Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2910 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Dominant
457 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unbewußte Neigung der Frau für Ballbusting

******_by Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Unbewußte Neigung der Frau für Ballbusting
Hallo,
ich will hier nicht zum x'ten Mal das Thema Ballbusting mit all seinen Vorzügen und Praktiken aufgreifen.
Mir geht es darum zu ergründen warum es im Gegesatz zu den Männern so wenig Damen mit dieser Neigung gibt.
Die wenigen die es dann gibt halten meist noch die Hand auf, was ich gar nicht nachvollziehen kann.
Ballbusting entwickelt sich meistens aus der Fusserotik und genau das ist mein Ansatz.
Ist es vielleicht möglich, dass sich die Damen die ein Faibel für High Heels und Footjob haben, gar nicht darüber im klaren sind, dass sie genau dieses BB auch mögen?
Bei mir als Mann war es ähnlich, lange Jahre war mir klar, dass ich einen Fussfetisch habe.
Da war aber noch etwas anderes was ich nicht näher definieren konnte, bis es Klick gemacht hat.
Geht z.B. mal in eine Sex Shop und versucht was über BB zu finden, unmöglich!
Natürlich gibt es diese Frauen die diese Leidenschaft haben, nur es sind leider verdammt wenig.
Ich würde mich über regen Austausch freuen. Gerade die Meinungen der Damen die schon einen Schuh bzw. Fussfetisch habe sind herzlich eingeladen mit zu diskutieren.
Vielleicht besteht da ja wirklich Aufklärungsbedarf und bei einigen macht es wie bei mir Klick *g*
Hmm - meinst du Ballbusting im Sinne von CBT (Cock and Ball Torture, also die Genitalien des Mannes quälen)?

Das ist für mich so weit weg vom Fußfetisch wie ... na, wie so ziemlich alles eigentlich. Immerhin geht es hier rein gar nicht um Füße, es steht auch eher eine ordentliche Portion Sadismus im Fokus als jene Erotik, die Fußerotik ausmacht.

Ich bin eher der Meinung, dass sich BB am ehesten noch aus "tease and denial" (reizen und verweigern) entwickelt. Bislang mochte das noch jede Frau die mir begegnet ist, auch aus dem "Stino"-Bereich. Wenn, dann würde ich eher diese Motivation als Ursprung dafür nennen wollen als Fußerotik ...

Und was "Sexshop und BB" angeht, da bin ich auch nicht einer Meinung: Gibt doch jede Menge "Spielzeug" dort das dies unterstützt! Sagt dir der Humbler etwas? Cockringe? Diese Miniflogger? Schnüre zum Abbinden der Hoden? Findest du alles in einem gut sortierten Sexshop und ist für nichts anderes als das gedacht.

Insofern widerspreche ich dir da recht vehement: Es gibt eine Menge Frauen die drauf stehen! Vielleicht suchst du unter den Fußerotikerinnen aber genau in der falschen Ecke für dich. *ja*
********iola Frau
1.021 Beiträge
Die meisten freuen haben einfach Hemmungen einem mann so richtig in "die 12" zu treten.
Genauso haben viele Männer einfach Angst, und fast alle Männer halten naturgemäß sehr wenig aus.

ballbusting sehe ich auch nicht im Zusammenhang mit dem Fussfetisch, nur weil ich es mit dem fuß ausübe.

Ich kenne aber einige Damen, die plötzlich Spaß an der Sache entwickelt hatten, stets ist allerdings auf die "richtige Dosierung" zu achten
Wenn damit eher das In-die-Eier-treten gemeint sein sollte: Auch das kenne ich von Fußfetischisten anderes. Da werden diese eher mit den Füßen massiert, als dass da wer auf die Idee käme, die Füße zum Treten zu benutzen. So beknackt das klingen mag, aber da ist tatsächlich schon mal die Denke da "bin ich bescheuert? Da könnte ich ja meinen wertvollen Fuß für verletzen!" *zwinker*
stets ist allerdings auf die "richtige Dosierung" zu achten
Nicht nur, Technik ist mindestens ebenso wichtig. "Richtig" getroffen, reicht ein vergleichsweise harmloser Schlag ihn auf die Bretter zu schicken. Nicht "richtig" getroffen, kann auch ein heftiger Tritt relativ "harmlose" Folgen haben.

Viele Frauen haben einfach Hemmungen, weil sie "wissen" wie weh das tun kann, denn auch Frau geht bei einem Tritt zwischen die Beine schnell zu Boden *fiesgrins*, bin sogar der Meinung weit schneller als ein Mann. Nicht weil Frauen wehleidiger wären, sondern weils bei ihnen noch mehr weh tut.

Da muss Frau als schon eine gewisse Portion Spaß am Sadismus haben und sich an einem jammernden Häufchen Elend erfreuen können *fiesgrins*
********noxx Frau
3.605 Beiträge
Da ch schon ein paar mal menen Karatetrainer mit einem vergleichsweise leichten Tritt ns Gemächt böse auf die Bretter geschickt hatte, weiss ich, wie schnell nach dem Hochmut der Fall kommt *g*

Allerdings ist das so garnicht mein Kink, weil ich es für zu ungenau und zu weng dosierbar halte und ich definitiv noch nie etwas auf Dauer kaputt machen wollte was bei solchen Geschichten IMHO leicht passieren kann.

Eine Verbindung zwischen Fussfetischismus und BB sehe ich irgendwie nicht, aber ich schätze soweiso, dass jeder Fetischist da anders ist...

noxx *huhu*
**ja Frau
2.888 Beiträge
Mir geht es darum zu ergründen warum es im Gegesatz zu den Männern so wenig Damen mit dieser Neigung gibt.

Weil Frauen nicht in erster Linie die Sexualität ( welcher Art auch immer ) eines Menschen beachten.

Die wenigen die es dann gibt halten meist noch die Hand auf, was ich gar nicht nachvollziehen kann.

Ist doch ganz einfach zu verstehen

Je ausgefallener und seltener eine sexuelle Neigung ist, desto teurer kann sie verkauft werden.
********iola Frau
1.021 Beiträge
Ne, das sehe ich nicht so,
Meiner Meinung nach ist einfach das selbe problem wie bei bdsm generell, es gibt so wenig Frauen die einen bdsm Partner suchen, das die wenigen ihre Bereitschaft finanziell ausleben können.

Für ballbusting nehme ich (und alle Damen die ich kenne) nichts extra, genauso wenig für klinik oder larexspiele.
Wenn es mir spass bringt, warum sollte einer einen höheren Tribut zahlen, nur weil es ausgefallener ist.


Das ist zumindest meine Ansicht.

Es ist ja sogar so das es für ballbusting oft specials gibt. 15minuten für einen angepassten Tribut.
********noxx Frau
3.605 Beiträge
es gibt so wenig Frauen die einen bdsm Partner suchen, das die wenigen ihre Bereitschaft finanziell ausleben können.

Das halte ich mal wieder für eine Urban Legend....
es gbt genauso viele suchende Frauen wie Männer, nur hecheln die Mädels weniger wie hungrige Wölfe rum und fallen somit weniger auf...

noxx *huhu*
Wir können einen Zusammenhang Fußerotik-Ballbusting nicht nachvollziehen. Auch bezweifeln wir, dass es eine schmerfreie Technik geben soll. Wenn Du nicht triffst, hast auch nicht "ball-ge-bustet"!

*motz* *uah* *blauesauge*
******_by Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die rege Teilnahme
Zuerst möchte ich sagen, dass ich eure Teilnahme toll finde. Allerdings sind das schon so viele Meinungen, dass ich gar nicht auf jede einzelne antworten kann ohne mir das zur Lebensaufgabe zu machen:-). Hab im Moment auch noch ein bisschen Stress :-(.
Also gehe ich mal auf das ein was unterm Strich steht.
1. Im Sex Shop mag es zwar Cockringe geben die im Bereich CBT sicher sinnvoll sind, aber DVD's über BB habe ich erst einmal eine! in einem Shop gefunden. Genau das meinte ich aber.
2. Ich suche schon seit gut 20 Jahren eine Frau die auf BB oder Balltrample und der gleichen steht. Ich stelle mich sicher nicht plumb dabei an, aber natürlich spreche ich auf der Straße auch keine darauf an. Es geht ausschließlich über das Web und da habe ich echt noch keine gefunden die das auch möchte.
Mit Ausnahme der Frauen die Kohle sehen wollen, was ich im überigen für ziemlich daneben halte.
Aber gut, Angebot und Nachfrage halt. Ist aber trotzdem schade.
3. Bedingt durch mangelnde Praxis, bleibt mir als Infoquelle nur das Web und da hab ich halt schon sehr oft gelesen, dass sich BB bei den meisten immer erst aus der Fusserotik entwickelt hat. War bei mir ja genauso. Mit 5 wußte ich schon das ich auf Frauenfüsse stehe, mit ca.15 traten mich zwei Mädels mehrmals in die Eier, aber erst mit 20 wußte ich, dass ich genau darauf stehe.
Einer Frau die Füsse küssen und Sex damit zu haben, finde ich schon relativ unterwürfig. Die Frau die darauf steht hat mit Sicherheit auch eine zumindest leicht dominante Ader.
Genau da ist mein Ansatzpunkt.
Es heißt ja nicht das sich das bei euch nicht auch noch weiterentwickelt. Das Ganze kann in 10 Jahren schon anders aussehen.
Eine Verknüpfung gibt es mit Sicherheit. Bei mir hat sich dann, was naheliegend ist, BB zu CBT und Balltrample weiterentwickelt. Allerdings dann deutlich schneller als von Fusserotik nach BB.
Vielleicht hat das aber auch schon immer in mir geschlummert, was meine Vorliebe für High Heels erklären könnte.
4. Was die Dosierung der Tritte angeht. Ja, es soll ja weh tun.
Mal ganz davon abgesehen, dass die Frau sehr wohl in der Lage ist das zu dosieren.
Ihr müßt euch vorstellen, dass ich Anfangs auch nicht auf Hammertritte stand und auch jetzt sind höchstens ein zwei harte Kicks realistisch. Ich muß dazu sagen, dass eine potentielle Unfruchtbarkeit bei mir keine Rolle spielt.
5. Das Frauen eventuell Hemmungen haben ist ein guter Einwand. Genau so in die Richtung denke ich auch.
Wahrscheinlich gibt es einige darunter, die sich das zwar vorstellen, aber sich nicht trauen. Da sollte man ansetzen.
Ist für den Mann ja noch schwieriger dazu zu stehen. Genau desshalb traue ich mich damit ja nicht auf die Straße.
6. Ich glaube nicht daran, dass es wirklich viele Frauen gibt und sie sich nicht so dumm wie die Männer anstellen.
Ansonsten hätte ich mit Sicherheit schon mal eine im Web gefunden.
Und ganz so blöd stelle ich mich auch nicht an. Z.B. falle ich nicht gleich mit allen Einzelheiten ins Haus, sondern gehe da eher behutsam vor. Allerdings müssen die Rahmenbedingungen schon vorher abgesteckt werden.
Ich geh nicht in ein Forum für Blümchensex und suche dort eine BB Domina.
Aber wenn es so ist, dass es wirklich genug Frauen gibt die auch darauf stehen, würde ich mich freuen wenn die sich melden :-))
Glaubt mir, ich lass mich da gerne eines Besseren belehren.
7. Jeder Fetisch entwickelt sich anders. Natürlich wird nicht jeder Fusserotiker auch auf BB stehen und wenn ihr euch schon gefunden habt, dann gönne ich euch das von Herzen.
Aber bei mir ist das leider nicht so, was auf diese lange Zeit echt deprimierend ist.
Desshalb habe ich auch dieses Thema gebracht, in der Hoffnung, die ein oder andere Dame mal zum Nachdenken zu bewegen.
Vielleicht tut sich ja was.
So, dass war jetzt ziemlich viel.
Vielen Dank für eure Schreiblust *g*
Liebe Grüße
Robby
********iola Frau
1.021 Beiträge
Mein süßer,
Ich denke das es nicht schwierig ist eine Partnerin dazuzu bewegen sich ans ballbusting oder CBT rann zu Tasten.
Wenn du Single bist oder deiner Partnerin nicht von deinem Fetisch erzählen magst.
Wo ist das problem das du für die befriedigung Geld bezahlst...

Du findest es sogar unverschämt....

Soll eine Prostituierte umsonst arbeiten? Oder dein Kfz-Mechaniker?

Warum soll es dann eine professionelle Domina?
(wir sind ja diejenigen die bb für Männer wie dich anbieten?)
Und es wäre so leicht für dich und vor allen günstig, du musst ja nur eine finden die Viertelstundenweise abrechnet.

Lg Viola
******_by Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
@ Viola
Liebe Viola,
natürlich hast du Recht, wenn du sagst, dass man seine Partnerin vorsichtig an das Thema herantasten kann.
Dumm nur wenn die Partnerin so gar nichts damit anfangen kann und es nur dir zu Liebe macht.
Weil genau das ist das Problem, ich merke ja auch wenn sie sich nicht damit identifizieren kann. Somit ist das Ganze dann nicht wirklich schön.
Du denkst dann eigentlich nur daran wie schräg du eigentlich drauf bist und das überträgt sich auf den Sex.
Die andere Geschichte die du bezüglich der Professionellen anführst ist so eine Sache.
Klar kann ich mich damit arrangieren, dass ich eben dafür bezahlen muss und fertig.
Aber auch das ist nicht das wonach ich eigentlich suche.
Denn auch hier ist das nur eine Geschäftsbeziehung und man kann das nicht wirklich genießen.
Ich weis wovon ich rede, habe ich alles schon gehabt und in der Not greife ich auch darauf zurück. So ca. ein, zweimal im Jahr. Meistens dann, wenn ich sehr deprimiert bin, was mit der Zeit einfach kommt wenn man seine Neigungen nicht ausleben kann.
Das hat auch nichts mit Geiz zu tun oder so. Es geht mir rein um die Gefühlsebene und da ist von Seiten der Prof. nichts da.
Schließlich investiere ich in so eine Beziehung neben meinen Gefühlen und dem Vertrauen ja auch Geld in Form von Geschenken, Essen gehen usw.
Also ist das Thema Geiz defenitiv nicht zutreffend für mich.
Ich sehe einfach nicht ein warum man für so etwas bezahlen soll. Bei den "normalen" Sexbeziehungen gehts doch auch ohne.
Klar gehen die auch in den Puff aber ich denke das hat meistens andere Gründe.
Ich gehe ab und zu dahin weil es keine andere Möglichkeit gibt.
Verstehe mich jetzt nicht falsch, ich finde es klasse das es solche Damen gibt aber ich suche nach mehr und das kann mir keine Prof. der Welt geben.
Und gebt mir jetzt bitte nicht den Ratschlag, ich soll mich doch von meiner Partnerin trennen.
Weis ich selbst, ist für mich aber nicht einfach in meiner jetzigen Stuation. Irgendwann kommt vielleicht die Richtige dir mir hilft und dann ist alles möglich.
Moralisch bedenklich? Natürlich!
Ich fühle mich bestimmt nicht gut dabei......
Liebe Grüße
Robby
**ja Frau
2.888 Beiträge
Und gebt mir jetzt bitte nicht den Ratschlag, ich soll mich doch von meiner Partnerin trennen.

Würde ja an der Situation auch nichts ändern.

Irgendwann kommt vielleicht die Richtige dir mir hilft und dann ist alles möglich.

Ich würde ja sagen ... werde wach.

Aber da ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt .... nutzt das ja auch nichts.

Irgendwann wird Dir evtl. eine Frau begegnen, die Dich glauben läßt was Du möchtest.
******_by Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
@ Ahja
Wie meinst du das mit dem irgendwann kommt eine die mich glauben lässt was ich möchte?
Wenn du denkst die könnte mir was vorspielen liegst du falsch.
Ich merke sehr schnell wenn etwas nicht stimmt und da kann sich mein Gegenüber noch so verstellen.
Kommt dann tatsächlich mal die eine, muß ich ehrlich sagen, dann hätte ich sogar Angst vor dem was mir bevorsteht in Bezug auf meine Partnerin. Ist echt nicht so leicht.
Ich denke, dass dominant veranlagte Menschen mich auch nicht wirklich verstehen und das nachvollziehen können.
Aber genau da liegt für mich schon das Auswahlkriterium zwischen Gut und Böse ; )
LG
Robby
**ja Frau
2.888 Beiträge
Ich denke, dass dominant veranlagte Menschen mich auch nicht wirklich verstehen und das nachvollziehen können.

Ich verstehe Dich sehr gut.

Aber ich erkenne halt auch die Tatsachen.

Wie meinst du das mit dem irgendwann kommt eine die mich glauben lässt was ich möchte?
Wenn du denkst die könnte mir was vorspielen liegst du falsch.
Ich merke sehr schnell wenn etwas nicht stimmt und da kann sich mein Gegenüber noch so verstellen.

Genau, da lag meine Sorge ... wenn man überhaupt von Sorge sprechen kann, aber Du verstehst sicherlich was Ich meine.

Um so besser *top*
Wir pflichten Domina_Viola bei.
Aber auch im Hinblick auf die Erfahrung im Umgang mit "Liebhabern des Ballbustings" dürftest Du, falls Du keine entsprechende Partnerin hast, bei einer professionellen Domina auf der "sicheren Seite" sein.
******_by Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
@ Ahja und Acad
Liebe Ahja
ich sehe du weist was ich meine. Gerade der Fetischismus ist unglaublich vielfältig und tiefgründig, da ist man sehr oft allein mit sich und seinen Neigungen.
Eigentlich läuft es darauf hinaus, wenn man nicht das große Los zieht, eine Partnerin zu finden, die zumindest annähernd den gleichen Weg beschreitet.

Hallo Acad,
ich sag ja, mit einer prof. Femdom kann es auch schön sein aber mir persönlich fehlt da irgendwie die Gefühlsebene.
Ich denke ich suche eine Femdom die mich liebt und nicht nur daran interessiert ist ihre eigene Sexualität auszuleben.
So etwas findest du bei einer Prof. leider nicht, der geht es in erster Linie ums Geschäft, was nachvollziehbar ist.
In zweiter Linie hat sie vielleicht ein Faibel in diese Richtung, aber eben nicht nur.
Vielmehr ist es so, dass diese Damen ein ziemlich breit gefächertes Dienstleistungsangebot haben. Vom Auspeitschen angefangen.
Sicher, als Notlösung ist es nicht schlecht.
War vor zwanzig Jahren auch ganz nett, aber mittlerweile ist mir das Ganze zu oberflächlich.
Ich fände es halt schön wenn es mehr Frauen gäbe die darauf stehen. Daher habe ich dieses Thema auch vorgeschlagen.
Aber was meint ihr mit "da bist du auf der sicheren Seite"?

Wenn ich mal ein Beispiel geben darf.
In einem Sex Shop findest du nichts zum Thema BB, aber Regale voll mit Sachen über Kaviar, Ns und Dinge, die mich schon sehr an Snuff erinnern.
Gut Ns muß ich sagen reizt mich mittlerweile auch schon, hängt vielleicht mit dem Wunsch zusammen, von einer Frau gedemütigt zu werden, weis ich nicht, kann aber gut sein.
Worauf ich hinaus will, Kaviar, was für mich nie in Frage käme, hat eine gesellschaftliche Aktzeptanz die BB wohl nicht hat.
Obwohl ich, wenn ich den Vergleich ziehe, das für mich sehr ekelig ist. Ich will jetzt keinem zu Nahe treten, jeder wie er will und ich muß es ja nicht tun.
Ist halt für mich persönlich nichts und finde ich es schade, das BB nicht auch so gesellschaftsfähig ist.
Die meisten Frauen können mit dem Begriff Kaviar was anfangen und die meinen nicht die Fischeier.
Aber von BB haben die noch nie was gehört und daher denke ich, bzw. ich hoffe, dass die das nur nicht wissen das es sowas gibt.
Und nur vielleicht wird dann BB irgendwann auch mal so gesellschaftsfähig wie die anderen Dinge.
Das würde dann bedeuten, dass "mann" viel leichter eine Partnerin dafür findet.
Bis jetzt ist das die Nadel im Heuhaufen, leider.
LG
Robby
********iola Frau
1.021 Beiträge
So ein Quatsch,
Was hat das mit gesellschaftlicher Akzeptanz zu tun?
Entweder gefällt es oder nicht.

Und wenn du merkst das bei den Dominos bei den du warst, keine Gefühle im Spiel sind und/oder merkst das es nur ums geschäftliche geht...

Dann mein lieber solltest du mal das Studio wechseln.
Einzig kann ich mir vorstellen... Denn das geht mir genauso, das es an der kurzen Zeit liegt, wenn jemand nur eine viertelstunde bespielt werden möchte, da regt sich bei mir auch weniger...
Und zwar nicht (nur) des Geldes wegen, sondern weil es dann wirklich zwischendurch ist.
******_by Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
@ Viola
Ja nee, is klar,
wenn einer ein, zwei Stunden bei dir ist, entwickelts du Gefühle für den dir immer noch fremden Mann. Wohl eher für die Kohle die man dann verdient.
Was die gesellschaftliche Aktzeptanz angeht, du solltest dir den Beitrag mal genauer durchlesen und nicht nur überfliegen.
Dann wüßtest du wie das gemeint war.
Wenn du dann noch Bezug auf das Thema nimmst ist es doch eigentlich nicht schwer zu verstehen, oder?
Ich bin zwar devot, aber trotzdem lass ich mich von einer Frau nicht abfertigen. Und so schon mal gar nicht.
Erst lesen, dann verstehen und dann schreiben!
Man, du wirst jetzt bestimmt richtig sauer auf mich sein, aber auch wenn ich devot bin kann ich trotzdem meine Meinung äußern.
Selbst wenn sie dir nicht gefällt. Da ist auch schon der Unterschied zwischen mir und anderen Männern meiner Passion.
Ich bin grundsätzlich nicht allen Frauen auf High Heels gegenüber devot. Nur einer Domina die es in meinen Augen wert ist.
Gibt schließlich auch noch ein Leben außerhalb des Darkrooms.
Ist ja ok wenn du es anders siehst, aber desshalb ist meine Ansicht nicht quatsch.
Ich denke das ist ein berechtigter Einwand wenn man alle Faktoren berücksichtigt.
Ich kann mir nur vorstellen, dass du keine reine Footdom bist.
Sonst wüßtest du mehr darüber.
Im Web hatte ich schon reichlich Kontakt zu denen die sich bezahlen lassen. Die sehen das auch so.
Allerdings machen die auch nur Footdom.
Das Studio hab ich auch schon gewechselt, aber ganz ehrlich, da sind die auf dem Straßenstrich noch besser als die Herrinnen in ihren Studios.
Bei denen kommt überhaupt nichts rüber. Aber gut, gibt auch viele Männer die auf so etwas stehen.
Hab dich trotzdem lieb!
Robby
********iola Frau
1.021 Beiträge
Du, es ist mir relativ egal wie du mit mir schreibst oder auf meine Meinung reagierst, wenn es mir nicht passt, ignorier ich dich
Übrigens dürfen meine subs mit anderen Damen völlig auf Augenhöhe interagieren, im umkehrschluss bedeutet es das wenn du blödsinn quatscht, es nicht gleich negative Auswirkungen hat.

Es geht dich zwar nichts an aber da es das Thema betrifft, kann ich dir sagen das es vielleicht eine Handvoll gäste gibt bei denen keine Gefühle im spiel sind, einer davon ist sogar zufällig ein bb/CBT Anhänger, der höchstens 30 min bleibt. Da stimmt die Chemie einfach nicht und ich mache ihn höchstens schnell mal zwischendurch.

Bei dem Rest und so geht es vielen anderen Damen auch, ist es eine Bindung die entsteht und bei Stammgästen sogar eine feste Bindung, die natürlich nicht so intensiv ist wie bei bdsm-Eheleuten,
Aber von geschäftsmäßig? Nein... Bis auf benannte Ausnahmen.

Wenn du genauso auf den strich gehen könntest, liegt es wohl entweder an deiner Studio Auswahl oder an dir selber.

Soviel zu dem Thema.
1. Im Sex Shop mag es zwar Cockringe geben die im Bereich CBT sicher sinnvoll sind, aber DVD's über BB habe ich erst einmal eine! in einem Shop gefunden. Genau das meinte ich aber.

Das überrascht mich allerdings nicht sonderlich.

BB ist ein spezieller Fetisch. So nenne ich das jetzt mal.
Es gibt wenige Läden, erst recht keine normalen Sexshops, die alle speziellen Fetische zu gleichen Teilen bedienen. Der Lagerplatz ist begrenzt, die Einkaufspreise auch unterschiedlich hoch. Häufig ist es reines Rätselraten, was die Kunden häufiger nachfragen könnten und was weniger. Da fallen speziellere Techniken gerne mal raus.

Das hat aber nichts mit "gesellschaftlicher Akzeptanz" zu tun, sondern mit purem Angebot+Nachfrage-Denken! Auch Sexshops sind Wirtschaftsunternehmen, die G+V-Rechnungen beherrschen müssen. *zwinker*

Ich bin Zwangsjackenfeti und habe deswegen in einem großen Laden an der Reeperbahn mal konkret nachgefragt, warum sie keine DVDs zum Thema einkaufen, schließlich gäbe es die ja durchaus.

Die Antwort dazu war ebenso klar wie einleuchtend: Ich wäre der erste der sich danach erkundigen würde. Einer alleine reicht aber nicht, dass sie erstmal ein paar hundert Euro investieren, um später dann festzustellen dass die Filme dann ja doch nur rumstehen und nichts einbringen.

Interessanterweise hat derselbe Laden sogenannte Asphix-Filme im Angebot: Filme, in denen zwei Stunden lang nix anderes als Atemkontrolle gezeigt wird mit Plastiktüten, etc. pp.
Die nannte der Verkäufer als Beispiel, weil da immer wieder Kunden anfragten, ob sie nicht welche hätten. Also entschied der Chef irgendwann, dass sie sie ins Programm aufnehmen, obwohl sie im Einkauf sehr teuer sind.

Also kann ich dir nur raten, in den bewussten Läden konkret nachzufragen. Notfalls auch ein bisschen nervenderweise, etwa einmal im Monat erneut höflich nachzufragen. Vielleicht motiviert es die Chefs dann mal, diese Filme zu besorgen.
Ist ja nicht so dass es solche nicht zu kaufen gäbe. *zwinker*

---

Zum Bezahlen: Es ist eine Dienstleistung wie andere auch. Fertig. Unverschämt finde ich daran gar nichts! Eine Domina wird dafür bezahlt was der Kunde will (teils auch nicht will *grins*, aber das ist dann ja trotzdem vom Metakonsens gedeckt) und gut ist. Du kriegst für die Dienstleistung ja etwas. Unverschämt wäre es wenn sie das Geld nehmen würden und dir dann trotzdem nicht in die Klöten treten. *zwinker*

---

Zum Wunsch, eine liebende Freundin zu haben die es bei dir tut: Tja, das ist die Frage, ob es die überhaupt gibt!
Ich halte es für biologisch so vorgesehen, dass ein beherzter Tritt in die Eier erst einmal mächtige Hemmschwellen im Menschen hat, vor allem wenn du diese Person liebst. Denn hinter der Liebe steckt ja auch durchaus ein (unbewusster) Wunsch zur Familienplanung. Dem steht dann zu 100% dieses BB entgegen, denn damit riskierst du die Fortpflanzung mit diesem Menschen.

Ich halte es deswegen für gut möglich, dass es überhaupt niemanden gibt, also wirklich nicht eine einzige Frau, die BB macht, wenn sie denjenigen liebt!
Wenn dem nicht so sein sollte und es doch jemanden geben mag, bitte, belehrt mich eines Besseren. Vorstellbar ist es für mich jedenfalls nicht. *zwinker*

Etwas anderes ist es, wenn's ne Spielbeziehung ist: Da ist man dann ja nicht klassisch zusammen, plant ja auch keine gemeinsame Zukunft. Da wird BB sicher gefühlsmäßig anders wahrgenommen. Mir wurde auch schon mal gesagt, dass offenbar sehr viel häufiger CBT in Spielbeziehungen geschieht als in echten zusätzlichen Liebesbeziehungen.
Was daran dran ist, weiß ich nicht. Aber auch da kann ich es mir sehr gut vorstellen, dass hier dann wieder eine biologisch voreingestellte Sperre im Kopf aktiviert wird, um eine eventuelle Fortpflanzung nicht zu riskieren.
**ja Frau
2.888 Beiträge
Ich halte es deswegen für gut möglich, dass es überhaupt niemanden gibt, also wirklich nicht eine einzige Frau, die BB macht, wenn sie denjenigen liebt!

Oft gelesen und gehört, jedoch nie wirklich verstanden .... warum

Niemandem kann ich mehr weh tun,als den Menschen den Ich liebe.
Ich liebe doch keinen Mann um von Ihm Kinder zu bekommen, sondern weil ich in dem Menschen das finde, was als Ergänzung gut zu mir paßt.

Liebt also eine Sadistin einen Masochisten, wüßte ich keinen Grund ihm nicht so richtig weh tun zu können.
Erst wenn man sich sehr gut kennt, Vertrauen da ist und viel Gefühl .... macht es doch erst so richtig Spaß Schmerz zu zufügen.

Für die einen sind Liebesbekundungen zärtlich

Ich liebe Dich und küsse Dich.

und für manche eben nicht.

Ich liebe Dich ich tu Dir weh.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Also wenn's an der mangelnden gesellschaftlichen Akzeptanz liegt, solltet ihr BB-Aficionados vielleicht einfach mal das deutsche Wort gebrauchen. 'Eiertreten' wird von so vielen Menschen besser verstanden als 'ball busting'.

Nicht umsonst hat McDonalds in Deutschland den Slogan 'I'm loving it' aufgegeben...

Zur Ausgangsfrage: Ich finde es immer einigermassen anstrengend, wenn Leute jammern, ihr Fetisch werde vom anderen Geschlecht nicht geteilt. Weniger erstaunt bin ich darüber, dass es praktisch immer Männer mit einigermassen ausgefallenen Fetischen sind, welche jammern.

Ja verdammtnochmal, sind wir Weiber denn zuständig für die Erfüllung eurer Träume? Müssen wir uns jetzt schuldig fühlen, einfach weil wir keinen Bock haben, dir in die Eier zu treten? Und, wenn eine Frau geschäftstüchtig genug ist, für diese Dienstleistung eine angemessene Entschädigung zu verlangen, dann wird sie noch blöd angemacht?

Es ist ganz einfach, lieber robiko: Du hast Pech. Du hast einen Fetisch, den sehr wenige Frauen mit dir teilen. Uns für dein Unglück verantwortlich zu machen ist höchst dumm (weil, eben, wir nicht für deine sexuelle Erfühllung zuständig sind) und hilft dir erst noch nicht weiter, weil nichts finden Frauen unattraktiver als jammernde Männer. Hmm, also zumindest mir geht das so.

Viel Glück & Spass
******_by Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
@ Hanjie u. painispleasure
Hallo,
also zuerst zu Hanjie, was du mit Angebot und Nachfrage in Sex Shop sagst ist genau richtig. Aber ist dieser Fetisch wirklich so selten?
Weil DVD s über Fußerotik sind auch nicht gerade viel vertreten und das scheint ja vielen nicht so fremd zu sein.
Aber der Tipp die Nachfrage zu steigern ist super, werd ich machen.
Überings, bei uns ist ein Sex Shop der eine DVD hatte, wo jemand in einer Zwangsjacke auf dem Cover war. Hab ich aber nur beiläufig bemerkt und weis nicht ob es sich dabei um diesen Fetisch handelt.
Was deine Meinung angeht ob es diese Frauen überhaupt gibt und es in einer Liebesbeziehung überhaupt zu BB von Seiten der Frau kommt bez. der Familienplanung usw.
Da teile ich uneigeschränkt Ahja's Meinung. Wenn zwei sich einig sind ist das, denke ich möglich.
Hört sich jetzt egoistisch an aber was spielt die Familienplanung dabei für eine Rolle?
Ich z.B. will keine Kinder.
Und dann sind wir wieder da, wo es in anderen Beziehungen die auf SM stehen auch um Schmerzen zufügen und Schmerzen ertragen geht. Da gehts ja auch.

Seltsamerweise sieht man Frauen häufig lachen wenn ein Mann einen Tritt bekommt. Egal ob im TV oder draußen.
Wenn das also so schlimm ist, warum ruft das dann so einen Spaß hervor?

Painispleasure, du hast das falsch verstanden. Es geht nicht darum den Frauen einen Vorwurf zu machen.
Ich erkläre es mal so, in jedem SM Bereich gibt es neben den Dienstleistern auch noch Kontaktbörsen wo Mann u. Frau sich treffen und ihre Neigungen ganz normal ausleben können.
Ganz konkret, wenn ich eine Dame suche die mich auspeitscht habe ich nicht selten das Glück diese auch ohne das ich sie bezahlen muß, zu finden.
Und genau dieses Bindeglied, also die Frauen die auf BB stehen und das nur machen aus Leidenschaft, gibt es nicht.
Daher meine Frage warum?
Denn wenn du mal im Web suchst, wärst du überrascht wie viele Seiten es nur über BB gibt.
Wenn du dann noch ein bißchen mehr suchst findest du deutsche Seiten die ausschließlich Fußerotik und BB anbieten.
Also Damen, und nicht gerade wenige, die diesen Fetisch haben aber ihn sich auch bezahlen lassen und das in jeder Stadt. Fusseros z.B.
Es mag verlockend sein sich dafür bezahlen zu lassen und das ist auch gut das es sowas gibt, verheirate Männer wissen warum, aber wo sind die Frauen die auf eine richtige Beziehung aus sind?
Daher denke ich, dass BB als Begriff schon einigermaßen bekannt geworden ist.
Ich geb dir allerdings recht, dass es mit Sicherheit noch nicht so verbreitet ist wie ich mich mir das wünsche.
Als ich damals das erste Mal eine Prostituierte nach BB fragte, wußte die gar nichts damit anzufangen. Wenn du heute ins Bordell gehst wissen die meistens alle Bescheid.
Um eins klar zu stellen, weil das bei dir so negativ rüberkam, es geht nicht darum, dass ihr Frauen dafür zuständig seit unsere Wünsche dahingehend zu erfüllen.
Das würde bedeuten, dass ich die Dame ja irgendwie dazu nötige. Das ist meiner Meinung nach bei diesem Fetisch von Männerseite aus gar nicht möglich.
Ich kann nur von meinem Standpunkt aus schreiben und mir geht es auch darum anderen Menschen mein Schicksal zu ersparen, daher habe ich auch einfach mal das Thema gebracht.
Ich habe Zeit meines Lebens immer ein Bedürfnis gehabt ohne es näher definieren zu können. War immer auf der Suche ohne das zu finden was ich eigentlich suche. Konnte meine Neigung bis heute nicht ausleben.
Das hat mittlerweile dazu geführt, dass ich sehr negativ eingesellt bin. Ob ich depressiv im ärztlichen Sinne bin weis ich nicht.
Aber nicht selten ist das Leben eine Qual für mich und ja, dass hat was mit meiner unterdrückten Neigung zu tun.
Ich leide seit meinem 5. Lebensjahr darunter.
Ab da war mir schon bewußt das ich auf Frauenfüsse stehe ohne natürlich den sex. Aspekt im Kopf zu haben. Aber gerieben habe ich mich als Kind trotzdem gerne daran.
Genau so ein Schicksal möchte ich anderen ersparen. Ich finde es grausam wenn Mann oder Frau ihre Neigungen nicht ausleben können oder nicht genau wissen was da eigentlich los ist.
Also geht es mir nicht darum, Frauen in diese Richtung zu bekehren, sondern vielmehr darum, dass sie sich Gedanken machen ob sie nicht vielleicht eine Tendenz in diese Richtung haben.
Wie eine Art Hilfestellung und Beratung.
Aber in einem Punkt gebe ich dir völlig Recht. Wie erreicht man diese Frauen?
Selbst hier sind Frauen, wenn sie schon mal soweit sind und sich anmelden, ein ganzes Stück weiter in ihrem Wissen.
Da spielt die engl. oder deutsche Bezeichnung wohl kaum eine Rolle.
Theoretisch müßte man dann aber nach draußen gehen und sich auf den Marktplatz stellen. Denn dort werden die Frauen zu finden sein um die es geht.
Traut sich einer?
Ich bin ehrlich, ich bin zu feige *g*
Trotzdem würde mich die Meinung der Fraktion der High Heel und Fußerotiker, zu der ich auch noch gehöre, interessieren.
Ein paar hatten wir wohl schon.
Eins noch, ich verurteile keine Domina die das macht um Geld zu verdienen.
So was muß es geben und das ist auch gut so, aber für mich ist das halt nichts mehr.
So manche dieser Damen hat früher sehr viel für mich getan ; )
LG
Robby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.