Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Modelle(w) oder Pärchen für Fotoshooting in München gesucht
Ich bin ausgebildeter Fotograf, war aber länger in einem anderen…
zum Thema
Fotograf sucht Model Raum München + 100 km5
Möchte mich gerne weiterentwickeln und dazu lernen, suche hierzu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München, suche Modelle

München, suche Modelle
Junge Newcommer - Hobby Fotograf
sucht Modelle fürs fotografieren und Filmen.

Biete dazu gute Bezahlung
Fotomodell
Darf Frau auch über 40 Jahre sein?

Lieben Gruß
Rieke
Eine
jung gebliebene immer gerne.
dem schliese ich mich an
Ich suche auch immer Modelle ob Anfänger oder mehr.
Mein Fotoalbumfreut sich immer über eine Klick und zeigt euch dafür meine Abreiten.
Grüße aus München
********ured Paar
628 Beiträge
Modell
Ist das Model immer eine Frau - oder suchst du auch einen Mann oder gar ein Paar?
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Wäre sehr schön wenn du schreiben würdest was für Aufnahmen du machen willst. Filmen? Was? Ich denke dass du zu wenig geschrieben hast. Gute Bezahlung, natürlich reizend aber wenn man nicht weiß was man dafür machen muss … dann lieber nicht, denke ich, vielleicht auch andere Modelle.
Ich denke das sich viel mehr melden würden wenn du mehr dazu schreibst, und das alles ist nicht böse gemeint, aber wir wollen wissen.

Viel Erfolg und lg,
laura
und genaueres
Von Portrait bis hin zum Akt.
Über ein Shooting im freizügigem Bereich läßt sich steiten, aber das würde ich auch sehr gerne einmal versuchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.