Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
502 Mitglieder
zum Thema
Fotograf sucht Model (Paar/F) Raum Darmstadt/Mainz
Guten Abend, bin relativ frisch hier angemeldet und freue mich über…
zum Thema
Fotograf sucht ! Model9
Möchte mich gerne weiterentwickeln und dazu lernen, suche hierzu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf sucht Model Raum München + 100 km

Fotograf sucht Model Raum München + 100 km
Möchte mich gerne weiterentwickeln und dazu lernen, suche hierzu Modelle dich Zeit und gute Laune haben.
Raum München ( Plus 100 km)
Biete auch gerne ein Honorar, wenn ich die Aufnahmen nützten darf.

Grüße Sebastian
Freue mich übe rjede Anfrage
Grüße
Frage
Frage an Modelle und Fotografen, in welchen Eurobereichen liegt den eine Gage / Honroar für ein Fotoshooting.

Grüße
Hallo
also jetzt antworte ich doch mal, dass das nicht so leer bleibt. München ist zwar ganz schön weit von mir entfernt aber ich weiß ja auch nicht ob überhaupt männl. Modelle gesucht werden.
Über ein Honorar müsste man vorher sprechen.
lg
Akt
Model
hi,
oh ja das hab ich ganz vergessen !
Männliche Modelle sind auch gern gesehen, allerdings sehr weit *snief*
das stimmt
zwar, dass München nicht gerade vor der Haustür ist. Aber es kommt immer drauf an, ob das Modell Fahrkosten erstattet bekommt.
lg
Akt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.