wir hier erneut die Frage in…
zum Thema
"Das mag ich NICHT!" :...Teil 2...:158
Im Ansatz an diesen Thread stellen wir hier erneut die Ausgangsfrage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das mag ich NICHT

Zaghaft...
... hebe ich mal das Fingerchen und vermelde (aufgrund einiger, nicht wirklich netter Nachfragen *schock*)

Leute, ich habe gar keinen Hund!!!

Und der Hamster lebt auch noch!

Was die Nickeligkeiten und angestrengten Befindlichkeiten angeht, die hier in der Zwischenzeit ausgetauscht wurden....

die mag ich nicht!

Menschen, die meinen mich angehen zu müssen ohne zu fragen, ob ich das mit dem Hund ernst meine oder ob ich überhaupt einen Hund habe, mag ich auch nicht *aetsch*

Tilla

______________________________________
Esse quam videri

Zitat von Hans Windisch:
Lesen Sie jetzt gleich auf Seite 18 weiter, wenn Sie mit ein paar Faustregeln zufrieden sind,
o h n e Zusammenhänge zu kennen. Mit diesen Faustregeln können Sie bei schönem Wetter 90% ihrer Aufnahmen machen. Sie werden damit ein tüchtiger Roboter sein.

*****aus Frau
844 Beiträge
mann oh mann
mensch kinners....da muß erst wieder die keule geschwenkt werden...tztztz


ich mag nicht

*pfeil* wenn mein sonntagsei hart gekocht ist (ich werd es wohl nie lernen *snief* )


clubmails mit genauer eierkochanleitung werden gerne entgegen genommen *zwinker*

bevor mich jetzt jemand beim support anschwärzen will,
diese aufforderung ist NICHT als versteckte kontaktanzeige zu sehen!


freche [b]verschmitzte[/b] *kuh* grüße
*pfeil* Mag es gar nicht, wenn das letzte Glas Sekt/Bier/Wein schlecht ist

*pfeil* Wenn der daraus entstandene Kater - oder sollte ich Königstiger sagen? - sich nur schwer verscheuchen lässt.
*pfeil* Menschen die sich laut blökend durch die Natur bewegen
*pfeil* Arroganz hoch zu Ross
*pfeil* Rücksichtslose Kinderwagenfahrer/innen
gut
TillaPe, ich entschuldige mich bei Dir für den Gedanken, dass Du Hund und Hamster für Deinen Ärger quälen könntest.

Ich hoffe, Du kannst mir verzeihen.

Bye, G.
Ich hab da nochwas, was ich NICHT mag:

*pfeil* Brüste, die scheinbar nicht aufhören wollen zu wachsen und nun von D auf E zusteuern *hypno*

HILFFEEEEE - wer kann mir helfen, das zu stoppen !!!! *schock*
@ cerberus............

stell das Gebläse ab !!!!!!!!!!



volley ( f )
@ volley

Hab ich schon... hat nix geholfen... das muss eine außerirdische Macht sein *heul*
Stoppen kann ichs wahrscheinlich nicht, aber halten wenn sie dir zu schwer werden *bitteschoen*
äh
kann das mal jemand ins Medizinforum verschieben...

G.
*****aus Frau
844 Beiträge
A-B-C
Brüste, die scheinbar nicht aufhören wollen zu wachsen und nun von D auf E zusteuern


oh mein gott.....solche probleme möcht ich mal haben!


ich mag es überhaupt nicht:
*pfeil* das viele B-Cups anscheinend viel zu GROß geschnitten sind, oder warum pass ich da nicht rein?? *roll*


freche [b]DieBedienungsanleitungFür´eGebläseSuchende[/b] *kuh* grüße
@ Popomaus

Ich hab ne Lösung:

Ich geb Dir einfach ein bisschen von meinen Hupen ab, dann passt Du auch in großgeschnittene B-Körbchen und ich brauch mir nicht bald wieder neue BH´s in dann E kaufen *g*
****ce Mann
13.766 Beiträge
entscheidungen
auch auf die gefahr hin, daß ich mich unbeliebt mache,-
man kann den moderatoren auch die völlige willkür nachsagen!!!

der eröffner dieses threads bat mich darum, diesen thread zu schließen.
den ganzen wortlaut darf ich an dieser stelle nicht wiedergeben.
die gegebenheiten für dieses thema sind nicht mehr gegeben und "die gemeinde soll sich etwas neues einfallen lassen".
das fasse ich mal in aller kürze zusammen.

*pfeil* ich schließe an dieser stelle den thread und erwarte kreative neu-themen.


lg pierce
joy-team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.