Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1081 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4939 Mitglieder
zum Thema
Erotische Frauenbilder746
Angeregt durch das Thema „Erotische Männerbilder“ So, liebe Frauen…
zum Thema
Wer macht den ersten Schritt?178
Ob es nun Sex ist, Dates, Flirts oder sonstige Verabredungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser erstes erotisches Paarshooting

sehr anregend...
...."sie" ist ja süss...


zum verlieben!!!
**th Paar
21 Beiträge
kleine zusammenfassung...
ich kann hier alle seiten verstehen. möchte nur darauf hinweisen das wir hier auf einem forum sind wo nun fast alle schöne fotos sehen wollen. und es bleibt jedem paar überlassen wofür sie einem fotografen, ob nun mit ausbildung oder ohne, bezahlen. gute arbeiten sollen dann auch seinen preis haben.
die überlegung des paares sollte dem entsprechend sein, ob der fokus nun eher auf das erlebnis liegen soll oder auf das ergebnis. und es bleibt dann jedem überlassen wo man das bekommt was man sich vorstellt.
sicher ist es sehr wichtig vorher zu sehen was der fotograf für arbeiten zeigen kann und ob die chemie zwischen paar und fotografen passt. dazu bleibt das kennenlernen vor einem shooting von beiden seiten unabdingbar.
ist die erste hürde geschafft, kann ein shooting sehr viel spaß bereiten und den eigenen blick auf sich, ein neues selbstwertgefühl bringen.
wenn der fotograf beide seiten (fotografie und feeling) zur zufriedenheit des paares erreicht sind alle glücklich...

leider habe ich das gefühl das sich zum teil einige mit minderen qualitäten zufrieden geben. daher trotzdem den kleinen tip, zu schauen, welche berufserfahrung ein fotograf in sachen aktshooting mitbringt.

ich selbst würde zu keinem fotografen gehen wollen, der sich an mir ergötzt, aber das sollte jeder selbst entscheiden...
wenn ich mich nackt zeigen will, soll das in einem vertrauensvollen ambiente geschehen.

was mich interessieren würde: was paare bei einem profesionellen fotoshooting erlebt haben und wie sie ihr eigenen fotos sehen.
lg an alle...
Hätte da auch was...
...hatte vor ein paar Jahren schon mal ein Paar-Shoot...mit einer Frau...das ganze kam zustande da wir zwei Modele waren und zwei Fotografen....und die beiden Fotografen, der eine war und ist ein guter Freund von mir, fragten ob wir nicht mal ein G/G-Shoot machen wollen...so versuchten wir es und nur leider sind die Bilder nicht so geworden wir wir dachten...wir haben nicht zusammen hamoniert...leider...das sah man auf den Bildern...das erste ist aus diesem Shoot...!

Nun habe ich dieses Jahr das ganze nochmal in Angriff genommen und ein G/G-Shoot mit meiner besten Freundin gemacht...und was soll ich sagen da sind echt tolle Bilder bei entstanden...siehe die unteren...!

Für meine Beste war es das erstemal vor der Kamera zu stehen und solche Bilder zu machen...!
Bea von mir
Qualitätsbeurteilung
leider habe ich das gefühl das sich zum teil einige mit minderen qualitäten zufrieden geben. daher trotzdem den kleinen tip, zu schauen, welche berufserfahrung ein fotograf in sachen aktshooting mitbringt.

Um Qualität wirklich zu beurteilen, braucht man Grundkenntnisse in Bildgestaltung und Fototechnik.
Wer das nicht hat, begeistert sich auch für ein Foto von der Nackten in der glühenden Mittagssonne mit brutalen Schlagschatten vor einem Kraut-und-Rüben-Hintergrund - einfach nur, weil das nackte Model toll aussieht.

Oder anders gesagt: Wer immer nur einen Fiat Panda gefahren ist, weiß nicht, warum sich die Fahrt in einer Oberklasse-Limousine besser anfühlt. Trotzdem ist der Panda-Fahrer mit seinem Wagen zufrieden, weil er seinen Ansprüchen genügt.

Das will ich nicht werten und ist für den einzelnen ok so. Es soll nur verdeutlichen, das es in der Fotografie genauso wie in anderen Bereichen des Lebens unglaubliche Klassenunterschiede gibt.

Wofür sich der einzelne entscheidet, bleibt Geschmackssache.

FROHE WEIHNACHTEN!!!
Wunderschöne Fotos...
****_vc Mann
25 Beiträge
oder sich kein Mensch darüber wundert, das ein von Kinderhänden in Indien produziertes I-Phone so viel Geld kosten muss...

iPhones werden bei FOXCONN in China hergestellt, nicht in Indian.

...es wundert sich auch keiner wieso ein Mercedes von Robotern gebaut wird und soviel Geld kosten muss... *schock*
Geld
oder sich kein Mensch darüber wundert, das ein von Kinderhänden in Indien produziertes I-Phone so viel Geld kosten muss...

iPhones werden bei FOXCONN in China hergestellt, nicht in Indian.

...es wundert sich auch keiner wieso ein Mercedes von Robotern gebaut wird und soviel Geld kosten muss...

...und es gibt Leute, die ohne Probleme diese total überhöhten Preise für Fussballspiele zahlen, ohne sich zu fragen, wo das Geld hingeht...



...aber wir weichen vom Thema ab!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.