Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Dominant
464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unbewußte Neigung der Frau für Ballbusting

Niemandem kann ich mehr weh tun,als den Menschen den Ich liebe.
Ich liebe doch keinen Mann um von Ihm Kinder zu bekommen, sondern weil ich in dem Menschen das finde, was als Ergänzung gut zu mir paßt.

Ich glaube, dass das auch eher unbewusst abläuft. Selbst wenn man keine Kinder will (und ich kenne einige Frauen die definitiv keine haben wollen und keine haben werden!), gibt's ja doch biologische, na sagen wir mal, "Voreinstellungen" im Menschen. Viele Frauen werden es kennen, diese "biologische Uhr", die spätestens ab Mitte 30 ihnen dann doch mal aufdrängt zumindest mal doch über Kinder nachzudenken. Es ist schwer sich diesem Reflex zu entziehen, wurde mir gesagt. Da scheint wohl was dran zu sein.

Es ist ja auch nur eine Vermutung von mir. Vielleicht stimmt sie auch nicht. Da ich aber eben an solche Dinge, wenn ich sie schon nicht weiß, mit Logik herangehe, kommen manchmal auch solche Gedankengänge bei heraus.

Im Übrigen ist es immer am einfachsten, da gebe ich painispleasure zu 100% Recht, nicht drüber zu jammern dass man nicht zum Zug kommt, sondern sich einfach mal ums sonstige Leben zu kümmern und Frauen zu finden die sonst zu einem passen! Das ist schließlich schon kompliziert genug. *zwinker*

Ich habe es mit meinen Zwangsjacken zugegebenerweise deutlich einfacher. Die Dinger wecken zwar auch in vielen Ängste, aber sie sind nun einmal sehr bequem und sehen "in Echt" dann auch gar nicht mehr so bedrohlich aus.

Dennoch, was ich tue ist, das nicht als irgend einen voll exotischen Fetisch darzustellen, sondern als "das mag ich, ist doch was ganz Normales eigentlich", ich beschreibe es positiv und was für mich so das Tolle dran ist. Natürlich auch dass es mich kickt und dass man den Kick garantiert sehen wird wenn es um diese Teile geht. *zwinker*

Wenn ich auf "in die Eier treten" stehen würde, würde ich es nicht anders machen! Sagen dass es ein Kick von mir ist, vielleicht dass es auch eine ganz eigene Dynamik hätte (weiß ja nicht was in dir abgeht, ich vermute einfach mal grade), dass ich nicht genau wüsste warum es mich so anmacht, aber es tut es einfach. Und da ich eh keine Familienplanung vor habe ist das ja ganz praktisch, denn dann braucht sich auch niemand drum zu kümmern, wenn da etwas kaputtgehen würde. Wenn, dann ist das eben so, ist dann halt Berufsrisiko. *zwinker*

Rumjammern, da hat painispleasure jedenfalls recht, ist unattraktiv. Umgekehrt übrigens auch! Wenn ich auf eine Frau treffe die nur am Jammern ist und nur Negatives erzählt, immer nur davon redet wie wenig sie die Welt versteht, etc. pp., die reizt mich gleich nur noch die Hälfte (wenn überhaupt). Frauen geht's da nicht anders. Positiv denken hat noch nie geschadet *top*
Oha, da haben sich unsere Beiträge überschnitten gehabt:

Seltsamerweise sieht man Frauen häufig lachen wenn ein Mann einen Tritt bekommt. Egal ob im TV oder draußen.
Wenn das also so schlimm ist, warum ruft das dann so einen Spaß hervor?

Mal drauf geachtet, auf welchen Buchstaben das Lachen endet? *zwinker*

Ich hab's nicht so genau im Kopf, kann es nur in Fragmenten wiedergeben:

• Wenn das Lachen auf A endet, dann ist es ein befreiendes, echtes Lachen.

• Wenn es auf U endet, dann ist es ein besonders leidenschaftliches Lachen, eins das den Lacher selbst überrascht.

• Wenn es auf I endet, dann ist es ein gehässiges Lachen, kommt meist bei Schadenfreude zum Einsatz.

• Wenn es auf E endet, ist es ein sadistisches Lachen, das Teufelchen in der Person lässt sie gerade lachen. Etwa, wenn man einer Person einen Streich gespielt hat und diese reintappt, dann kommt's.

• Und wenn es auf O endet, dann will man etwas Unerhörtes "weglachen": Man mag es eigentlich gar nicht hören, aber es ist so absurd, dass man trotzdem lacht.


Ich vermute mal, dass im Falle Ballbusting die Menschen eher auf O lachen, gerne auch mit dem Reflex, sich den Mund anschließend zuzuhalten: Man möchte es gar nicht ausgesprochen haben, weil man es eigentlich gar nicht lustig findet. Man leidet mit dem Geschädigten mit, solidarisiert sich mit ihm gleich wieder.

Ein ähnliches Lachen etwa findest du vor, wenn Menschen vor einer besonders fiesen Attraktion aufm Rummelplatz stehen: Da bildet sich dann eine Menschentraube die unfassbar zusieht, wie da oben die "Opfer" hin- und hergeschüttelt werden, man denkt sich "die Armen", kann aber ob der Absurdität, des Unglaublichen, nicht anders als Lachen - es damit durchs Lachen begreifbar machen, die Anspannung in einem selbst lösen.

Kurzum: Ich glaube eher nicht dass die Damen dort lachen, weil es ihnen Spaß macht. Eher weil es ihnen peinlich ist, es gesehen zu haben. *zwinker*
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Sorry, aber wenn ich die Posts des TE durchlese, hab ich schon das dringende Bedürfnis, ihn mal kräftig in die Klöten zu treten.
Aber ganz gewiss nicht aus Liebe.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Und wenn ich solche Intoleranz treffe, dann reizt es mich auch heftigst, mal kräftig zuzutreten. Egal ob der Tritt Eier oder ne Muschi trifft.

@****Ko: OK, sorry, dann hab ich das falsch interpretiert.
******_by Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Verstehe ich nicht
Vielleicht bin ich ja zu blöd eure Ansichten zu verstehen, aber intolrenat?
Das erklärt mir mal. Ok, ich habe manchmal Schwierigkeiten das Thema richtig anzuschneiden, weil ich oft davon ausgehe, dass mein Gegenüber den selben Wissenstand wie ich habe. D.h. jetzt nicht das ich denke das ihr dumm seid, sondern nur, dass ich halt lange Jahre im BB Bereich viel zu dem Thema gelesen und mit Gleichgesinnten kommuniziert habe.
Daher kann es schon gut sein das ich bei euch hier voraussetze, dass hier auf der selben Höhe seit.
Offenbar nicht, was auch nicht weiter schlimm ist, denn das ist ja auch schon Aufklärung.
Schlecht finde ich nur, wenn mir von intoleranten Menschen intoleranz vorgeworfen wird.
Wo bin ich das denn?
Ich will keiner Frau BB aufdrängen, sondern nur mal nachfragen ob es von weibl. Seite aus da Wissenslücken gibt.
Ich toleriere Menschen die dafür Geld nehmen, ja, finde das sogar gut das es die gibt.
Ist halt nur nicht mehr mein Ding und ich kann halt nicht verstehen, dass alle das so machen.
Bei einem umgekehrten Verhältnis von Mann und Frau würde ich kein Geld nehmen, ganz sicher.
Weil Sex und Geld passt für mich nicht zusammen.
Wenn es also Frauen gibt, die sich jetzt angegriffen fühlen, kann ich das nicht nachvollziehen.
Aber keine Sorge ihr fallt von Haus aus schon mal nicht in die Sparte mit denen ich das gerne hätte.
Ich finde dieser Fetisch ist sehr schön wenn man in ausleben kann. Warum sollte ich sowas mit euch also dann machen?
Klar könnte ich auch wie einige andere einfach rausgehen und Frauen solange provozieren bis die mich treten aber das liegt nicht in meiner Natur und ich will das so auch nicht.
Das muss allein von der Frau gewollt sein.
Das ist für euch intolerant?
Oder was genau meint ihr?
Es gibt unter den BB Männern sicher so welche die komische Wege gehen um ihr Ziel zu erreichen.
Aber ich finde das dass auch viel mit Vertrauen zu der Frau zu tun hat.
Immerhin gebe ich mich ihr zu 100 Prozent hin, da ist das schon sehr wichtig.
Und nur weil ich mich nach einer BB Queen sehne die mich liebt, die ich im übrigen auch lieben werde und somit die ganze Geschichte nicht nur auf das Bett reduziere, bin ich also intolerant.
Mal abgesehen davon, dass diese Frau alles von mir haben kann und ich rede nicht von den materiellen Dingen, sondern von den wichtigen!
Aber gut, ich bin tolerant und aktzeptiere die Meinung auch von denen die ich persönlich nicht nachvollziehen kann.
Es gibt überings Paare, die BB aktiv ausleben, also scheint es ja so etwas doch zu geben, wie ich es mir wünsche.
Ich suche nur eine Frau die den selben Wunsch hat. Ist doch ok, oder?
Definiert mal meine Intoleranz genauer, würde gerne Stellung dazu nehmen.
Oder sind am Ende unterdrückte BB Phantasien im Spiel die ihr auf eure Art und Weise ausleben wollt. Gerade auf die letzten beiden Antworten bezogen.
Das gibt es nämlich auch, könnt ihr auf diversen Foren nachlesen.
Liebe Grüße
Robby
****ale Frau
4.612 Beiträge
Boah, Robby, komm runter, Du warst garnicht gemeint.
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
@*********asure: Wenn du der Meinung bist, mein Post beruht auf Intoleranz - ok, dennoch hab ich keinen Bock darauf, mir drohen zu lassen, denn ich habe diesen Fetisch nicht.

Was ich geschrieben hab, hat nichts mit Intoleranz zu tun
****ale Frau
4.612 Beiträge
@Robby
Was Deine Frage angeht:
Ich hab gewiss nicht genug davon, um in den Fußfetisch-Olymp aufgenommen zu werden, aber ich mache total viel und sehr gerne mit meinen Füßen.
Ich hantier auch gern an des Mannes edelsten Teilen rum, also warum nicht erst Recht mit den Füßen? Mache ich auch.

Eiertreten mache ich nicht, einfach weils schwierig ist, und da sind meine Gedanken mal garnicht beim Kinderkriegen.
Ich hab null Problem damit, dass es weh tun könnte - soll es ja.

Aber ich wüsste gern, exakt was und wie ich da tue, und naja, Wachs kann man an sich selber ausprobieren, aber bei BB klappt das naturgemäß eben nicht.
Daher weiß ich nicht, wie dosieren, exakt wohin, und ich hätte auch nur wenig Spaß dabei.

Wenig Spaß eben darum, weils nur eine kleine Fläche ist, man konzentriert sein muss, es nicht ganz ohne ist, man kaum was davon sieht, die Töne, die ein Mann dabei macht, mich nicht antörnen (ich stehe eher auf sssst - klatsch - aaaau), weil ich nicht weiß wie der Schmerz sich anfühlt und ich mich dabei eher wie eine Wunscherfüllerin sehen würde.
Natürlich erfülle ich meinem Partner gern Wünsche, aber nur die, aus denen ich mir auch ehrlich und echt was rausziehen kann. Nur ihm zuliebe lustlos was machen ist nicht.

Und last not least: Wenns eine Frau aus Lust macht, dann ist die sadistisch. Und die allermeisten Frauen, die sadistischen erst Recht, können Gejammere nicht ab.
Und danach liest du dich aber sehr, vielleicht nur meine Einschätzung, aber du liest dich für mich persönlich als jammernd und quengelnd, und da kann ich garnicht drauf.
Ich denke, dass dominant veranlagte Menschen mich auch nicht wirklich verstehen und das nachvollziehen können.

Wenn nicht diese, wer denn dann? Ich als eher devot veranlagte Frau kann dich erst recht nicht verstehen, denn mir wäre es absolut unmöglich, einem Mann, den ich liebe, in die Eier zu treten. Auch nicht, wenn ich ihm damit einen Wunsch erfülle.

Wahrscheinlich gibt es einige darunter, die sich das zwar vorstellen, aber sich nicht trauen. Da sollte man ansetzen.

Um sich das vorzustellen, muss man wohl Sadist sein und Spaß daran haben, dem Partner weh zu tun. Ideale Voraussetzungen, wenn der oder die das auch will. Ehrlich, ich kann es mir einfach nicht vorstellen, was vielleicht daran liegt, dass ich mit vor Schmerz am Boden liegenden und winselnden Männern nichts anfangen kann.

Nun, vielleicht bin ich nicht die Richtige, um hier mitreden zu können, aber du hast ja generell gefragt, warum es nur so wenig Frauen gibt, die diese Neigung teilen bzw. dazu stehen.

Ich selbst musste mich tatsächlich erstmal schlau machen, was BB überhaupt ist und erst mit dem „in die Eier treten“ konnte ich etwas anfangen. Allerdings schüttelt es mich dabei schlicht und ich glaube, dass Hanjie gar nicht mal so unrecht hat, wenn er sagt, dass es sehr, sehr schwierig - wenn nicht gar unmöglich - sein wird, eine Frau zu finden, die dir aus reiner Liebe in die Eier tritt. Du sagst es ja selbst. In den Fetisch-Foren, in denen du dich tummelst, tummeln sich auch viele Frauen, die dir natürlich gern deinen Fetisch bedienen würden, dafür aber auch bezahlt werden wollen. Was meinst du, warum die meisten von den Frauen dort überhaupt angemeldet sind? Selbst ich, die ja manchmal ne rosarote Brille auf der Nase hat, bin nicht so naiv, zu glauben, dass man ausgerechnet dort die große Liebe findet. Du müsstest ein wahrer Glückspilz sein und bislang warst du es ja eher nicht.

Du hast eine Neigung, die wahrscheinlich sogar manche Frau gern bedient, aber wach auf: Nicht aus Liebe, eher weil sie weiß, dass damit Geld zu verdienen ist oder aus was für Gründen auch immer sie einem Mann gern in die Eier tritt.

Natürlich kann ich nicht für alle Frauen sprechen, aber für viele, und natürlich kann ich erst recht nicht für Dominas & Co. sprechen, aber ich könnte mir vorstellen, dass auch bei ihnen ein Unterschied besteht, ob sie ihren Sub/Partner auspeitschen oder sonst wie quälen oder ob sie ihn in die Eier treten.

Ich wünsch dir alles Gute bei deiner Suche.
******_by Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
@omphale
Ok, dann hab ich das missverstanden.
Was du ansonsten schreibst ist alles sehr gut nachvollziehbar, nur eins erklär mir bitte genauer.
Was meinst du mit jammern?
In Bezug auf mein Thema, also das ich mehr unter der Rubrik "suche verzweifet Sexkontakte" unterwegs bin. Das kann schon so rüber kommen. Aber ehrlich gesagt finde ich mich schon seit ein paar Jahren damit ab.
War früher aber defenitiv anders *g*
Oder bezogen auf den Akt selbst?
Klar, kann ich nachvollziehen, dass es Frauen gibt die damit ein Problem haben aber zur Info, eine Frau kann die Tritte sehr wohl dosieren und in einer Partnerschaft spielt sich das Limit schon von ganz allein ein.
Ein Beispiel, bei leichten bis mittleren Tritte sieht die Frau sehr wohl bei mir eine Reaktion, in Form von bereit zum Gefecht *g*
Und BB ist ja nicht alles, es gehört wie Fusserotik und auch GV mit dazu.
Eine Prostituierte hat mir mal gesagt, da war ein Freier der auch auf sowas steht und der hat sie sehr provoziert. Also hat sie ihm einen richtigen Tritt verpaßt. Angeblich ist er dabei gekommen.
Kann ich jetzt auch nicht beschwören das sowas möglich ist.
Aber so ist das eben, du hast deine Befriedigung in deiner Sparte und ich in meiner.
Ich z.B. kann dem Auspeitschen nichts abgewinnen, dass tut nur weh. Bei tritten dagegen, die mit Sicherheit auch sehr weh tun, verspüre ich Lust.
Aber schreib mir mal bitte eine Antwort, worauf du das beziehst. Kann ja sein das ich mich bei der Kontaktaufnahme zu blöd anstelle.
Für Tipps bin ich echt dankbar. Ich denke wer mich kennt, wird sagen, dass ich ein netter Kerl bin, aber bring das mal in so eine Anzeige rüber. Da tu ich mich echt schwer.
Ansonsten muss ich sagen ist BB sehr vielschichtig und kompliziert, da wirst du schon untereinander zu einem Thema unterschiedliche Meinungen hören. Aber das wird bei euch wahrscheinlich auch so sein.
Ich kann es auch nicht erklären warum ich ausgerechnet darauf stehe, ist nun mal so, wenn ich könnte würde ich diesen Fetisch lieber heute als morgen gegen was normales eintauschen *g*
Was dein Beispiel mit dem Wachs angeht, so denk mal darüber nach was passiert wenn du es auf die Eichel gibst.
Ab dem Moment hast du auch keine Kontrolle mehr über den Schmerz des Partners. Ohne das ich jetzt so was mal erlebt habe, aber an Wachs verbrannt habe ich mich schon. Das ist für mich z.B. unangenehm.
Eure Beiträge sind echt gut, macht wirklich Spaß und ist für mich sehr aufschlußreich!
LG
Robby
Wir werden das Gefühl nicht los, dass hier eine Sache künstlich hochgehalten wird. Viel Gerede um ein persönliches Problem, das an dieser Stelle ohnehin nicht gelöst werden kann. Gut gemeinten Ratschlägen verschließt robiko offensichtlich sich gerne?!
******_by Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
@sunshine
Du hast völlig recht mit dem was du sagst und warum solltest du nicht mitreden können?
Immerhin hast du dich vorher schlau gemacht und festgestellt, dass es für dich nicht in Frage kommt. Darum geht es doch bei diesem Thema. Danke dafür *g*
Allerdings muss ich eine kleine Einschränkung machen. Es ist durchaus nicht so, oder zumindest immer, dass man nach dem Tritt stundenlang winselnd auf dem Boden liegt.
Wenn das so wäre, ist nach sehr kurzer Zeit die Frage um die Potenz geklärt.
Ich weis nicht wie ich das vernünftig erklären soll aber ich vergleiche das mal mit einem Vorspiel.
Wenn die Frau sieht welche Wirkung so ein Tritt hat, ist der Sex danach ziemlich heftig, von beiden Seiten.
Also denkt bitte nicht jeder will möglichst hart in die Eier getreten werden.
Natürlich gibt es auch da ganz andere Typen, die sich sogar kastrieren lassen möchten.
Ist bei mir bestimmt nicht so aber der Einwand mit Sadistinnen ist gut und berechtigt.
Man muss halt Glück habe ; )
LG
******_by Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
@acad
Das Problem habt ihr angesprochen, wenn ihr auf die von mir gestellte Frage nicht antworten könnt müßt ihr es halt lassen.
Aber wenn mich einer anschreibt und ich merke das dieser mit dem Thema nicht so vertraut ist, schreibe ich natürlich auch was dazu.
Welche gut gemeinten Ratschläge nehme ich denn nicht an?
Etwa den der besagt ich sei bei einer Prof. besser aufgehoben?
Super Ratschlag!
Und wieder am Thema vorbei.
Leider gibt es immer Menschen die ihren Senf dazugeben ohne Ahnung von der Materie zu haben. In anderen Foren kommen auch immer welche dazu die sogar die Menschen mit BB Neigung beschimpfen und lächerlich machen.
Wenn ich mir so etwas durchlese, stelle ich mir die Frage warum sind diese Menschen überhaupt auf dieses Forum gestoßen?
Das bezieht sich jetzt rein auf BB Foren und denen wo das Thema vorher klar definiert ist. Ist hier jetzt vielleicht anders aber im Grunde, wenn ihr so gar nichts damit anfangen könnt.
Ist ok, aber laßt mich leben.
Ich finde das gut, wenn es Menschen gibt die sich jetzt gerade über BB informieren weil sie jetzt davon gehört haben.
Ziel erreicht.
Außerdem, wenn es nur immer um das ausgeschriebene Thema ginge, hätte sich bis jetzt keiner gemeldet.
Ich finde das ganz gut wie es läuft, man unterhält sich doch ganz nett.
PS. produktiven Ratschlägen bin ich immer aufgeschlossen.
Kommt halt auf den Ratschlag an.
Okay . . .
. . . Du schreibst: "produktiven Ratschlägen bin ich immer aufgeschlossen"! Gut, hier noch ein Rat: Nimm Dich und Dein "Problem" nicht so ernst . . . !
*g* *zwinker*
Och, das Thema ist nicht uninteressant, bestreicht es ja generell den Umgang mit seltenen Fetischen, und wie es von den Leuten allgemein so aufgenommen wird. *g*

Bin aber wirklich gespannt ob sich hier eine Frau meldet, die ihrem Partner gegenüber BB macht und was sie drüber erzählt.
Die dann nicht gleich anspringen, robiko, die hat ihren Partner dann ja schon *zwinker*

Im Übrigen, noch einmal ein anderes Beispiel aus meinem Erfahrungshintergrund: Ich stehe auf Eingesperrtwerden. (Fragt bloß nicht wieso, so richtig kapiere ich das ja selbst nicht so recht *zwinker* )

Auf Gegenliebe stoße ich bei Frau da auch nicht. Ihr Einwand ist da ganz simpel: "Und was habe ich davon?"
Ich kann da entgegnen "dein Kopfkino, deine Lust daran die Macht über den Eingesperrten zu haben, die Macht ihn zappeln lassen zu können ohne dass du dich anstrengen musst, den Moment den du auskosten kannst wenn du ihn fragst was er tun wird um wieder freigelassen zu werden, etc. pp.".

Nur, und das ist eben der Punkt: Ich kann das alles sagen, was für sie den Reiz ausmachen könnte.
Wenn er aber nicht eh schon da ist und sie von sich aus sagt "hmm, das klingt interessant, stimmt, an Einsperren hatte ich noch gar nicht gedacht", dann bringt ein Erzählen warum das so knorke toll sein kann auch nicht. Entweder Frau mag es oder Frau mag es nicht.

Meine Erfahrung: Frau mag es nicht. *zwinker*
Weil es ihr halt doch nix bringt. Sie will die Kontrolle behalten, wie Omphale, sie möchte dosieren können.
Wenn eine Frau sagt "mir bringt das aber nix, dir in die Eier zu treten, das bereitet mir keine Lust", dann ist das eben so. Punkt. Wirst du nicht ändern können, robiko.

Du hast hoffentlich ja noch ein paar mehr Interessen und Fetische und nicht nur das hier?!

Denn ich habe mich damit arrangiert: Dann wird's mit dem Einsperrwunsch halt nix. Ist halt zu exotisch. Shit happens. Normaler Sex ist auch was Schönes, "unten" gibt's auch noch genug das auch Kicks bereitet (gefesseltsein etc.), und es gibt genug das Frau dann ja doch was bringt, statt dieses für sie langweiligen Einsperrens. Dann ist das eben so. *g*

Das Beispiel ist im Übrigen sogar recht gut vergleichbar: Ich habe mich da auch schon mal kundig gemacht, ob Professionelle diesen Service des Einsperrens anbieten. Ja, tun sie. Sogar recht zahlreich, Zellen, Kerker etc. bietet inzwischen jedes gut sortierte Studio an. Wenn ich also wirklich mal dieses Gefühl des wirklich von einer Frau Eingesperrtwordenseins erleben möchte, dann geht's auch nur darüber, dass ich n paar hundert Euro hinblättere und mir diesen Service von ihr kaufe.
Und das wohl wissend, dass es sie nicht kickt, sondern für sie lediglich eine wirklich einfache Art ist, ordentlich Geld abzugreifen. Logisch, dass sie den Service anbieten, weniger muss man als Domina selten tun gegenüber ihren Kunden. *zwinker*

Also, mein Tipp, falls sich wirklich niemand finden sollte, robiko: Leb einfach damit, dass es zu exotisch ist. Und lebe damit gut. Finde dich nicht "damit ab", sondern nimm es gelassen hin, sage dir dass es eben zu exotisch ist für diese Welt, na, vielleicht im nächsten Leben. *g*
********iola Frau
1.021 Beiträge
Uhhh, da ist ja einer ganz schön beleidigt....

Bringst dadurch aber eine riesige Komik in deinen Beitrag, der mich mehrmals hat schmunzeln lassen.

Du hast Dei e ansichtsweise und hast dich mit dieser ratgebend an andere Gewand.
Du hast viele Sichtweisen zurückbekommen aus denen du ganz viel rausziehen könntest...

Da musst du nicht tolerant für sein oder hoch intelligent, sondern einfach etwas offen.

Nein, eine Partnerin hat dir keiner geliefert,
Allerdings viele kleine Dinge die deinen Seelenschmerz lindern können,

Wenn du dich öffnest.

Ich denke es ging dir nur um aufmerksamkeit, du warst ja schon vorher so schlau das dir keiner helfen kann, oder?


Lg Viola
@Domina_Viola
Mit Deiner Feststellung:"Ich denke es ging dir nur um aufmerksamkeit, du warst ja schon vorher so schlau das dir keiner helfen kann, oder?" sprichst Du uns aus der Seele. Wir schliessen uns Deiner Ansicht voll an!
*wink* *top2* *bravo*
****ale Frau
4.612 Beiträge
@***by:

Mit Jammern meine ich, das was ich persönlich ganz subjektiv aus deiner Schreibe lese.
Mir kommt es so vor - das muss garnicht mal der Wahrheit entsprechen, ist nur mein Eindruck - dass Du Gott und die Welt anklagst, warum sich dir nicht eine wunderschöne sadistische Fußfetischistin anhimmelt, die auch noch deinen Fetisch bedient, nicht aber z.B. Peitschen will und dir obendrein auch noch "hilft", deine jetztige Beziehung ohne Alleinesein für ne Fetischbefriedigung zu verlassen.

*my2cents*

Wie gesagt, ich kann aber sowas von unrecht haben - aber so liest sich das für mich.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Auf Gegenliebe stoße ich bei Frau da auch nicht. Ihr Einwand ist da ganz simpel: "Und was habe ich davon?"
Ich kann da entgegnen "dein Kopfkino, deine Lust daran die Macht über den Eingesperrten zu haben, die Macht ihn zappeln lassen zu können ohne dass du dich anstrengen musst, den Moment den du auskosten kannst wenn du ihn fragst was er tun wird um wieder freigelassen zu werden, etc. pp.".

@****je: Frau kann auch mal was tun was sie nicht tun mag, nur um dem Partner eine Freude zu bereiten. Ich tu auch Dinge, welche ich nicht unbedingt überextremsupertoll finde, nur weil ich weiss, dass ich meinem Mann damit eine grosse Freude bereite.
Umgekehrt funktioniert das natürlich auch.

Übrigens: Das verstehe ich jetzt nicht, dass keine Frau dich einsperren will. Würd ich sofort tun, wenn das mein Mann wollte. Und das Töchterchen gleich mit und dann einen schönen Abend mit mir selbst geniessen *freu2*
********iola Frau
1.021 Beiträge
Als Nachtrag,
Was bei meinem schreiben und evtl bei dem der anderen nicht gut rauskommt (deshalb schreibe ich es nochmal deutlicher).
Ich nutze so deutliche Worte, nicht um dich nieder zu machen,
Sie sollen dir die Möglichkeit eröffnen, die antworten zu deinem startpost nochmal zu lesen und dir dann das positive rauszuziehen.

Lg Viola
@Omphale
Nochmals - zustimmende:
*freu2* *top* *rotfl* *haumichwech*
painispleasure: Ja, schon klar, ist ein Geben und Nehmen, das.
Aber das ist es dann ja auch eben: Das Nehmen ist dann halt auch dabei. Wenn ich als Aktiver etwas tue was nur sie mag und mir so rein gar nix gibt, dann wäre es fatal wenn ich nur das tun könnte, weil sie alles andere abblockt als "ieeh bäh nee mag ich nicht".

Wenn's beim Threadersteller nun wirklich nur das BB ist das Lust verschafft, dann wäre das ähnlich fatal. Es gibt nun einmal auch die Lust der Frau, und die will ja auch bedient sein.
Wenn diese nicht zu kurz kommt, wird es dann solche Deals möglicherweise auch geben können - vorausgesetzt, es ekelt sie nicht das tun zu "müssen". Nur ist da halt schon eine ganz andere Basis da.

Eine, die hier ja erst einmal komplett fehlt.
******_by Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Richtig Zündstoff drin!
Donnerwetter, hier gehts ja richtig zur Sache!
Aber mal Spaß beiseite, zu acad kann ich nur noch eins sagen: Ich nehme euch nicht mehr ernst. Das ist ein guter Ratschlag.
Alle anderen hier haben schon sehr gute Ratschläge gehabt und die helfen mir mehr als ihr euch das jetzt vorstellen könnt.
Hanjie, du beschreibst genau mein Problem, nur eben auf deinen Fetisch bezogen.
Du hast sicherlich auch schon viel versucht, ich auch, und jetzt habe ich eben mal diese These aufgestellt.
In deinem Fetischbereich wärst du doch bestimmt auch froh wenn es so wäre wie ich das mal zur Diskussion gestellt habe, oder?
Omphale, das mit dem jammern ist mir jetzt nicht so bewußt, ist aber bestimmt nicht so gemeint. Mal schauen ob ich das irgendwie anders hinkriege. Danke für die Rückmeldung.
Und um eine Partnerin zu finden ist dieses Forum nicht da.
Dafür suche ich an anderer Stelle aber wenn ich den Eindruck gewinne, dass es Leute gibt, die vielleicht nicht wissen was dahintersteckt, informiere ich.
Wenn dann diese Leute immer noch die gleiche Meinung haben, ist das so. Aber erklären muss ich mich schon wenn da was zustande im Sinne einer Diskussion kommen soll.
Viola, du kannst mich nicht so schnell niedermachen. Ich nehme das sportlich. Keine Sorge.
Außerdem, wer austeilt muss auch einstecken können *g*
Und deine Meinung trifft bei mir sehr wohl auf fruchtbaren Boden, dass hat nichts mit vorher schon schlau sein zu tun.
Vielleicht nur etwas anders als du denkst.
Ich finde das Ziel des Themas ist bis jetzt zwar nicht voll erfüllt aber es gibt doch schon einige Dinge die ich sehr schön finde.
Wenn da z.B. eine Dame schreibt sie konnte mit BB bisher nichts anfangen, hat sich dann aber schlau gemacht, ist das doch schon ein Anfang.
Das dass nicht ihr Ding ist spielt überhaupt keine Rolle.
Hanjie hat offenbar auch schon sowas durchgemacht und davon berichtet, finde ich klasse seinen Beitrag zu diesem Thema.
Das Ganze hat nichts mit schlau sein oder sich ernst nehmen oder die Welt anklagen zu tun.
Leute, kann es vielmehr sein, dass ihr mit dem Thema überfordert seit?
An alle die mich jetzt killen wollen, dass ist nicht böse gemeint.
Nein, ehrlich, nachdem ich jetzt so viel preisgegeben habe, wie siehts den mit euren Erfahrungen ganz speziell in diesem Bereich überhaupt aus?
Wars nur mal ein Ausrutscher oder wie bei Viola beruflich oder wirklich als Fetisch den ihr für euch entdeckt habt?
Das ist zur Beurteilung der Frage sehr wichtig.
Lasst mich bitte leben, ist echt nicht böse gemeint *g*
LG
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ich bin mit BB genauso überfordert wie Du mit Auspeitschen.
******_by Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
@ Omphale
Siehst du! Aber ich finds trotzdem gut das wir darüber gesprochen haben. Echt klasse von dir *g*
Was das Auspeitschen angeht, war eigentlich nicht richtig von mir gleich zu sagen, dass ich damit nichts anfangen kann.
Hab ich ja noch nicht ausprobiert......:-)
Wer weis, vielleicht wird das ja mein neuer Fetisch.
Liebe Grüße
Robby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.