Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Freund zu mehr Sex anregen?102
Suche Leute mit selber Erfahrung Ihr Lieben, Ich bin frisch verliebt…
zum Thema
Wie geht ihr mit eurer Fernbeziehung um?112
Mich würden mal interessieren, wie ihr mit eurer Fernbeziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgegangen in Fernbeziehung

*****gan Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Fremdgegangen in Fernbeziehung
Erstmal hallo das ist mein erster beitrag in diesem Forum
Ich weis nicht genau was ich mir von euren Antworten erhoffe,
aber ich denke es hilft mir einfach schon mich auszutauschen.

Hier meine Geschichte

Also ich habe Anfang des Jahres eine Frau kennengelernt Sie kam aus Spanien in meine Stadt wegen Ihrem jetzt Exfreund mit dem sie eine Fernbeziehung hatte.
Als sie dann hier war hat sich rausgestellt das es ein totaler Vollidiot war udn sie hat sich von ihm getrennt nach einer weile.
Wir haben im selben Restaurant gearbeitet deshalb bekam ich das alles mit.

Ich habe mich fast sofort in sie verliebt udn da war von Anfang an eine gewisse positive Spannung ziwschen ihr und mir .
Es hat einige Zeit gedauert bis sie sich wieder auf eien neue Beziehung einlassen wollte sie war unsicher hatte auch etwas Angst sich neu zu binden sie wollte leiber frei sein.
Wir kamen schliesslich doch zusammen bei uns wurde aus einer Sexbeziehung eine Liebesbeziehung es war eine sehr schöne Zeit wenn auch mit einigen Hürden.
Nun zum eigentlich Teil
Wir waren fast 5 monate zusammen in diesem Restaurant lief leider einiges scheif und wir hatten gekündigt haben uns im ausland was gesucht
aus grund meiner Kündigungsfrist musste ich 2 Monate länger dort beliben als sie
Sie ist also erstmal zu ihrer Mutter nach Hause und dann für 3 Monate nach Spanien in ihren alten Laden arbeiten und ihren Freundinnen.
Es lief alles gut bis diesen Freitag da kam plötzlich eine sms morgents
"es tut mir so leid ich habe dein herz gebrochen ich bin dir fremdgegangen"
Ich habe sie sofort angerufen das ganze war nicht so ein riesiges problem für mich ich bin sexulell sehr offen leider habe ich ihr das nie so gesagt .
Ich rufe sie also an und sage ihr das es nicht so schlimm sei, wir sind
schließlich ein paar tausende kilometer von einander entfernt und die gefühle sind in so einer jungen beziehung noch durcheiander nach 3 monaten die man sich nicht sieht.
Sie wusste wohl erst nicht wie sie reagieren soll hat es auch nicht ganz verstanden wieso ich damit klar komme
sie sagte sie habe sich wieder frei gefühlt sie könnte sich nicht mit dem gadanken abfinden das jemand auf sie wartet und sie empfand es als eng
ich habe ihr gesagt das wir das alles zusammen wieder hinbekommen.
leider sehe ich sie aber erst am 3 dezember wieder.

Am selben Tag kam eine email von ihr "du siehst das anders als ich,
ich möchte nicht das du sagst das ist meine freundin ich möchte frei sein.

darauf habe ich sie sofort wieder angerufen ihr gesagt sie soll wenn sie so durcheinander ist keine so wichtigen Entscheidungen treffen wenn wir uns wiedersehen und sie weg aus Spanien ist mit mir allein in der Schweiz wird die Situation wieder anders.
Sie hat mir gesagt sie braucht Zeit um über ihr Verhalten nachzudenken
ihre Stimme war deutlich verwirrt.
Es liefe immer so bei ihr sie baut scheiße weil sie sich eingeengt vorkommt
Sie sagte wir telefonieren wieder und reden im Dezember über alles.
Ich hab ihr eine lange Email geschrieben in der ich am Ende geschrieben habe das sie einfach ruhig nachdenken soll bis zum Dezember wenn wir uns wiedersehen und dann über alles reden.

Das ist nun der Stand von heute
ich bin total fertig ich hab ne heiden Angst sie zu verlieren
ich weis nicht wie ich die Zeit im Ausland ohne sie überstehen soll sie ist in vielen Ansichten meine Traumfrau.
Im momant habe ich auch noch keien Antwort von ihr bekommen udn ich glaube auch nicht das sie sich so schnell meldet und ich kann sie nicht immer anrufen damti würde ich mich ja noch mehr aufdrängen.

Ich habe nicht so genau auf Rechtschreibung geachtet
habe in meinem Zustand auch nicht besonders vie Lust dazu
es sei mir also vergeben. Danke

Freundliche Grüße von mir
Vieleicht schreibt ihr einfach was ihr darüber denkt
Es tat auf jedenfall gut das alles mal niederzuschreiben
du hast ihr doch geschrieben und gesagt das ihr am 3.12 darüber redet ,also las ihr doch dann diese zeit.
******_bw Frau
3 Beiträge
Hallo Joshugan,
Du hörst dich ziemlich verwirrt an, ich denke auch "du" brauchst etwas Zeit.
Auf jeden Fall schließe ich mich meiner Vorgängerin an, und sad dir: "Laß ihr Zeit bis zum Dezember."
So wie du es schreibst habe ich den Eindruck das sich deine Freundin sehr bedrängt und eingeengt fühlt.
Manchmal kann zu viel Reden das Gegenteil bewirken. Schick ihr ab und an mal eine kurze SMS, das sie weiß das du an sie denkst. Aber zeig ihr auch das es dir gut geht, den somit entsteht kein Druck für sie und du bist evtl. wieder etwas interessanter für sie. Denn manchmal sieht "Frau" erst hinterher was sie hatte.
Viel Glück
ja...
da kann ich(sie) mich nur meinen vorrednern anschliessen...lass ihr ein wenig zeit, und bis zum 3. dezember ist es ja auch nicht mehr lange. ich weiss, dass es schwer ist jemanden in ruhe zu lassen, den man nicht verlieren möchte...es kostet eine wahnsinnige überwindung, sich zusammen zu reissen...besonders wenn man immer und immer wieder den gedanken im kopf hat(der aber nicht unbedingt zutreffen muss), dass es eine entgültige entscheidung ihrerseits sein könnte....
dennocj durch vielleicht ab und zu eine sms oder so sollte nicht schaden....so weiss sie, dass sie dir nach der "langen" zeit(zumindest für dich) nicht egal geworden ist oder du etwas besseres gefunden hast....hoffe, dass ihr das hinbekommt....
lg
*******e12 Paar
39 Beiträge
nun,
ich an deiner stelle würde die beziehung auf eis legen, obwohl das sicher sehr schwer für dich sein könnte. du liebst sie sehr und möchtest sie nicht verlieren, aber ich an deiner stelle hätte kein vertrauen mehr in sie und dieser "seitensprung" könnte sich vl. mal wiederholen?? aber zu kommunikation zwischen euch beiden: ich würde dir raten dich nicht zu melden bis sie dir zurück schreibt,lass ihr zeit! nicht aufdringlich werden und sie mit fragen bombardieren usw.. hast ja noch 2 wochen zeit bis du sie wieder siehst *zwinker*
wünsche dir noch viel glück mit deiner partnerin. über leg dir nochmal alles gut wie wert dir die beziehung ist (vertrauen,betrügen ..)

lg robert
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Ich würde auch sagen... warte auf ihre Antwort... sie muss anscheinend über einiges nachdenken und ihr Gefühle ordnen...das brauch Zeit ... ich weis es ist schwer... Aber so schwer es ist.... warte ab und rede mit ihr Anfang Dez. offen und ehrlich über alles...
Setze sie nicht unter Druck...

... ich hoffe es gelingt dir....
Wünsche dir viel Glück...

Liebe Grüße
Sie von WIr
*****gan Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten

Eure Beiträge haben mir teilweise ganz gut geholfen
ich schreib ihr jetzt erstmal nicht mehr .
Werde ihr ende dieser Woche malne Mail schreiben obs ihr gut geht
und nicht so auf das Beziehungs Thema eingehen.
Wenn sie in St Moritz ist sollte ich das ganz langsam beginnen in dem Gespräch nicht auf eine sofortige Wiederherstellugn der Beziehung hinauswollen sondern einfach nochmal langsam von vorne beginnen ihr erstmal Freiraum lassen und mich nicht aufdrängen.

zu meinem Vorposter (erdbeere)

Naja wie schon beschrieben habe ich mit dem Seitensprung selber nicht so ein großes Problem.
Da ich Sexuell tollerant bin u.a. auch zu 3ern bereit bin wo andere männer ja auch mit dabei sind und ich ihr sogar dabei zusehen würde.
ein Seitensprung der hinter meinem Rücken passieren würde, wenn wir uns mitten in einer gefestigten Beziehung befinden, in der wir beide in einer Stadt wohnen, wäre was anderes für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.