Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch einen Socken Fetisch94
Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es…
zum Thema
fetish-komparsen für musikvideo in Berlin gesucht2
Ahoi, für ein Boiler-Room-Video werden statisten gesucht, die in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Latexfetisch - Vom ersten Gedanken bis heute

Der Latexfetisch - Vom ersten Gedanken bis heute
Uiuiui *zwinker* Das richtige Thema um 'nen ellen langen Text zu schreiben. Ich versuche es kurz zu halten, okay...

Also - So fing es einst an...
Als ich ein wenig das Fernsehprogramm durchstöberte hielt ich bei einer bestimmten Art des saunierens an. Man wird in Klarsichtfolie eingewickelt und legt sich dann in eben jene hitzige Umgebung *baeh*
Als ich das gesehen hatte hat sich ein leichtes Interesse in mir aufgebaut, inwieweit sich das anfühlen müsse.

Ich hab mir dann also mal, aus neugier, die Klarsichtfolie gekauft. Hab mich abends eingewickelt und fands irgendwie angenehm... diese "enge" und "eingeschlossenheit".
Allerdings noch keinerlei sexuelle befrieidigung dabei gespürt.

Dann vergingen einige Monate... irgendwann wurde dieser Gedanke immer stärker. Und so wurde der erste Einkauf, mit Hintergrundgedanken, getätigt... Gummihandschuhe (die gelben länglichen) und die Folie.
Eingewickelt, angezogen und es gespürt. Dieser innere Drang nach mehr... Es war wahnsinn... Das Gefühl der Folie auf der Haut und zugleich diese innere sexuelle befriedigung.
Es kam zu dem, was dann kommen musste... logisch *zwinker*
Ich denke ich brauch es nicht weiter ausführen...

Danach sind noch so einige "Folienabende" gekommen...
Bis ich irgendwann, aufm Kiez, mal im "Bizarre" shop war. Vor dem Shopbesuch war schon klar, dass der Fetisch tief in mir sitzt... Ich wusste genau was ich da will.
Es wurde das erste Latexteil gekauft...
Lange Handschuhe...
woaa Was für ein Gefühl auf der Haut...

Irgendwann haben sich die Handschuhe, aufgrund der nicht vorhandenen Pflege, einfach aufgelöst.

Dann gings das erste mal in meiner beschaulichen Stadt in den Sexshop.
Einkaufsliste: Handschuhe, Oberschenkellange Socken (ich sage bewusst nicht Strapse... :D)
Und schon war das Gefühl noch stärker vorhanden... wahnsinn...

Dann war ich das erste mal in Berlin zugange - sexshopbesuch *g*
Gekauft wurde 'ne Latexleggings...
Uiuiui ich konnte es kaum erwarten sie auszuprobieren.

Eine Woche später - viele Phantasien danach - war es dann soweit.
Angezogen - und fast schon beim anziehen gekommen ;o)
Es war ein wahnsinns gefühl... Dann noch die Strümpfe rüber und das Gefühl war der wahnsinn schlechthin.

Danach wurde dann mal 'ne Fruchtblase gekauft.
Ein kurzlebiger spaß, da die Dinger verdammt schnell reißen/löchrig werden. Aber es war verdammt geil! Das Latex überall zu spüren - besonders wenn man die Luft aus der Blase lässt und dadurch ein Vakuum erzeugt. (Man kann die Luft durch den Mund aufziehen und durch die Nase rauslassen) *zwinker*
So entstand ein absolutes Vakuumgefühl... Latexbett? *ggg*

Hiernach wurde dann noch zweimal eine solche Blase geordert. Ein weiteres Paar Socken und nochmal 'ne Leggings...
Alles ist inzwischen immer mal wieder kaputt gegangen.
Inzwischen hab ich meine Beziehung beendet... Aus Gründen, die hier nichts zu suchen haben... Aber nun habe ich 'ne Großbestellung in Auftrag gegeben *zwinker*

Leggings - natürlich hochwertige Qualität dieses mal
Handschuhe - ebenfalls sehr gute Qualität...
Oberschenkelhohe Stiefel - Ich wollte schon immer mal solche Dinger haben... Mal sehen ob sich diese investition lohnt. Natürlich reine Latexstiefel...
Frauenoberteil (mit angeschlossenem Rock "Midnightdress" schimpft sich das Ding) - Bei den Männerklamotten konnte ich nichts ordentliches finden und die Frauendinger sind enger geschnitten *baeh*

Man darf gespannt sein was die Zukunft und der Fetisch noch mit sich bringt *zwinker*
Aber ich denke... Dieser Gedanke begleitet uns alle noch viele viele Jahre *g*

Greetings
• Maxe

Wie sind eure Erfahrungen? Und vor allem: Was ist eure Geschichte zu dem Thema? *g*
scho eher lack
darauf steht unsere sie schon immer. aber seitdem ich eine radlerhose aus latex mit noppen bestellt habe und auch trage steht sie auch immer mehr auf das material von latex. wie du schon schreibst schon beim anziehen ist dir fast einer abgegangen. mir ist einer abgegangen beim anlegen einer engsitzenden leggins. uns persönlich verbindet nix mit BDSM. Latex ist geil auf der haut zu tragen und aussehen tut es saugeil wenn bei dem herrn der schwanz sich abzeichnet bis ins detail, oder bei ihr die lippen rausquetschen und dabei das latex in ihre spalte reinzieht.
Suche
Lederhose für einen Clubbesuch, wer kann mit Tipps geben wo man so etwas günstig kaufen kann?
****oX1 Mann
320 Beiträge
@Teufi6
Nun, günstig ist immer schwierig.
Richtig gute Sachen sind eben nicht günstig, da ist "Sparsamkeit" der falsche Weg.
Nach reichlich Frust mit billigen Sachen hat sich bei uns edenfalls die Einsicht eingestellt: lieber ein tolles Teil als drei billige.
Ist auf Dauer einfach schöner und reizvoller, so banal das jetzt klingen mag.
hi maxe
also ich kann dich voll verstehen! latex ist einfach ein geiles material.
ich hab auch mit einem teil angefangen (ein slip mit anatomischer hoden- und penishülle) und bin inzwischen soweit, dass ich mich fast komplett in latex kleiden kann...
das beste an dem slip ist, dass die erektion viel härter ist. ich nenne das teil nur noch "die rammelhose".... *g*
grad heut kame latexsocken, die ich jetzt auch tagsüber in der arbeit tragen möchte.... in den nächsten tagen kommt ein slip mit anatomischer hoden- und penishülle und einem schlauch um beim gang zum wc nicht immer alles ausziehen zu müssen...auch ein schritt um latexkleidung für mich noch alltagstauglicher zu machen....
mein traum ist mal ein ganzkörperanzug mit anatomischer hoden und penishülle...aber das gibts irgendwie leider nicht *snief*
lordZ
Ich sag nur : die Formgebung, die Formgebung !!°! *ggg*
*********paar Paar
145 Beiträge
hi an alle
ich liebe es so
****ed Mann
287 Beiträge
was soll man(n) dazu noch sagen, verdammt sexy! *zwinker*
hy
Da kann ich mich nur anschliessen sehr sexy
****oX1 Mann
320 Beiträge
Super Foto,
zweifellos, für mich allerdings etwas zu knapp.
Ich habe da mittlerweile so eine "ganz oder gar nicht" Einstellung entwickelt.
Ich glaube in einer hautengen Latex-Catsuit würdest Du umwerfend aussehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.