Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Dominant
463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unbewußte Neigung der Frau für Ballbusting

Hanjie, du beschreibst genau mein Problem, nur eben auf deinen Fetisch bezogen.
Du hast sicherlich auch schon viel versucht, ich auch, und jetzt habe ich eben mal diese These aufgestellt.

Hanjie hat offenbar auch schon sowas durchgemacht (...)

Deine Wortwahl ließ mich jetzt etwas schmunzeln, weil sie so schön klar machte, dass du und ich wohl im Leben doch seehr unterschiedlich an die Dinge herangehen. *ja*

Ich habe tatsächlich rein gar nichts "durchgemacht" diesbezüglich. Ich leide auch nicht darunter dass diese Vorliebe (Fetisch würde bei mir zu weit gehen) von den Damen nicht bedient wird oder bedient werden will.
Auch würde ich es nicht unter "viel versuchen" laufen lassen, was ich bislang da in der Vergangenheit dazu unternahm: Ich erwähne in einem Halbsatz in meinen Profil dass das eine meiner Vorlieben ist, erwähne es wenn ich mich über Vorlieben mit Menschen (wobei es mir da egal ist ob mit Frauen oder Männern) unterhalte, tausche mich aus was die anderen mögen, und gut ist.

Genauso wie hier gerade. Ich hoffe nicht drauf, dass per CM mich eine Frau nun anschreibt "hey cool, genau darauf stehe ich auch! Wolln wir uns treffen?", nur weil ich diese Vorliebe nun verraten habe, sondern tausche mich eben öffentlich mit den hier Anwesenden drüber aus. Mehr nicht.
Ob du nicht doch drauf hoffst, da bin ich mir wiederum nicht ganz so sicher ... *floet*

Manchmal finden sich Schnittstellen, manchmal nicht. That's life.

Weswegen deine Beiträge wohl so als Gejammer wahrgenommen werden, ist sicher die Wortwahl: Ich würde niemals behaupten, dass ich etwas "durchgemacht" hätte, nur weil diese eine Vorliebe von mir nicht bedient wird! Durchmachen, das klingt ja so als hätte mich wer verprügelt, vergewaltigt, ich wäre in Armut aufgewachsen, wäre in der Schule gemobbt worden ... solche Dinge assoziiere ich mit "durchmachen". Aber dass eine meiner Leidenschaften nicht ausgelebt werden kann? Neee. *nein* Gibt ja auch noch genug andere, also was soll's.

Mir ist auch nicht primär die Vorliebe wichtig.
Wichtig ist mir, dass etwas entsteht zwischen ihr und mir. Eine Vertrautheit, ein Stück Nähe, ein Flirren in der Luft. Wenn ich ihre Lust spüre weckt es auch in mir eine, wenn ich bei etwas Lust verspüre ist es toll für mich zu sehen, dass sie sie auch spürt, und erst recht wenn sie sich durch mich ebenfalls weckt. Da ist es mir völlig schnuppe ob mein Fetisch nun bedient wird oder nicht! Denn dann ist das, was wir gemeinsam tun, genau das Richtige. *ja*

Ich gehe da hoffnungslos positiv an die Dinge heran. Ich "mache" nichts "durch". Ich erlebe! Jeden Tag tue ich das. Ich begegne Menschen. Mal wecken bestimmte Kopfkino in mir, mal nicht. Und wenn jene, die das Kopfkino in mir wecken, dieses dann doch nicht bedienen wollen oder können, und? Davon geht die Welt auch nicht unter.

Also, ich wiederhole mich im Prinzip, mache es nun zum zweiten Mal. Ob ein drittes Mal ... hmmm ... überlege ich mir noch *zwinker* :

Nimm BB nicht so wichtig. Nimm es als eins von vielen deiner Leidenschaften (selbst wenn es dein Hauptfetisch sein sollte), sei selbstbewusst dabei zu sagen dass du drauf stehst, verlange oder erhoffe nicht einmal nach außen hin, dass dir wer diesen Wunsch danach erfüllt. Wenn es passiert, wird es passieren. So einfach ist das. Jede die dich kennen lernt wird es irgendwann wissen dass du es magst. Jede wird sich ihre eigenen Gedanken dazu machen.

Und, nun ja, wenn du einer Frau begegnet bist die die Spur Sadismus ohnehin in sich trägt und ihr Kopfkino dich als "Opfer" ausgespäht hat, dann brauchst du weder zu betteln, noch etwas "durchzumachen", noch laut die Hoffnung, dass sie es doch gerne machen könne oder solle, auszusprechen.
Denn dann wird sie es eben einfach machen.
Möglicherweise gerade dann, wenn du gar nicht mehr damit rechnest. *ja*
******_by Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
@ hanjie
Unterm Strich sagst du, das wir eben doch verschieden sind und du im Gegensatz zu mir locker an die Sache gehst.
Sei mir nicht böse aber für mich sieht es so aus, als ob das nicht so wirklich dein Fetisch ist.
Anders ausgedrückt, du findest dich damit ab das er unerfüllt bleibt und wenn doch mal eine kommt, auch gut.
Ansonsten legst du halt ein paar hundert Euro auf den Tisch und läßt es dir besorgen.
Du hast recht, wir haben da keine Gemeinsamkeiten.
Aber das ist ok.
Bei mir ist das halt anders weil ich sehr darauf stehe und nur ungern verzichte.
Was den Ausdruck durchmachen angeht, so ist der durchaus zutreffend, werde aber hier nicht ins Detail gehen.
Aber das wirst du nicht verstehen können.
Dafür müßtest du alles über mich wissen und selbst dann ist das fraglich.
Hat aber nichts mehr mit jammern zu tun, dass war einmal.
Jeder Mensch ist anders gestrickt und so wie du an die Sache rangehst ist das ehrlich gesagt nicht schlecht.
Bei mir hapert es noch mit der Umsetzung aber ob ihr es glaubt oder nicht, eure mails helfen mir dabei.
Hätte am Anfang nicht gedacht das sich das hier so entwickelt.
Vielleicht kannst du mich ein Stück weit besser verstehen wenn ich dir sage, dass ich meinen Fetisch mittlerweile als eine Art Perversion oder Krankheit ansehe von der ich geheilt werden möchte. Wie eine Hassliebe, du kannst nicht ohne aber mit auch nicht.
Ich denke das trifft es ganz gut. Ich bin praktisch irgendwie darin gefangen und weis nicht wie da wieder raus komme.
Ich habs mir ja nicht ausgesucht.
Das hat jetzt nichts mit jammern zu tun, dass sind die Fakten und damit muss ich klarkommen.
Bevor ich das geschnallt habe, war jammern aber an der Tagesordnung, da geb ich dir Recht.
Trotzdem immer weiter so, es hilft mir wirklich!
Sei mir nicht böse aber für mich sieht es so aus, als ob das nicht so wirklich dein Fetisch ist.
Anders ausgedrückt, du findest dich damit ab das er unerfüllt bleibt und wenn doch mal eine kommt, auch gut.
Ansonsten legst du halt ein paar hundert Euro auf den Tisch und läßt es dir besorgen.

Erstens: Ich lege das Geld nicht auf den Tisch. Sicher auch, weil es nicht mein Hauptfetisch ist, wenn doch würde ich es vielleicht machen.
Ich sah rein aus Interesse nach, ob so ein Service angeboten wird. Und natürlich, weil alleine der Anblick einer kargen Zelle nettes Kopfkino beschert *floet*

Zweitens: Ich habe andere Hauptfetische, stimmt, bei denen ist's aber auch so - wenn's nicht bedient wird, na und. Man kann nicht alles im Leben haben.

--


Diese "na und"-Einstellung, und das ist nun Nummer drei der Wiederholung meinerseits, empfehle ich dir dringendst. Denn je spezieller eine Vorliebe ist, desto unwahrscheinlicher deren Umsetzung. Und wenn sie so speziell ist dass sie niemals bedient werden kann (jetzt mal n Beispiel: Der Fetisch, nackt im Schnee zu vögeln wird sicher kaum bis nie erfüllt werden, wenn man z.B. in Griechenland heimisch ist), dann sollte man dafür sorgen, den Focus auf andere Dinge zu legen und diesem einen Fetisch den Platz zuzuweisen, wo er dann hingehört - irgendwo weit hinten.

Wenn dir das nicht gelingt, und wenn du deswegen das für dich als Krankheit abstempeln willst, nur weil's so exotisch ist - hey, da hilft's nix, da sollte dann eine Therapie her, in der dir dann ja vielleicht auffällt, was das Leben sonst noch so zu bieten hat, und wie man diesem Teil von dir den Platz zuweisen kann, wo er eben aufgrund seiner Seltenheit hingehört.

Es klingt jedenfalls grade so dass dir BB Spaß macht, und zwar nur BB. Das ist dermaßen eingeschränkt, das geht gar nicht ...
Nix in Sachen SM was dir doch noch was gibt? Ist dein Fußfetischismus nicht auch noch sehr wichtig für dich? Wie steht's mit Sex? Zärtlichkeiten? Machtspielen? Keine Befriedigung, wenn dir eine Frau einen bläst? Keine Gänsehaut, wenn sie dir den Nacken streichelt und ihn sanft küsst? ... ?

Wenn BB wirklich als allereinziges Freude macht und der Rest nicht, dann ...
... ja, dann tust du mir wirklich leid. Dann empfehle ich dir besser gestern als morgen professionelle Hilfe, die dir den Focus auch mal auf all die anderen Dinge des erotischen Spektrums lenkt. Dringendst.
*****lva Frau
960 Beiträge
Also unbewußt ist meine Neigung nicht!

Mit Fußfetisch hat es für mich allerdings genau Null zu tun, weil ich wiederum damit nichts anfangen kann!

Es ist für mich eine Art meine sadistische Ader auszuleben, nicht mehr aber auch nicht weniger!

LA
******_by Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
War ich schon
Tja, was soll ich dir sagen hanjie. Therapie hatte ich schon. Dort sagte man mir entweder klappts oder nicht. Als untherapierbar entlassen.
Versteh mich nicht falsch und ich wiederhole mich gerne, dein Standpunkt ist nicht schlecht, vor allem desshalb, weil ich den vor gut 15 Jahren auch hatte.
Damals war BB mehr latent und ich konnte gut damit umgehen, also so wie du.
Leider war das ein dynamischer Prozess der sich wohl immer weiterentwickeln wird.
Wenn du meine mails richtig gelesen hättest, wüßtest du, dass ich auch auf Fusserotik stehe und das nicht minder.
Aber auch da habe ich Schwierigkeiten Kontakte zu knüpfen.
Klar, irgendwas mache ich falsch, nur was?
Ich gehe z.B. nicht sehr offen auf Frauen zu und bin kein Machotyp. Aber ob es nur daran liegt?
Ich weis es nicht.
Vielleicht verstehst du jetzt warum ich den Begriff "durchmachen" benutze.
******_by Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
@ ladyalva
Hallo Lady Alva,
schön das du dabei bist. Naja, bei mir hat sich BB aus dem Fussfetisch entwickelt.
Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich als Jugendlicher von zwei Mädels einen Sommer lang regelmäßig in die Eier getreten wurde.
Mein Fussfetisch war da aber schon sehr ausgeprägt.
Im Moment denke ich, ich bin hier etwas einzigartiges aber eher im negativen Sinne.
Hast du Gefühle für den Mann, den du gerade bearbeitest, trotz der sadistischen Ader?
Oder dient er nur dem Zweck der Erfüllung?
Ich meine damit ob es sich nur um den Fetisch dreht oder du dich ihm auch mal hingeben könntest, im Sinne von, mein Tag war scheiße ich brauche ne Schulter zum anlehnen.
Hier sind die Meinungen relativ eindeutig.
Für mich war das jetzt hier ein Versuch zu verstehen.
Allerdings hapert es damit noch.
LG
robby
*****lva Frau
960 Beiträge
Ich liebe den Kerl und lebe mit ihm!!!!!

Noch Fragen?

LA
Wenn du meine mails richtig gelesen hättest, wüßtest du, dass ich auch auf Fusserotik stehe und das nicht minder.

Ich habe sie gelesen. *zwinker*

Nur, ist es das dann auch schon? Fußerotik, BB, was anderes macht dich nicht an? Etwas anderes reizt im erotischen Sinne dich rein gar nicht an einer Frau? Darum geht's mir hier, ob du wirklich nur dann mit einer Frau intim werden kannst/willst, wenn sie eins von beidem mit dir teilt und ansonsten es dir rein gar nichts gibt.

Wir sind hier ja grade im BDSM-Forum. Just hier, bei BDSM, werden dir wirklich, wirklich viele Leute sagen dass BDSM lange nicht das Einzige für sie ist! Es ist ein echtes Vorurteil, dass SMler nicht auch "normalen" Sex miteinander haben, wenn sie ein Paar sind. Natürlich haben sie den! Zumindest weit über 90% von ihnen. *ja*

Klar, irgendwas mache ich falsch, nur was?

Also, hier zumindest das, dass du dich seehr gerne ausschließlich aufs Negative konzentrierst und nicht auf Dinge, die auch gut laufen.
Wenn du das "da draußen" genauso machst, immer nur das Negative wahrnimmst und das auch erzähltst, dann kann ich mir schon denken, warum jedes Gespräch mit einer Frau irgendwann keins mehr ist ...

Das soll jetzt auch kein Stück arrogant oder ähnliches klingen (auch wenn man es so lesen könnte)! Wenn du positiv denkst und dich auch drum bemühst so zu denken, dann überträgt sich das auf dein Gegenüber, und so hast du mit Menschen dann auf einmal am laufenden Band Kontakte.

Ich habe wunderbare Kontakte "da draußen". Jeden Tag. Es vergeht kaum eine Woche in der nicht irgendwo ein Gespräch vergeht, das als "Flirt" durchgeht, und manchmal ist es auch ein bisschen mehr als nur das.

Wenn ich negativ denken würde würde ich sagen "Ich habe seit fast 4 Jahren keine Freundin. Was habe ich falsch gemacht?" *hilfe*
Sage ich aber nicht. Weil ich nun einmal weiß dass gut Ding Weile haben will, dass nicht an jeder Straßenecke die passende Person rumläuft, und weil "keine Freundin haben" oder "meinen Fetisch nicht bedient kriegen" nun einmal nicht alleine dafür verantwortlich ist, um glücklich zu sein.

Bei allen Tiefs, die das Leben auch so bietet: Ich fühle mich wohl in meiner Haut. Weil ich einfach verdammt nochmal nicht denke dass ich z.B. als derzeitiger Single etwas "durchmache", sondern wachen Auges durch die Welt gehe und am laufenden Meter wunderbaren Menschen begegne. Manchmal sogar welche, die meine nicht gerade häufigen Fetische teilen. Und das, obwohl ich nicht einmal nach ihnen gesucht habe. Ach. *floet*
@*****lva: Du trittst ihm also in die Eier, weil du ihn liebst?

Ich frage nach, weil es meine These von da oben über den Haufen werfen würde, dass es das nicht gibt. Wenn ja, dann weiß ich dass dem nicht so ist und - behaupte das Gegenteil *lol* (scherz), nein, ich sage dann einfach dass meine Vermutung wohl so pauschal offensichtlich nicht stimmt. Wäre gut zu wissen. *g*
******_by Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
@ ladyalva
Daaaaaaaanke!
Ich danke dir!
Deine Einstellung zeigt mir, dass meine Wunschvorstellung doch möglich ist und vielleicht mal in Erfüllung geht.
*g* Liebe Grüße
Robby
*****lva Frau
960 Beiträge
Ich mache es, weil es UNS Spaß macht und cbt besteht nicht ausschließlich aus "in die Eier" treten!!! Es ist eine Art des Spiels!

Und cbt ist eine Art des SM...

LA
Hey, ladyalva, dass CBT mehr ist als das brauchst du mir nicht zu erzählen - siehe meine allerersten Posts in diesem Thema hier. *zwinker*

Das "es macht uns Spaß" indes klingt sympathisch. Kein ich, ein wir, so soll es ja auch sein. *g*

Nun gut, ich hab nun gesagt was ich dazu zu sagen hatte. Dir viel Glück, robiko. Was wünsche ich dir? Dass du jene findest, bei der dir auf einmal BB plötzlich nicht mehr so wichtig ist - und du es ja vielleicht genau deswegen dann prompt doch kriegen wirst. *g*
******_by Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Genau
Ich schließe mich Lada Alva an.
"Uns" ist das Stichwort.
Aber das habt ihr mir vorher ja nicht glauben wollen.
Und zu dir Hanjie, du hast nicht richtig gelesen, sonst wüßtest du, dass ich beim Sex, also rein, raus, richtig dabei abgehe wenn ich vorher meinen Fetisch ausleben konnte und spätestens dann hat die Frau richtig was davon, wenn es ihr vorher nicht auch schon gefällt *g*
Aber mit der positiven Einstellung hast du 100 Prozent recht.
Für heute kling ich mich aus, bin morgen wieder dabei.
Gute Nacht an alle *g*
du hast nicht richtig gelesen, sonst wüßtest du, dass ich beim Sex, also rein, raus, richtig dabei abgehe wenn ich vorher meinen Fetisch ausleben konnte und spätestens dann hat die Frau richtig was davon, wenn es ihr vorher nicht auch schon gefällt *g*

Na, das war doch auch genau meine Frage ... ob es auch ohne den Fetisch geht oder nicht, jener ganze andere Kram, oder ob es nur damit geht und ansonsten nicht ... aber egal, wirst dein Ding schon machen. *cool*
********iola Frau
1.021 Beiträge
Nein, es geht nicht ohne den Fetisch, ohne ihn auszuleben, hält er mehr oder weniger durch,
Wenn er es doch mit einer Partnerin ausleben könnte, ach was wär das leben schön....

Soviel Aufmerksamkeit auf einmal zu bekommen tut aber schonmal gut, da fühlt er sich nicht so alleine...

@****Ko:
So wie hanjie lebe ich auch und fast alle bdsm Anhänger die ich kenne ebenfalls.

Ich geniesse die Möglichkeiten die sich mir bieten...

Ich wollte mehr und habe es zu meinem Beruf gemacht.

Du hast ebenfalls Möglichkeiten, die du nutzen kannst, musst dich nur etwas frei machen...

*g*
Ich schließe mich Lada Alva an.
"Uns" ist das Stichwort.
Aber das habt ihr mir vorher ja nicht glauben wollen.

Wie kommst du nur auf die Idee, dass keiner von uns dir glauben wollte, dass es BEIDEN etwas geben muss? Es konnten sich die meisten von uns nur nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die einem Mann aus reiner Liebe die Eier auf diese Art und Weise behandeln.

Und zu dir Hanjie, du hast nicht richtig gelesen, sonst wüßtest du, dass ich beim Sex, also rein, raus, richtig dabei abgehe wenn ich vorher meinen Fetisch ausleben konnte und spätestens dann hat die Frau richtig was davon, wenn es ihr vorher nicht auch schon gefällt

Schätzungsweise hast du gerade eben genau die Frage beantwortet, die auch ich mir die ganze Zeit stellte. Du kannst beim Sex mit einer Frau nur dann richtig abgehen, wenn sie dich vorher entsprechend deines Fetischs bearbeitet hat. Und genau hier frage ich dich, wie bitte DU reagieren würdest, wenn Frau aber selbst erst so richtig wirklich heiß gemacht werden will, mindestens einmal verzückt in höheren Sphären schweben muss, um dir VIELLEICHT deinen Wunsch erfüllen zu können? Du würdest es mit deiner festgefahrenen Denke nicht hinkriegen.

Andersherum, wenn sie dir sagst, du müsstest sie tatsächlich wirklich und richtig ärgerlich machen, damit sie so etwas tut, würde dir denn das auch reichen und zum Wunsch nach der wahren Liebe passen?

Ich finde es sehr, sehr schade, dass du dich nur an dieser einen, deinen Wunsch bedienenden Meinung der LadA Alva festklammerst, wie an einem Strohhalm, statt auch gerade die Beiträge von Hantjie wirklich mal zu verinnerlichen. Du tust sie ab mit "Hatte ich schon, war ich schon, bringt nix usw."

Ich glaube, du liebst den Druck, den du dir selbst damit machst ...
Ich finde es sehr, sehr schade, dass du dich nur an dieser einen, deinen Wunsch bedienenden Meinung der LadA Alva festklammerst, wie an einem Strohhalm (...)

Interessant daran ja auch: Es ist EINE Frau, die es mit Freude macht. Eine, die vergeben ist.
Das sagt noch lange nichts darüber aus dass es noch eine zweite "da draußen" gibt und schon gar nichts darüber, ob es überhaupt eine unvergebene gibt. Ihre Aussage hat an der Grundsituation im Prinzip rein gar nichts verändert.

Und wenn dem wirklich so sein sollte dass nur dann da was geht, wenn es vorher BB gab - öh - dann wird's echt schwierig ...
Na gut, vielleicht gibt's ja eine Frau die einen ähnlich seltenen Fetisch hat ohne den sie dann nicht kann. Dann wär's ja quid pro quo: Wenn sie z.B. auf Geblasenwerden ihres Strapons steht, dann ... öhh ... dann muss da robiko halt durch. *zwinker*
Ihre Aussage hat an der Grundsituation im Prinzip rein gar nichts verändert.

Eben, das sehe ich genauso. Trotzdem klammert er sich an dieser EINEN Meinung fest und lässt eigentlich keine anderen Gedanken zu.

Na gut, vielleicht gibt's ja eine Frau die einen ähnlich seltenen Fetisch hat ohne den sie dann nicht kann. Dann wär's ja quid pro quo: Wenn sie z.B. auf Geblasenwerden ihres Strapons steht, dann ... öhh ... dann muss da robiko halt durch.

Nun, er macht ja so schon eine Menge durch, wie er sagte, aber ob es ihm gereicht, ihr seltenes Fetisch zu bedienen um seins erfüllt zu bekommen? Ich weiß ja nicht ...

Was mich ja noch interessiert, robiko, ist die Sache mit den zwei Mädels, die dir einen Sommer lang in die Eier getreten haben? In welchem Verhältnis standest du denn mit ihnen? Ich frage ja nur, ob die das aus Hass oder aus Liebe getan haben? Ich tippe nicht gerade auf Letzteres, verzeih mir das bitte. Ich glaube, der "Leidensdruck" ist noch nicht hoch genug, denn sonst würdest du dir dein Fetisch im Studio bedienen lassen. Oder aber dein Fetisch ist mittlerweile ein anderes. Nämlich diese eigentlich unerfüllbare Suche nach einer Frau, die all das aus Liebe tut. Unerfüllbar deshalb, weil du keine anderen Möglichkeiten mehr siehst, mit deinem Fetisch gut und entspannt zu leben.
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Vielleicht liegt auch das Grundproblem beim Ballbusting darin, dass ich zwar aus Liebe einem Mann, um ihn glücklich zu machen, auch die eine oder andere Quälerei zukommen lassen könnte, aber niemals etwas, wovon ich fürchten müsste, dass es ihm bleibende gesundheitliche Schäden verursacht.
Falsch verstanden?
Zugegeben: wir haben die Beiträge möglicherweise nicht alle mit der notwendigen Aufmerksamkeit gelesen. Vielleicht kann uns aber jemand mitteilen, wieso die Überschrift lautet: "Unbewußte Neigung der Frau für Ballbusting"? Von einer "unbewussten Neigung der Frau" war hier nie die Rede. Nur bemerken wir das Jammern des Fragestellers, weil er keine Frau findet, die ihm aus lauter Liebe und Zuneigung in die Weichteile tritt?!
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Joah, stimmt schon. Vielleicht hat der Fragende aber auch gehofft, der Titel würde den Frauen ihre unbewusste Neigung ins Bewusstsein rücken. Oder sowas. Ich kenn mich mit dem Unterbewusstsein nicht so gut aus, das bleibt immer irgendwie ... hmm ... im Dunkeln.

Ich für meinen Teil hab schon ab und zu mal und dann aber ganz bewusst Lust, in Eier zu treten. In diesen Situationen wär's mir aber nur Recht respektive ich würde es in Kauf nehmen, wenn's zu bleibenden Schäden käme.
Das sind dann aber alles Männer, die ich nie mehr zu sehen hoffe, z.B. der Arsch der mich niedergeschlagen und ausgeraubt hat. Das wär'n Heidenspass, dem die Eier zu zertreten. Und erst noch gut für meine ganz persönliche Psychohygiene.

Bin mir aber ziemlich sicher, dass das nicht das ist, was der TE sucht. *zwinker*
******_by Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, da bin ich wieder
Oh man, da habt ihr viel geschrieben. Ich versuch mal einen Querschnitt meiner Antworten zu geben.
1. Das ihr am Thema vorbei diskutiert, dafür kann ich nichts.
Wenn ich mich dann daraufhin erklären muss, mach ich das und das hat nichts mit jammern zu tun.
Ich habe ja ausdrücklich geschrieben, dass ich nicht das Thema BB in all seinen Einzelheiten bringen will.
Also jammert ihr jetzt nicht rum wenns doch so läuft.
2. Die Mädels im Freibad haben das sicher nicht aus Liebe gemacht aber auch nicht aus Hass. Ich denke es war Neugier, auf beiden Seiten. Gezofft haben wir uns nicht. Es wahr eher wie ein Spiel.
Wäre interessant zu wissen was aus denen heute geworden ist.
3. Natürlich habt ihr recht, jetzt hat sich eine Frau gemeldet die genau das mag und die ist vergeben.
Nachdem was ihr aber vorher geschrieben habt, glaubte ich schon selbst nicht mehr daran. Da habe ich mich natürlich gefreut.
Aber das Problem ist noch vielschichtiger als ihr schreibt. Selbst wenn man das Glück hat eine solche Dame kennenzulernen, dann paßt der Fetisch, aber auch alles andere?
Ist in ner normalen Beziehung doch auch nichts anderes.
4. Bedingt dadurch, dass ich schon viel schreibe weil ich versuche mich zu erklären, geht mir das ein oder andere durch.
Natürlich brauche ich vorher kein BB um GV zu haben, es ist für mich halt schöner mit Footjob oder BB.
Selbstverständlich ist das auch ein gegenseitiges nehmen und geben. Wenn die Frau also auch mit einen Fetisch bedient werden will, der mit meinem nichts zu tun hat, mach ich das natürlich. Vorausgesetzt es ist nichts was ich kategorisch ablehne.
Daher ist es ja wichtig eine Frau zu finden die zumindest in die gleiche Richtung geht.
Daher auch meine Frage bezogen auf die Fusserotik weil da für mich gleiche Tendenzen vorliegen, klar soweit?
5. Was soll eigentlich die Behauptung mit dem jammern weil ich keine Frau finde?
Ich jammer nicht, sondern stelle fest und hinterfrage.
Wie oft soll ich das noch schreiben.
6. Wenn es eine Frau gibt die das hier liest und sich Gedanken macht und sich darauf hin bei mir meldet, bin ich sicher nicht abgeneigt. Aber das war nie der Zweck der Frage.
7. Es wurde das Ziel zum Thema schon erreicht. Ihr habt denn Beitrag doch gelesen, oder?
Ist doch egal das sie festgestellt hat, dass BB nichts für sie ist.
Aber sie hat sich wenigstens schlau gemacht und das finde ich sehr gut von ihr.
8. Ihr habt alle in euren Beiträgen Sachen stehen, womit ihr Recht habt. Aber ich werde das jetzt nicht auch alles aufführen.
Mir tun jetzt schon die Finger weh *g*
So, ich hoffe ich habe jetzt soweit alles beantwortet.
Mist, noch was vergessen.
9. Nein ich stehe nicht darauf wenn mir eine Frau aus Wut in die Eier tritt. Warum?
Zum einen müsste das voraussetzen, dass ich die Frau vorher irgendwie angehe damit sie soweit kommt um das zu tun. Das liegt aber nicht in meiner Natur und ehrlich gesagt finde ich Frauen sind was wunderbares, was man gut behandeln sollte.
Klar, wenn ich grundlos angegangen werde setzt ich mich auch zur Wehr. Und wenn ich mich nur umdrehe und weggehe. Schlagen kommt um Gottes Willen nie für mich in Betracht.
Das andere ist, der Tritt ist dann unkontrollierbar. Dann kann mit Sex auch schnell Feierabend sein.
Der wichtigste Punkt ist aber, dann kann ich auch ins Studio gehen. Denn Gefühle gibt es dabei ja auch nicht.
Höchstens Hass.
LG
Robby
********iola Frau
1.021 Beiträge
Wie ich oben schon schrieb, hast du deines letzten Punktes betreffend, Quatsch erzählt... Du müsstest dir nur Gedanken machen woran es bisher gelegen hat. Ob an dir oder an der Dame, kann dir niemand aus der ferne diagnostizieren.

Wie jemand auf die Idee kommen kann das du jammerst oder dich quälst?

Mir fällt es nicht schwer zwischen deinen Zeilen zu lesen und an der Reaktion der anderen, fällt es denen genauso leicht.

Hast du meine Rat befolgt und das Thema nochmal von vorne gelesen?
*****lva Frau
960 Beiträge
Also.....STOPP MAL AN DER STELLE!!!!

Ich bediene mich dieser Spielart nicht aus Liebe sondern andersrum! Ich liebe ihn und tue ihm "trotzdem" weh!

Wir sehen cbt als eine Art des Lustgewinns für BEIDE, als eine Spielart des SM! Es ist kein Fetisch und es geht auch ohne!!!

Wie alles beim Sex sollte es Beide kicken!

Und nur, wenn es Beide kickt (jetzt mal ab, von den Dingen bei denen ich genau weiß, er mag sie nicht, macht sie aber trotzdem, wenn und weil ich es will..), haben auch beide Spaß dran. Heißt, ich denke, keiner Frau bringt diese Aktion einen Lustgewinn, wenn sie es nicht mag und ansatzweise sadistisch angehaucht ist! Ich würde keine Dinge rein aus Liebe machen, wenn sie mir nichts bringen..denn das endet auf Dauer nur in Frust und Streß!

Es gibt sicherlich genug vermeintlich dominante Frauen, die ein verquertes Männerbild haben und sich unbedingt austoben wollen oder dadurch irgendwas kompensieren wollen, was sie sonst nicht bekommen würden..heißt dann aber auch...die ohne Rücksicht auf sämtliche Verluste und das körperliche Wohlergehen des Gegenübers agieren! Das ist meiner Meinung aber eher gesundheitsgefährdend und nicht erotisch!

Ich denke einen Fetisch kann kein Arzt der Welt wegtherapieren, denn auch Homosexualität läßt sich nicht "heilen". Von daher mache ich dir Mut weiterzusuchen robiko, aber ich würde an deiner Stelle eher weg von der Fußerotik suchen und mich hin zu sadistischen Frauen wenden, die es kickt sich am Schmerz des Gegenübers zu erfreuen und vielleicht kommst du dann auch weg allein vom ballbusting und hin auch andere körperliche Schmerzen zu mögen und zu geniessen! Auch wenn aktuell "Schlagen für dich um Gottes Willen nie in Betracht kommt"!!

Warum eigentlich nicht????????????

LA
******_by Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
@Lady Alva
Hallo Lady Alva,
ich sehe das genauso. Was das mit dem Auspeitschen angeht, war etwas unglücklich ausgedrückt. Habe ich aber schon geschrieben. Da ich das vorher noch nicht ausprobiert habe, weis ich natürlich nicht ob es mir am Ende doch gefällt.
Das war auch eher sinnbildlich gemeint.
Dein Tipp mit der Suche fern vom Fussfetisch ist auf jeden Fall richtig.
War halt nur ein Gedanke von mir, weil es nicht nur bei mir so ist, sondern ich das auch auf einer BB Seite gelesen habe und es wohl sehr oft Verknüpfungen gibt.
Aber mittlerweile denke ich auch, dass das zwei Paar Schuhe sind und es nur ein Zufall ist wenn das zusammen trifft.
Jetzt muss ich dazu sagen, dass ich keine Ehrfahrung damit habe Partnerinen aus dem sadistischen Bereich zu finden.
Gibt es dafür eigentlich auch ein Board oder ähnliches?
Ich meine nicht das das auch wieder eine Untergruppe ist die irgendwo angegliedert ist. Also wo suchen?
Was du über Frauen schreibst die oft aus anderen Gründen als der Liebe diese Neigungen ausleben, bin ich auch deiner Meinung.
Ich will jetzt nicht das mich einer, der das auch liest, falsch versteht, dass ist schon in Ordnung, fällt in diesem Fall aber unter dem Tisch.
Schön ist, dass es Frauen wie dich gibt, wenn auch selten *g*
Liebe Grüße
Robby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.